Nochmal danke an alle und liebe Grüße

Tja, jede woche kommt beruflich immer noch mal was an stress nach.....aber egal

Ich schlafe nachts jetzt fast durch (außer wenn ich ausschwämme

) aber dadurch bin ich besser gewappnet für den stress...keine atemnot und verschleimung mehr in der nacht
alle anderen beschwerden, die ich aufgezählt habe, die im letzten halben jahr so schlimm geworden waren sind weg
Die faschingswoche bei Eltern ist gut geplant und abgesprochen, meine mum hat mir gesagt, was sie da hat und ich weiß, was ich mitgenommen habe. habe den federtag heute gemacht anstatt sonntag. Meine mutter gebeten die oma abends einzuladen statt zum kaffeetrinken (also keine kuchengefahr) und ich koche an 2 von 4 tagen (davon eimal eiweißpizza mit ordentlich salat)
tagsüber an 3 tagen isst jeder sowieso vor sich hin, da kann ich obst und mittags basisch essen

sonntag bäckt meine mutter extra 2 vollkornbrötchen mit sauerteig für mein wunschfrühstück (mache ich nur 1 mal pro woche)
alles gut geplant
ansonsten nehme ich auch nicht so superschnell ab....trinke phasenweise zu wenig und meine brühe hat wohl einen zu hohen salzanteil (hefe geht nicht....allergie)
Molke geht auch leider nicht (Laktose-problematik)
nächste woche ist ja frei, da gehe ich in der heimat mal ins reformhaus eine bessere brühe finden