Hallo Marleen!
Gerne schließe ich mich meinen Vorschreiberinnen an! Wirklich bewundernswert, dass Du neben all den Schicksalsschlägen des vergangenen Jahres auch noch ans Abnehmen denken und es auch so toll durchziehen konntest! Dazu gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und ich glaube auch, dass nach jeder Dunkelheit wieder die Sonne kommt. Also wünsche ich Dir viele, viele helle und herzerwärmende Sonnenstrahlen für dieses neue Jahr!
Gemeinsam schaffen wir es bestimmt auch, die Pfunde purzeln zu lassen. Da muss ich noch ein bisschen an mir arbeiten, aber ich bin glücklicherweise ein recht positiv denkender Mensch und weiß, dass es sicher klappen wird! Hier im Forum gibt's ja genügend wirklich großartige "Vorbilder", deren Erfolgsgeschichten immer wieder motivieren

!
Ich wünsche allen, die sich - wie ich - wieder intensiver mit WU befassen und ihrer Gesundheit somit was Gutes tun wollen, glückliches Gelingen und viel Erfolg!
Liebe Grüße und viel Glück, Gesundheit, Freude und - wie luna-stellina so schön schreibt - dass wir den Zauber des Neuanfangs spüren können...
Patricia