Neubeginn nach 10 Jahren,möchte mich gerne mal vorstellen
Habe Wakeup 7 bestellt und mir vorgenommen ,nicht wieder in die alten Essgewohnheiten
zu verfallen .
Startgewicht 06.01.12 90,3 kg möchte gerne 15 kg loswerden. 1.Woche 3,0 kg weniger 2.Woche 1,5 kg " 3.Woche 0 kg gebe die Hoffnung nicht auf Habe wieder mit Sport angefangen.
LG Gutlinde
Hallo Gutlinde,
herzlich willkommen! In 10 Jahren hat sich manches verändert und du wirst bald schlemmen können und dabei abnehmen. Ich wünsche dir viel Freude mit WU und natürlich einen guten Start ins leichte Leben,
LG
Klara
das ist aber schön, dass du dich auf Wakeup und die gesunde Art und Weise der Abnahme besonnen hast.
Herzlich willkommen.
Du hast ja bereits einen enormen Abnahmeerfolg zu verzeichnen. Die ersten Kilos sind verschwunden.
Und sicherlich bist du doch auch sehr erstaunt, wie leicht die Ernährungsumstellung geworden ist.
Viel Spaß weiterhin.
LG von Evelyn
Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren. www.lehmann.wakeup.de
Hallo Gutlinde,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum bisherigen Erfolg. Der Stillstand kann sein, weil Dein Körper einfach nicht so schnell hinterher kann, das ist normal und passiert bei dem einen früher, beim anderen später. Stillstand ist auch besser als Zunahme und nächste Woche sieht Dein Ergebnis ganz bestimmt wieder toll aus. Viel Erfolg.
Liebe Grüße - zikzak.
Zitat
"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..."(Dalai Lama XIV.)
ich begrüße dich hier herzlich und wünsche dir viel Erfolg mit WU 7.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay