Monday, May 21st 2012, 9:51pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

leila1 (48)

Mausohr (46)

mummy3 (44)

amika (52)

mailipgloss (32)

Controlpanel
New Member

keks1003 (Today, 9:14pm)

Hummeltaille (Today, 1:26pm)

Mörmelfrau (Yesterday, 9:42pm)

toeff (Yesterday, 8:26pm)

Helmilinchen (Yesterday, 4:11am)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

dadi007

Intermediate

Occupation: WU Berater

Level: 28 [?]

Experience: 167.607

Next Level: 195.661

1

Tuesday, November 16th 2010, 9:26am

Wiegetag ohne Erfolg

Hallo ihr Lieben,
Heute war mein Wiegetag und ich musste leider 200g mehr verzeichnen. :cursing: :cursing:
Klar bin ich nicht darüber erfreut aber es ist halt so 8) . Dia gründe dafür die weiss ich glaube ich schon: :rolleyes:
1 Habe meine Regel mit Unterleib schmerzen und was sonst noch dazu gehört. :cursing:
2 habe ich echt Probleme mit dem trinken zur Zeit :cursing:
Fazit am Trinken arbeiten spich es wieder in den Griff bekommen :thumbsup:
WU ernährungsmässig alles im Lot noch keinen Rückfall. :thumbsup:
Ich denke dazu kommt auch das ich ja jetzt keine Blutdrucktabletten mehr nehme und ich jetzt seit dem öfters leichte Kopfschmerzen habe hoffe mal das das normal ist . :?:
Ich denke es wird sich wieder einränken. :thumbsup:
Durch so eine Situation wird man mal wieder etwas wacher bezüglich dem trinken :thumbsup:
Werde nicht aufgeben und bleibe im Plan :thumbsup: :thumbsup: nächster Wiegetag wird bestimmt wieder Erfolgsreicher :thumbsup: :thumbup: :thumbup:
lg Diana :P
Wakeup Beraterin in Bonn und Meckenheim Infos unter : 0228/9259555

jorino

Family

Level: 41 [?]

Experience: 2.313.383

Next Level: 2.530.022

2

Tuesday, November 16th 2010, 9:29am

Hallo Diana,

es ist besonders wichtig, dass Du jetzt nichts zweifelst. Du hast Gründe genannt - das kann alles stimmen. Vielleicht braucht Dein Körper bei der riesigen Abnahme auch mal eine Pause - wer weiß das schon. Denk' nicht so viel drüber nach. Ändere was Du falsch machst, bleib' im Plan, genieße das Essen und alles wird gut ^^

Zitat

Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

Level: 33 [?]

Experience: 487.645

Next Level: 555.345

3

Tuesday, November 16th 2010, 9:43am

Hallo dadi,
mach dich nicht verrückt.....ich habe seit 3 Wochen Stillstand und mache trotzdem weiter.....ich denke immer nur daran, dass es normal ist und passieren kann. Die Waage macht einen schon manchesmal zu schaffen. Deswegen gehe ich nicht mehr nur nach meinem Gewicht. So viele berichten davon, dass sich der Körper trotzdem verändert und daran halte ich fest......
Irgendwann wird es weitergehen....also viel Erfolg weiterhin und mach weiter so......
Probleme mit dem Trinken habe ich momentan auch....mehr als 1,5 l bekomme ich nicht hin.
liebe Grüße und viel Erfolg mit WU wünscht

Buddhabärlie

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.249.503

Next Level: 8.476.240

4

Tuesday, November 16th 2010, 10:02am

Hallo Dadi,

der Körper ist nicht bereit, immer abzugeben. Es ist so.
Du hast die Ernährung umsgestellt, viele Kilos purzeln lassen, Medikamente absetzen können und nun muss dein Körper mit der neuen Situation fertig werden.
Und... du hast deine Schwachstellen bereits erkannt und wirst diese in Angriff nehmen.
Außerdem lagert der Körper durch die Hormonschwankungen "Monatsperiode" eh Wasser ein.

Locker lassen und trinken.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

Occupation: Sonderschullehrerin i.R.

Level: 33 [?]

Experience: 492.994

Next Level: 555.345

5

Tuesday, November 16th 2010, 11:33am

Liebe DIANA,

auch ich kenne den Stillstand u n d die aktuelle Veränderung des Körpers. Da ich spüre, wie gut mir diese Art der Ernährung bekommt, habe ich keinen Zweifel. Und gönne meinem Stoffwechsel die Zeit, die er braucht, bis er wieder Pfunde purzeln lässt. Wichtig ist ja dieses Wohlfühlen aufgrund einer bekömmlichen Nahrung - die Dauer bis zum Erreichen erfreulicher/er Gewichtsangaben auf der Waage ist nur sekundär. Viel WU-Freude weiterhin ^^
LG vom Räupchen --- auch GABI genannt ---

dadi007

Intermediate

Occupation: WU Berater

Level: 28 [?]

Experience: 167.607

Next Level: 195.661

6

Tuesday, November 16th 2010, 11:42am

vielen Dank für eure netten Worte :D :D
Ich werde den Kopf nich hängen lassen . 8) :P ;)
Der körper brauch halt diesen stop aber ich finde es auch nicht schlimm :P wusste ja das so eine situation mal kommt und ich habe mir die situation schlimmer vorgestellt aber es ist nicht schlimm habe den Schock überwunden und auf in die 1 Adventswoche :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
lg Diana
Wakeup Beraterin in Bonn und Meckenheim Infos unter : 0228/9259555

*Sunflower*

Intermediate

Level: 26 [?]

Experience: 118.283

Next Level: 125.609

7

Tuesday, November 16th 2010, 2:15pm

Hallo Diana
Ich drücke Dir die Damen für die nächste Woche. Du hast ja schon soooo vieel geschafft. Eine Bekannte sagt immer : Mein Körper modelliert wenn sich auf der Waage nichts tut. Du klingst sehr motiviert und das ist das Wichtigste.

LG Sunflower

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.698

Next Level: 7.172.237

8

Tuesday, November 16th 2010, 6:28pm

Hallo Diana,

ich finde auch, dass es bei deinen bisherigen Erfolgen kein Wunder ist, wenn sich der Körper mal eine Abnehmpause gönnt. Vielleicht sieht es ja schon nächste Woche wieder anders aus, wenn das Thema Periode erst mal wieder erledigt ist. Auf jeden Fall einfach weitermachen und gespannt gucken, was in der Umbauphase des Körpers, so hab ich das immer genannt, passiert.

Weiterhin gutes Durchhalten wünscht dir

Maraoha
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.354.481

Next Level: 8.476.240

9

Wednesday, November 17th 2010, 9:34pm

Hallo dadi,
leider kommt das auch mal vor. Und mit zu wenig trinken nimmt man definitiv auch schlechter ab und Kopfschmerzen lassen sich manchmal auch einfach mit mehr trinken ausschalten. Bei mir hat sich das jedenfalls inzwischen so eingepegelt. Wenn ich durch Arbeit o.ä. das Trinken vergesse oder vernachlässige, bekomme ich Kopfschmerzen. Wenn ich nicht zu lange warte, gehen die auch einfach durch Trinken wieder weg. Und Du hast trotzdem einen riesigen Erfolg: Du hast Dich an den Plan gehalten. Bestimmt sieht Dein Wiegeergebnis nächste Woche schon viel besser aus. Viel Erfolg. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

19 users apart from you are browsing this thread:

5 members and 14 guests

Gigismum, helli, keks1003, rubensfrau, Zara