Hi Dani,
selbst wenn ich auf der Suche nach (m)einer idealen weil gesunden Langzeit-Ernährung noch nicht sicher wäre, dass ich HIER landen MUSS

, würden mich die freundlichen und kompetenten Antworten vieler Schreiberinnen in den diversen Beiträgen überzeugen, dass WU was besonders Gutes für den Körper ist -- und dass einem hier mit Rat geholfen wird, wenn man mal ein Problem hat.
Mein Wunsch, ANZUFANGEN !! ist riesengroß.
Aber noch immer weiß ich nicht, was wirklich für mich passt. Die Angaben bei den diversen Bestell-Möglichkeiten sind für mich nicht ganz klar.
Was ich brauche ist:
S c h n e l l ... alle Unterlagen, die notwendig sind, um einzusteigen u n d das Programm optimal zu nutzen.
Gruppe fällt weg (obwohl ich den Gedanken, dabei nette Menschen kennen zu lernen, gut finde) - - ich will mich nicht an Termine binden.
Da ich viel mit dem PC mich beschäftige, wäre es super, wenn ich --so wie jetzt-- manches hier im Forum klären kann.
Aber: Braucht man dazu erst einen Online-Kurs? Oder ist diese Möglichkeit beim Bestellen der Unterlagen inklusive?
Was ist denn mit FAMILY wirklich gemeint..
Gibt es da besondere Unterlagen usw.?
Mein größtes Dilemma wird sein, dass ich während dieses Urlaubes
nicht online sein kann oder telefonische Beratung holen kann (also Coach ist auch nicht drin.
Kann man denn einen Coach auch noch später "bestellen"? (Huch, wie das klingt

)
Kann jemand sagen, wie schnell es geht, bis die Unterlagen eintreffen?
Soweit ich gesehen habe, wird nicht mit Paypal gearbeitet - oder doch? Dann ginge es ja mit der Bezahlung fix. Hmm..
Ich sende mal.
Habe jetzt Hunger .. und mein Essen (Vorschlag hier---> Salat, Nudeln mit Tomatensoße) duftet und kühlt ab

Habe es sogar gewagt, 1 ganzen Esslöffel Olivenöl an den Salat zu geben..
Jajaja, ich weiß -- ich bin derzeit WW-verseucht.. (Punkte sparen)

-- Mit Öl habe ich zu sehr gegeizt bisher. (Obwohl ich das ja bei MB lernen durfte, wie gesund das für den Körper ist)
Das ist auch mit ein Grund (wie diese blöden Light-Produkte), dass ich immer skeptischer bin, ob diese WW-Ernährungsform für mich gut ist. Auch wenn ich abgenommen habe, ich stehe nicht ganz dahinter.
Klar, der Vorteil bei WW ist, dass es "einfach" zu händeln ist.... da kommt mit WU eher was Kompliziertes auf mich zu...

. Aber die Vorteile überwiegen. Ich möchte es einfach starten
EDIT: Caprito, danke für deinen Beitrag. Ich las ihn eben erst, weil ich während des Schreib-Denkens am Kochen war

. Du hast Recht, mit basischer Ernährung -also das, was ich bisher bereits mache- habe ich weniger Schmerzen.Ich MUSS ganz einfach das WU-Programm kapieren