You are not logged in.

zum YouTube Channel
zurück zur Startseite >>>
Basic/Premium Aktuelles


Aktuelles Wochenthema:

Nur für Heute!! Oder die Zehn Gebote der Gelassenheit


Wochenplan
„gesund abnehmen“ KW-22-2019


Wochenplan
„gesund ernähren“


Controlpanel
May 2019
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 29 30 1 2 3 4 5
19 6 7 8 9 10 11 12
20 13 14 15 16 17 18 19
21 20 21 22 23 24 25 26
22 27 28 29 30 31 1 2
New Member

ImaWaldman (Today, 11:31am)

JamiF4955 (Today, 10:23am)

WilfredoBe (Today, 4:35am)

MarilynnCu (Yesterday, 11:27pm)

LeonoreEtt (Yesterday, 9:25pm)

Birthdays

Rowe (66)

pia567 (52)

Avalon (62)

line (53)

knubbel (51)

At the moment there aren´t any members active..

Dear visitor, welcome to Marion Pisani Ernährungsberatung Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Chili

Trainee

Posts: 137

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 31 [?]

Experience: 350.249

Next Level: 369.628

  • Send private message

21

Sunday, March 24th 2019, 1:34pm

Wow! Tolles Ergebnis!

Das hast du wahrlich gut gemacht.
Weiter so viel Gelingen und Durchhaltevermögen.
lg C
... bin gekommen um zu bleiben.

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

22

Sunday, March 24th 2019, 3:21pm

Danke, Ihr lieben, für Euren Ansporn und das Freuen mit mir. Ich bin wirklich froh, dass schon ein Batzen weg ist. Selbst gestern habe ich ein Restaurantessen gut überstanden, wie ich finde. Ein großer Salatteller mit außergewöhnlich guten, vielfältigen und frischen Salatsorten mit Putenbrust-Streifen sättigte mehr als genug. Das beigefügte Baguette fand andere Abnehmer. Lediglich beim Dressing vermute ich eine Zuckerbeigabe, aber damit kann ich leben. Und ENDLICH mal kein Mais und Croutons dabei. :D läuft... :thumbsup:
Liebe Grüße
Picca


Posts: 5,544

Location: Essen

Occupation: Musiktherapeutin

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 47 [?]

Experience: 6.729.016

Next Level: 7.172.237

  • Send private message

23

Sunday, March 24th 2019, 8:11pm

Von daher kommen schon einige noch dazu. Bei mir waren es dann zum Schluss 140 Butterpäckchen. Bei Dir wird's sicher noch mehr werden. Also ein ganzer Butterberg wartet noch! :D :D :D
Und im Restaurant hast Du Dich gut geschlagen. Du kannst am besten immer ein Balsamico-Dressing bestellen! ;) ;)

Liebe Grüße
fiddler :) :)

Mach es wie die Briefmarke.
Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
bis sie ankommt.
Josh Billings

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

24

Saturday, March 30th 2019, 3:48pm

Samstags ist Wiegetag.
Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg

Fortschritt: 
Woche 4: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
Woche 5: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg
Woche 6: 23.03.2019: 131,1 kg.....-1,2 kg
Woche 7: 30.03.2019: 130,8 kg.....-0,3 kg

Gesamt nach 7 Wochen: 11,2 kg

Etwas enttäuschendes Ergebnis, bin mir auch keiner "Schuld" bewusst, aber es geht weiter. Immerhin habe ich heute im Garten Arbeiten verrichtet, die mich noch vor 8 Wochen zum Zuschauen verdammt und zur Verzweiflung getrieben hätten.
Liebe Grüße
Picca


Guruva

Professional

Posts: 1,715

Location: Kassel

Occupation: Personalsachbearbeiterin

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 40 [?]

Experience: 2.092.359

Next Level: 2.111.327

  • Send private message

25

Saturday, March 30th 2019, 8:56pm

Hallo Piccadilly,

warum bist du enttäuscht? 11,2 kg in 7 Wochen ist doch der Hammer :thumbsup:
Herzliche Grüße
Guruva :) :P



Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

26

Saturday, March 30th 2019, 10:06pm

Hallo Guruva,

Ich bin ja auch nur von der letzten Abnahme etwas enttäuscht. Aber insgesamt bin ich doch auch zufrieden. Vor allem die schon spürbaren Folgen wie bessere Beweglichkeit und Belastbarkeit motivieren mich.
Liebe Grüße
Picca


Posts: 5,544

Location: Essen

Occupation: Musiktherapeutin

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 47 [?]

