Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder da :-) Habe endlich Urlaub und freue mich tierisch, dass mein Kalender endlich mal "Löcher" hat und nix drin steht!
Tja, mein Teilziel, bis Weihnachten UHU zu sein, hat nicht ganz geklappt, aber immerhin bin ich jetzt bei 100,8.(ein Minus von immerhin 200 Gramm!

) Viel fehlt nicht mehr. Habe mich Tapfer verscucht zu schlagen, aber der ein oder andere Glühwein oder Sekt war wohl doch zuviel.
Ich weiß ja, woran es liegt. Aber ich habe ja nun auch keine Eile, bis Fasching (da wollte ich bei 90 kg sein) werde ich dann mal die 95 kg anstreben. Dann freue ich mich umso mehr.
Also ich muss sagen, ich habe es trotz des Stresses geschafft, mich WU Tauglich zu ernähren und nicht zuzunehmen und habe zumindest jetzt ein gefühl, wie es sein kann, wenn ich das Gewicht halten will, und ich muss sagen, das geht gut bisher. Mein Verlangen ist nach wie vor gering, gemischt zu essen, und vieles hat sich einfach eingeschlichen. Das Festtagsmenü ist auch WU tauglich geplant, da kann nix schief gehen.
Einen schönen Tag Euch allen noch:-)