Ich bin gestern gestartet und die Rezepte sind super lecker.
Ich hoffe mit WU, Euch und meinem starken Willen endlich abzunehmen und später auch mein Gewicht zu halten.
Ich habe von gestern noch so viel Tomatensoße übrig könnte ich die evtl. heute mittag mit Pellis essen? Oder muß ich den Kartoffelsalat machen?
Heute abend esse ich den Rest von der Broccoli-Kartoffel-Suppe.
Im Moment trinke ich Kräutertees und Mineralwasser. Wann darf man denn Früchtetees trinken? Ich musste mich "Gott Sei Dank" nicht umstellen wie so manch anderer, denn ich "TRINKE GAR KEINE KAFFEE!".
Bis dann und LG,
DORIS
Hallo Doris
herzlich Willkommen in unserer Runde zu deinen Fragen kann ich dir leider nichts sagen bin auch erst in Woche zwei,
ich achte immer auf die Symbole hinter den Rezepten und entscheide danach was ich esse wenn ich meinen Plan aufstelle.
Beim Essen habe ich auch immer so viel übrig ich friere es dann einfach ein und esse es eine Woche später wenn mir da irendetwas nicht so zusagt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme und das du dein Ziel erreichst.
du bist das Gelbe vom Ei.
Einen Willkommensgruss und eine gute Abnahme wünsche ich dir.
Du kannst die Tomatensosse zu den Pellis essen.
Bitte möglichst noch nicht viel hin und her tauschen - damit wir nicht suchen müssen, wenn die Abnahme nicht so flutscht.
Früchtetee kannst du ab und an mal trinken. Wir empfehlen Früchtetees nicht in grösserer Menge zu trinken, da Früchtetee doch zu den schwach säurebildenden Tees zählt.
Bei den Kräutertees gibt es so wunderbare Mischungen, die wirklich super schmecken.
Mein momentaner Favorit ist die Lebensfreude und das Glück von Yogi-Tees.
LG von Evelyn
Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren. www.lehmann.wakeup.de
auch ich begrüße dich hier herzlich und wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit WU.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
Hallo Doris,
schön, jetzt auch hier von Dir zu lesen.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spass bei Deiner Ernährungsumstellung.
Hier werden alle Fragen kompetent beantwortet und an Unterstützung mangelt es nie.
Lass´es Dir gut gehen.
Liebe Grüsse
Tina