Experience: 6.729.016

Next Level: 7.172.237

  • Send private message

27

Sunday, March 31st 2019, 11:20am

Hallo piccadilly,
ist einfach nur Super Deine Abnahme. Es wird so schnell nicht immer weiter gehen, die Richtung stimmt doch einfach. Erfreue Dich an dem tollen Gesamtergebnis! :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
fiddler :) :)

Mach es wie die Briefmarke.
Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
bis sie ankommt.
Josh Billings

Manuela

Administrator

Posts: 7,924

Location: NRW

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 56 [?]

Experience: 29.333.518

Next Level: 30.430.899

  • Send private message

28

Monday, April 1st 2019, 8:03am

Hallo piccadilly,
ja, meist geht es nach 10kg Abnahme erstmal schleppender mit der weiteren Abnahme.
11kg weniger ist ein tolles Ergebniss :thumbsup: :thumbsup:

Lass nicht zu das die Waage Druck macht!!
Wichtig ist wenn die Abnahme langsamer wird gut im Plan bleiben.
Beim Planschreiben auf Gerichte zurückgreifen die du gerne isst, somit kannst du dich auf leckere Gerichte freuen.
Ich wünsche dir eine gute erfolgreiche Woche
LG. Manuela


Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

29

Monday, April 1st 2019, 9:22pm

Hallo Fiddler und Manu

Ihr habt ja recht, aber bei mir ist das so, dass ich nicht zurück schaue auf die Gesamtabnahme, sondern immer nur mein aktuelles Wochenziel im Kopf habe. Insofern mache ich mir ganz schön Druck. Das muss ich ändern. Ich habe nämlich heute gemerkt, dass ich im Job völlig genervt war in einer Situation, die mich regulär kalt lässt. Noch Stunden später habe ich mich darüber aufgeregt, bis ich dann merkte, dass in Wirklichkeit mein Stillstand auf der Waage der Stimmungskiller ist. Völlig bekloppt!

Und als vorhin eine Freundin mir mitteilte, dass sie inzwischen 7 kg abgenommen hat, dachte ich, das sind 14 Pfund, boah, toll! Und dann - endlich - blitzte es in meinem Kopf, bei dir sind es 22 Pfund... ich glaube, da ist mir diese bisherige Randerscheinung meiner Ernährung zum ersten mal richtig bewusst geworden.

Ich denke, das hat auch ganz viel damit zu tun, dass man sich als Dicke gar nicht richtig wahr nimmt bzw. wahr nehmen will. Bei mir war es in den letzten Jahren immer nur wichtig, dass ich funktioniere. Man ist sich selbst nicht wichtig, dann kann man auch nicht stolz auf sich selbst sein (das ist sowieso nicht so mein Ding). Man muss neu lernen, sich wahr und wichtig zu nehmen. Jede von uns hat sicher eine Vielzahl von Gründen, warum es mit dem Gewicht nach oben gegangen ist. Selten ist es "nur" Esslust. Wichtig ist jetzt die Umkehr, aber ich glaube, dauerhaft kann man das Erreichte nur erhalten, wenn man sich der Gründe bewusst wird und auch da etwas ändert. Sei es auch nur, dass man sich selbst wieder wichtig ist.

Also... weiter machen im Plan!
Liebe Grüße
Picca


Posts: 5,544

Location: Essen

Occupation: Musiktherapeutin

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 47 [?]

Experience: 6.729.016

Next Level: 7.172.237

  • Send private message

30

Tuesday, April 2nd 2019, 12:16pm

Hallo piccadilly,
schau nicht allein auf die Waage. Auch die Maße verändern sich. Stell Dir vor, Du würdest nur Gewicht verlieren, wie würdest Du aussehen, wenn sich Deine Haut nicht zurückbilden würde. ;) ;)
Das alles ist Schwerstarbeit für Deinen Körper und er braucht dazu Zeit. Er weiß wann was dran ist. Mal Gewicht, mal Rück- und Umbau!
Also nicht ärgern, denn Stress verhindert Abnahme sonder Freude über das Erreichte! :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
fiddler :) :)

Mach es wie die Briefmarke.
Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
bis sie ankommt.
Josh Billings

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

31

Saturday, April 6th 2019, 10:50am

Samstags ist Wiegetag.
Beginn: 09.02.2018 mit 142 kg

Fortschritt: 
Woche 4: 09.03.2019: 133,4 kg.....-8,6 kg
Woche 5: 16.03.2019: 132,3 kg.....-1,1 kg
Woche 6: 23.03.2019: 131,1 kg.....-1,2 kg
Woche 7: 30.03.2019: 130,8 kg.....-0,3 kg
Woche 8: 06.04.2019: 129,3 kg.....-1,5 kg

Gesamt nach 8 Wochen: 12,7 kg

Hurra ich habe die nächste 10er Hürde geschafft. Jetzt greife ich die 125 kg Marke an!
Liebe Grüße
Picca


Ahava

Sage

Posts: 3,808

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 50 [?]

