Hallo an alle!
danke für eure antworten!

ihr seid echt super!
ich werde es mal langsam angegehen und dann werde ich ja sehen wieviel kilos verschwinden werden. man kann leider net alles bekommen was man will.
finde das schön das man hier in einer "großen gruppe" abnehmen kann und sich austauschen kann. finde das auch immer interessant wie alle anderen voran kommen. wünsche auch jedem ein gutes abnehmen. ich denke das diese methode sehr viel spaß machen wird. man kann sich echt abwechslungsreich ernähren und der heißhunger wird wahrscheinlich nicht so schnell kommen wie bei dem alten wu (uralt

) das waren ja noch 4-5 nur obsttage einfach zum entschlacken. das ist schon hart finde ich!

aber diese neue methode ist echt super!!
eine frage hätte ich da noch. und zwar morgen ist ja mein erster tag bei wu und es steht obst nach wahl auf dem speiseplan! darf ich da auch zum beispiel wassermelone essen bis ich satt bin oder muss ich das obst mischen. also zb.: 1-2 äpfel, 1 stück wassermelone, 1 Pfirsisch!?
wassermelone ess ich nämlich sehr gerne und durch meine allergie kann ich leider sehr viele obstsorten wie zb. äpfel alleine fast gar nicht genießen. wenn ich sie mit zb. quark essen würde, dann würde das gehen.
danke schonmal für die antworten
lg blume7