Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden.
Ich habe seit 2 1/2 Wochen einen Stillstand auf der Waage. Ich hatte mir fest vorgenommen unter die 100 - Marke zu kommen aber es klappt nicht.
Ich lasse nicht los, kein Gramm geb ich her.
Ich merke das richtig. Entweder trinke ich einen Tag nicht genug, oder Günni (mein innerer Schweinehund) meldet sich und will mir den Tag vermiesen.
Aber ich fühle mich körperlich im Moment viel fitter als in den letzten 4 Monaten. Deshalb hab ich mir gesagt - na und, Hauptsache es geht dir besser und du bist fit-. Also knapse ich an der 100 rum. 100,2 oder 100,7 oder 100,8. Leider klappt es mit dem Obstfrühstück bei mir gar nicht. Ich mußte auf Müsli ausweichen, das tut mir gut. Immerhin ich kann jetzt schon 2-3 mal in der Woche Obst essen.
Meine Tochter (15) macht übrigens mit. Sie fühlt sich super fit und hat ohne es auch nur zu merken 6 kg abgenommen. Sie steht einmal wöchentlich auf der Waage und sagt - oh, schon wieder 1 kg weniger- ich hab doch so viel gegessen, hab ich gar nicht gemerkt.
Ich muß glaub ich, gelassener werden. Es klappt halt nicht alles in der Zeit wie man sich das vorstellt. Ich lass den Kopf nicht hängen und lerne halt es anzunehmen.(Bleibt mir ja auch nichts anderes übrig.)
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und seid nicht so kopflastig wie ich, lasst los.
Liebe Grüße Maja