Experience: 11.384.065

Next Level: 11.777.899

  • Send private message

32

Saturday, April 6th 2019, 11:26am

WOW - gratuliere dir zu dieser
gigantischen Abnahme. 8)
Fleißig, fleißig .... :D
Viel Erfolg in der nächsten Woche.
Lieben Gruß Ahava
••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]




Gutlinde

Master

Posts: 2,031

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 46 [?]

Experience: 5.451.087

Next Level: 6.058.010

  • Send private message

33

Saturday, April 6th 2019, 4:37pm

Hallo piccadilly
Was für eine Leistung :thumbsup: in der kurzen Zeit :thumbsup:.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg :) .
Lg Gutlinde 2.Start Nov.2018 sei nie zu feige etwas zu tun, was Dein Leben verändern würde, denn es könnte Deine, größte Chance sein!

Posts: 5,544

Location: Essen

Occupation: Musiktherapeutin

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 47 [?]

Experience: 6.729.016

Next Level: 7.172.237

  • Send private message

34

Sunday, April 7th 2019, 9:38am

Hallo piccadilly,
Gratulation zu weiteren 6 Butterpäckchen! Du machst das super! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
fiddler :) :)

Mach es wie die Briefmarke.
Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
bis sie ankommt.
Josh Billings

matzlein

Intermediate

Posts: 329

Location: aus der Lausitz

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 32 [?]

Experience: 431.617

Next Level: 453.790

  • Send private message

35

Sunday, April 7th 2019, 9:56am

Da kann man nur große Augen machen !!! 8o Gratulation zu dieser Abnahme. Weiter so, du schaffst das. :thumbsup: :thumbsup:

Manuela

Administrator

Posts: 7,924

Location: NRW

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 56 [?]

Experience: 29.333.518

Next Level: 30.430.899

  • Send private message

36

Sunday, April 7th 2019, 4:22pm

Hallo piccadilly,
Klasse deine Abnahme :thumbsup: :thumbsup: weiter so
LG. Manuela


Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

37

Monday, April 8th 2019, 11:34am

Danke Ihr Lieben für Euren Zuspruch und Motivation. Ich freue mich gerade so richtig, aber immer noch am allermeisten über den "Durchbruch" der Hürde 130. ^^ :!:
Liebe Grüße
Picca


Ahava

Sage

Posts: 3,808

3 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 50 [?]

Experience: 11.384.065

Next Level: 11.777.899

  • Send private message

38

Monday, April 8th 2019, 9:26pm

Ich freue mich gerade so richtig, aber immer noch am allermeisten über den "Durchbruch" der Hürde 130.

Oh jaaaa. Das auch nooooch :D
Dann muss ich dir ja gleich dazu auch noch gratulieren. :D
Das ist ja super für dich !
••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

Meine [ Erfolgsgeschichte + Fotos ]

Mein [ WIEGETAGEBUCH ]




Guruva

Professional

Posts: 1,715

Location: Kassel

Occupation: Personalsachbearbeiterin

0 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 40 [?]

Experience: 2.092.359

Next Level: 2.111.327

  • Send private message

39

Tuesday, April 9th 2019, 5:59am

Hallo piccadilly,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme. Dass du die 130 geknackt
hast ist der Hammer. Weiter so :thumbsup: :thumbsup:
Herzliche Grüße
Guruva :) :P



Ich bin noch lange nicht am Ziel - aber näher dran als gestern

piccadilly

Professional

  • "piccadilly" started this thread

Posts: 647

1 wcf.auszeichnungen.threaddisplay.count

Level: 42 [?]

Experience: 2.612.292

Next Level: 3.025.107

  • Send private message

40

Tuesday, April 9th 2019, 2:38pm

danke schön.... Und Ihr seid auch der Hammer, dass Ihr Euch so mit mir freut!!! :thumbsup:
Liebe Grüße
Picca


100 users apart from you are browsing this thread:

100 guests

Similar threads