Viele von euch haben einen so schönen Diät-Ticker. Wie kriege ich auch so was hin?
Morgen wirds nämlich bei mir ernst und da bräuchte ich bestimmt was, womit ich mich motivieren kann. Sieht nämlich einfach toll aus und zeigt mir immer wie es (hoffentlich) voran geht .
Bin absoluter Forum-Neuling und muss mich hier erstmal durchwurschteln. Bin für jeden Tip sooo dankbar!!!
Hallo Violetta,
genau, Hyazinthe hat Dir schon den richtigen Tipp gegeben.
Ich heisse Dich hier herzlich willkommen und wünsche Dir einen angenehmen Start mit wu in ein neues, leichtes Leben.
Herzliche Grüsse
Tina
den Ticker habe ich bereits erstellt - weiß bloß nicht wo und wie ich ihn hier einfügen muss.
Ist das irgendwo im Profil? Bräuchte bitte eine genaue Angabe, da ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne. .
Guten Morgen Violetta,
den Ticker hast Du ja schon erstellt, jetzt kopierst Du die beiden Zeilen ( die mit url..... beginnen) und fügst sie in Deinem PROFIL unter SIGNATUR ein.
Danach unbedingt unten auf absenden klicken ....und schwupp di wupp ist Dein Ticker fertig
Einen schönen Tag
wünscht Tina
ich muß ja immer ein bißchen Schmunzeln, wenn du deine Tickererklärungen abgibst. Aber es ist schon toll, dass du es aus eigener Erfahrung heraus so gut erklären kannst.
LG Maraoha
LG Maraoha
Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover