herzlich willkommen hier bei WU und viel Erfolg wünsche ich dir.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
ich habe Montag auch angefangen und habe etwas schwierigkeiten mit dem Essen Ich schaffe das schon
Guten Morgen WU-Zumba, lass dir Mut machen wir sind erst ganz am Anfang. Ich habe auch Schwierigkeiten vor allem mit dem Frühstück . Du siehst du bist nicht alleine . Es geht bestimmt jeden Tag etwas besser . Wünsche dir viel Erfolg !!
Hi Ihr Lieben,
haben wir nicht alle "Schwierigkeiten" mit dem Essen Dafür sind wir hier und wie wir sehen, hier wird Ihnen geholfen. UND: Jedem Anfang wohnt ein neuer Zauber inne, gelle. Wir wuppen das!
Viel Freude wünscht
Klara
Habe da gleich noch eine Frage, heute gibts Schmorgemüse darf man dazu Pellis essen oder ist das total daneben? Mein Bauch fühlt sich heute irgendwie aufgebläht an....
vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße. Heute ist Tag 3, bis auf Rückenschmerzen, könnte ich Bäume ausreißen. Meine Gemütsstimmung ist super. Ich vermisse nichts, im Gegenteil ich bin angenehm satt, ohne Völlegefühl und Sodbrennen.
Ich möchte auch einen Diatticker haben.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Taunusstein
bkhlady
Was freue ich mich auf das Schmorgemüse. Ich liebe Gemüse.
darfst du, so 2 bis 3 Pellis. Entweder schnippelst du sie mit rein oder ißt sie dazu, wie du magst.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
Oh, Zikzak, danke. Hatte das kleine Wörtchen "Schmor" doch glatt überlesen.
LG Nana
Danke an Nana und zikzak für die Info . Ich hab das Gemüse jetzt so gegessen, weil ich seither nicht mehr im Forum war - aber jetzt weiß ich es ja fürs nächste Mal - es war soooo lecker , hätte nicht gedacht das nur Gemüse essen soo satt macht , finde ich einfach . Bin echt froh das ich bei euch gelandet bin