Hallo Euch Allen ....
vielen lieben Dank für die zahlreichen Meldungen - freut mich
An dieser Stelle möchte ich nochmal vorstellen.
Ich bin 36 Jahre alt und bin alleinerziehende Mami eines 5jährigen Sohnes.
Habe in meinem Leben schon mehrmals erfolgreich abgenommen ...
zum einen vor meiner Schwangerschaft 30 kg und danach leider nochmal 35 kg
Nach den ersten 30 kg, die ich u.a. mit sehr viel Sport geschafft habe, wurde ich
Fitnesstrainerin - unterrichte nunmehr seit 10 Jahren.
Die Kilos nach meiner Schwangerschaft schaffte ich nach der Geburt am 17.09. bis Weihnachten des
gleichen Jahres.
Abnehmen ist an und für sich nicht mein Problem ... dauerhaft, das ist es ...
Leider wurde ich im letzten Jahr SEHR nachlässig. Durch eine Krankheit, Reduzierung meines Sportpensums
auf Grund der fehlenden Unterstützung bei der Kinderbetreuung (3 Studios schafften die Kinderbetreuung ab
und meine Mutter wurde leider zum Pflegefall) - lief mein Leben irgendwie völlig aus der Bahn.
Eine Gewichtszunahme von über 10 kg sind jetzt die Folge und die Angst wieder 90 kg auf die Waage zu bringen
ist leider sehr gross.
Das ist sehr depremierend - Ihr kennt sicher Alle das Gefühl, wenn plötzlich kein Teil aus dem Schrank mehr passt...
Und irgendwann weiß man dann, jetzt muss etwas passieren.
Genau das ist jetzt bei mir der Fall ...
Bereits Anfang Januar begann ich mit der Umsetzung meiner Pläne - kontrolliertes Essen, Verzicht auf KH und wieder
mehr Sport. Leider ohne Waage - vor der hatte ich wahnsinnige Angst. Verdrängung nennt man das dann wohl
Habe mich aber die letzten 3-4 Wochen schon wieder besser gefühlt.
So kam dann letzte Woche der Flyer von WU (also von Nicole ;-)) genau richtig ....
Leider erreichte ich Nicole zu dem Zeitpunkt nicht und da ich völlig ungeduldig war, meldete ich erst mal einen Onlinekurs an.
So bin ich eben, wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe

Dann heißt es jetzt und sofort
Hatte dann doch noch ein sehr nettes Gespräch mit Nicole und bin jetzt hochmotiviert
und habe auch keine Probleme bei der Durchführung der ersten Tage und Wochen ...
Es ist eine Umstellung - ja, aber ich weiß das ich das durchziehe.
Gestern hatte ich zwar Kopfschmerzen - aber auch dank Nicoles unterstützender Worte habe ich die
erfolgreich hinter mich gebracht
Schlimm wurde es heute, als ich mit meinem Sohnemann ins Kino ging.
Wußtet Ihr wie Popcorn während des ganzen Filmes duftet ... grrrr .... das war hart.
Nico hat aber die Tüte ganz alleine gefuttert während ich einen Liter Wasser zu mir nahm
Dannach wollte der kleine Mann natürlich eine Fast Food Kette besuchen - aber auch das habe
ich durchgestanden ...
War jetzt aber schon froh zu Hause meine Kartoffeln mit Dip (übrigens sehr lecker) zu bekommen
So - nun habe ich mir mal alles von der Seele geschrieben
GLG
Sandra
This post has been edited 1 times, last edit by "sandra1404" (Jan 30th 2012, 5:21am)