Monday, May 21st 2012, 8:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

leila1 (48)

Mausohr (46)

mummy3 (44)

amika (52)

mailipgloss (32)

Controlpanel
New Member

Hummeltaille (Today, 1:26pm)

Mörmelfrau (Yesterday, 9:42pm)

toeff (Yesterday, 8:26pm)

Helmilinchen (Yesterday, 4:11am)

Zanti (May 18th 2012, 10:09pm)

At the moment there aren´t any members active..

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Occupation: Sachbearbeiterin

Level: 25 [?]

Experience: 96.678

Next Level: 100.000

1

Tuesday, June 14th 2011, 1:22pm

Herzlich Willkommen, Perkele!

Schön , dass Du WU gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Erfolg!

LG Gänseliesel :)

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.354.247

Next Level: 8.476.240

2

Tuesday, June 14th 2011, 2:23pm

Hallo perkele,
herzlich willkommen und viel Erfolg. Du hast ja schon eine ziemliche Leistung vollbracht. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Paket bald kommt. :thumbsup:
Nein, hier gibt es keinen Ticker, warum auch das Rad nochmal neu erfinden, es gibt ja genug Tickerseiten.
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

elke1

Family

Occupation: Rentnerin

Level: 20 [?]

Experience: 23.884

Next Level: 29.658

3

Tuesday, June 14th 2011, 3:22pm

Willkommen Perkele

Du wirst sehen die Rezepte sind toll und schmecken super.
Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
Herzlichst Elke
:love:

Manuela

Administrator

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

Level: 43 [?]

Experience: 3.295.204

Next Level: 3.609.430

4

Tuesday, June 14th 2011, 4:05pm

Hallo perkele,

herzlich willkommen hier im WU-Forum.
Ich wünsche dir einen guten Start und viel Spass beim durch die Pläne futtern
LG. Manuela

Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.512

Next Level: 7.172.237

5

Tuesday, June 14th 2011, 6:32pm

Hallo Perkele,

ich begrüße dich ganz herzlich bei WU. Du hast dir ja einiges vorgenommen, wirkst dabei aber sehr entschlossen, das gefällt mir! Mit WU ist abnehmen lecker, gsund und erfolgreich, deshalb hast du einen guten Weg gewählt. Viel Freude bei dieser leckeren Ernährungsumstellung.

LG Maraoha
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.512

Next Level: 7.172.237

6

Tuesday, June 14th 2011, 6:42pm

Hallo Perkele,

ich hatte mich schon etwas gewundert, da du auf deinem Foto gar nicht so aussahst, als ob du 140 kg wiegen würdest. 17,4 kg hast du ja schnell geschafft, aber auch da hilft dir deine Entschlossenheit natürlich weiter.

LG Maraoha
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

Level: 45 [?]

Experience: 5.088.909

Next Level: 5.107.448

7

Tuesday, June 14th 2011, 9:55pm

wenn du es willst, dann schaffst du das auch....trinke seit nem halben jahr keinen mehr

und wenn du es nit wirklich willst, wirst du immer nen grund finden, es nit zu schaffen
...bis bald.....euer Hexchen Tatty
Mein Etappenziel

8

Tuesday, June 14th 2011, 10:10pm

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Mein Etappenziel

zikzak

Family

9

Tuesday, June 14th 2011, 10:29pm

Es kommt ein wenig darauf an, wie drin gend man den Kaffee braucht. Es gibt auch wirklich kaffeesüchtige Menschen, die können nicht so einfach drauf verzichten. Alles sind nur Empfehlungen. Da ab der zweiten Woche die Milchportionen täglich erlaubt sind, könnte man auch die Milch mit einem Kaffee verbinden. Ich habe beim Beginn mit WU meinen Kaffeekonsum drastisch reduziert, aber ganz verzichten konnte ich auch nicht. Versuch es einfach. Solange es geht und Du Dich noch wohlfühlst - okay. Wenn es in Stress ausartet, ist es besser dem Kaffeedurst nachzugeben. Wohlfühlen und genießen, das ist das was wir wollen. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Manuela

Administrator

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

Level: 43 [?]

Experience: 3.295.204

Next Level: 3.609.430

10

Wednesday, June 15th 2011, 8:51am

Hallo Perkele,
auf Kaffee brauchst du nicht verzichten. Es sollten nur nicht mehr als 3 Tassen sein. Kaffee-Latte kannst du trinken wenn im Plan eine Milchportion steht.
LG. Manuela

Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

elke1

Family

Occupation: Rentnerin

Experience: 23.884

11

Wednesday, June 15th 2011, 2:54pm

Hallo Perkele

Ich nehme, da ich ohne Kaffee früh nicht in die Gänge komme,etwas Milch und wenn mir danach ist ein klein wenig Agavensirup ( Stevia schmeckt mir nicht). Ansonsten gute und große Erfolge.Wir haben übrigens fast die gleiche Startposition. Ich hatte auch mal 105 kg gewogen und nach X Diäten mit 81,6 kg bei WU eingestiegen. Ich finde es hier ganz prima.
Herzliche Grüße Elke
:love:

zikzak

Family

12

Wednesday, June 15th 2011, 6:43pm

Im Prinzip sind alle Süßungsmittel Kohlenhydrat, das ist richtig. Eigentlich sollte man Kaffee, Tee, Wasser auch nicht süßen. Aber manch einer kann es ungesüßt nicht trinken. Die kleine Menge, die man nimmt, braucht man nicht extra als Kohlenhydrat anrechnen. Und man soll auf so gesunde Weise wie möglich süßen, also Ahornsirup, Honig, Agavendicksaft usw. :)
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

cris

Family

Level: 34 [?]

Experience: 593.835

Next Level: 677.567

13

Wednesday, June 15th 2011, 6:53pm

Hallo Perkele,

Herzlich Willkommen
:love: hier in unserer Runde. Mit WU wirst du dein Ziel 100%-ig erreichen :thumbup:

Ich wünsche dir einen guten Start
:thumbup: und gaaaaaanz viel Erfolg :thumbsup: beim Schlankschlemmen :love:

LG Cris

Zitat

Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
-Buddha-

cris

Family

Level: 34 [?]

Experience: 593.835

Next Level: 677.567

14

Wednesday, June 15th 2011, 7:04pm

Hallo Perkele,

ja, da hast du Recht. Seit ich vor 4 Jahren meine Ernährung auf WU umgestellt habe, geht es mir hervorragend
:thumbsup: :thumbsup: .
Meine Knochenhautentzündung ist seit 2007 Vergangenheit
:thumbsup: . Gut, zwischendurch hatte ich mal einen kleinen Ausrutscher :S ......aber das ist ebenfalls Vergangenheit.

Dass du dich für WU entschieden hast finde ich echt klasse
:thumbup: . Du wirst es nicht bereuen :thumbsup: !

Übrigens wegen deines Milchkaffee´s - ich hatte mir während meiner Gewichtsabnahme jeden Morgen 1 TL Sahne in den Kaffee, meiner Abnahme hat es absolut nichts geschadet. Und wenn auf dem Plan eine Milchmahlzeit stand, dann habe ich mir einen leckeren Latte
:love: gegönnt.

DU SCHAFFST DAS
:) :thumbup: :thumbup:

LG Cris

Zitat

Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
-Buddha-

15

Thursday, June 16th 2011, 5:46am

guten morgen perkle,

erst mal....ich mußte hmunzeln, als ich gelesen habe, das ich dir im nacken sitze;)....das macht normalerweise eigentlich nur günni:D

du entgiftest deinen körper in den ersten wochen......und dadurch entwässerst du dich, was wohl den größten anteil, beim schmelzen, der pfunde bewirkt. und dann entschlackst du ihn.....um deinen stoffwechesl wieder anzukurbel.

sorry, das ich mich heute so kurz angebunden halte...muß mich jetzt auf dem weg zur arbeit machen.....bis heute abend, ihr lieben....

ach eine bitte noch....bitte zitiere doch nit immer alle texte, der vorschreiber......danke im vorraus :love:
Mein Etappenziel

zikzak

Family

16

Thursday, June 16th 2011, 8:38am

Hallo perkele,
ich denke auch, dass Du nicht immer die kompletten Texte kopieren brauchst. Wenn man nochmal wissen will, worauf Du Dich beziehst, liest man es nochmal. Das zitieren ist sehr schön, wenn man nur einen Satz herauspicken möchte, auf den man sich bezieht.

Was genau ist die klassische Trennkost? Meines Wissens nach gibt es unzählige Trennkostarten, die auch die unterschiedlichsten Dinge erlauben oder auch nicht. Es kann auch unterschiedlich sein, was zu Kohlenhydraten gezählt wird und was zu Eiweißen, da die meisten Lebensmittel beides enthalten.

Was genau im Körper passiert, muss Dir ein entsprechender Wissenschaftler verraten, wobei ich davon überzeugt bin, dass Du 5 verschiedene Antworten erhalten wirst, wenn Du 5 Wissenschaftler fragst.

Ich sehe, dass man mit dieser gesunden Ernährungsweise (und nichts anderes ist es ja) abnimmt, Vitalität zurück erhält, sich viel besser bewegen kann und wieder Lust an Bewegung bekommt und nicht zuletzt jede Menge Krankheiten verschwinden. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

sita

Trainee

Occupation: allroundtalent

Experience: 25.428

17

Thursday, June 16th 2011, 8:59am

Meine Gewürze und die Molke ist da

Hallöle

endlich sind meine Gewürze da, ich hoffe dann schmeckt alles noch besser :) ....heute darf ich Blumenkohl mit Petersilienbutter....2EL Butter ist aber ne ganze Menge Fett 8| ....na egal ich werd es mit Genuss essen....ich muß sagen die Mahlzeiten sind sehr gut.....meine Lieblingsmahlzeit ist Pellis mit Dip ...da könnt i mi reinlegen(in den Dip) :D ....da ich gerne scharf esse, habe ich mir in den Dip oder den anderen Mahlzeiten frische Peperoni(ein paar stückchen) reingeschnitten .....meint Ihr das sich das negativ auswirkt? Morgen ist mein erster Wiegetag bin schon ganz gespannt :) .....na dann

bis später

Sita

klara

Family

Level: 35 [?]

Experience: 761.887

Next Level: 824.290

18

Thursday, June 16th 2011, 9:02am

Hi Sita,
scharf ist doch gut, bringt den Stoffwechsel auf Trab: Wenn dein Magen das verträgt, ist alles ok. Würzen dürfen wir frei nach Geschmack, ausser Salz.
Lass es dir munden!
LG
Klara

zikzak

Family

19

Thursday, June 16th 2011, 3:42pm

Hallo Perkele,
es sind doch alle ganz ruhig. :D Du kannst soviele Fragen stellen wie Du möchtest, das ist überhaupt kein Problem und meistens ist auch jemand da, der direkt antwortet. Aber wozu den gesamtem Text, den jemand geschrieben hat, noch einmal kopieren. Er wurde ja bereits einmal geschrieben. Du sprichst ja denjenigen sowieso an, dem Du antwortest, dann weiß man auch, worauf Du Dich beziehst. Bei soviel kopierten Texten wird das Lesen etwas mühselig.

Worauf Du Dich hier beziehst...
aha. nun gut, das war wohl nix..
...versteh ich aber nicht.

Egal, ich wünsch Dir jedenfalls einen tollen, erfolgreichen Start. Die erste, rein basische Woche ist für die meisten etwas schwieriger. Satt essen nicht vergessen und genug trinken. Viel Erfolg. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

zikzak

Family

20

Thursday, June 16th 2011, 4:11pm

Ach so, Deine Frage war von gestern spät abends, vielleicht haben sich noch andere die Mondfinsternis angesehen... :D ...Du bekommst ganz bestimmt noch Antworten darauf. Manchmal muss man auch erst ein Weilchen überlegen. Und wenn keiner eine andere Trennkostart kennt, dann kann niemand den Unterschied kennen.
Und ja, der Kundendienst ist wirklich gut. Vielleicht kannst Du die Unterlagen nochmal bekommen, wenn Du fragst...aber Du hast Recht mit Murphys Gesetz, dem entkommst Du sowieso nicht. Trotzdem einen angenehmen Start. :thumbup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

19 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 18 guests