Danke für euer nettes Willkommen an alle.
Ja, scheint so, daß es leichter geworden ist, das durchzuhalten. Kann mich noch erinnern, daß ich die ersten beiden Wochen ganz schön mit Heißhunger auf Salziges bzw. Deftiges gekämpft habe. Gab ja fast nur Obst und irgendwann kam Salat dazu. Da bin ich nun gespannt auf den neuen Plan!
Hab nun ein paar Sachen aus dem Shop bestellt und im alnatura Trockenobst geholt. Gestern hab ich bis nachmittags nur Obst "gefressen", hatte dauernd Hunger irgendwie. Hab aber schon immer ne Stunde mindestens dazwischen gehabt. Und abends hab ich frische Paprika und Bio-TK-Gemüse in die Pfanne geworfen, ein paar Pellis dazu gemacht und mit Pfeffer und Muskat gewürzt. Hab nen großen Teller weggemampf und war dann auch wirklich satt. Und siehe da, heute morgen 400g weniger. Hätt ich net gedacht! Dabei hab ich den ganzen Tag gegessen!
Wasser und Tee trink ich sowieso meist. Und statt meinen heißgeliebten Milchkaffee trink ich nun Espresso schwarz erstmal, bis ich wieder Milch darf. (Ich hoffe, das ist bald)
Jaaa, bin megamotiviert, ich will Ende April wieder locker in meine Motorradlederkombi passen.
LG
Lunky