Monday, May 21st 2012, 10:06pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

leila1 (48)

Mausohr (46)

mummy3 (44)

amika (52)

mailipgloss (32)

Controlpanel
New Member

keks1003 (Today, 9:14pm)

Hummeltaille (Today, 1:26pm)

Mörmelfrau (Yesterday, 9:42pm)

toeff (Yesterday, 8:26pm)

Helmilinchen (Yesterday, 4:11am)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Occupation: Sekretärin / Rentnerin

Level: 15 [?]

Experience: 6.014

Next Level: 7.465

1

Sunday, September 18th 2011, 10:14am

Hilfe, Hilfe

Hallo Leute,
dachte ich hätte mich im Griff, aber leider ?(
ich koche und esse nach Plan , kann aber die Zwischemnmahlzeiten nicht lassen. Immer wieder kann ich den Versuchungen bei den Nachbarn oder bei Freunden nicht standhalten.
Ich halte zwar meine 2 verlorenen Kilos vom August, aber es geht natürlich nicht weiter nach unten.Eigentlich muss ich froh sein meine Abnahme zu halten.....
Also ich gebe nicht auf, aber ich muss sehr an mir arbeiten, dass es so ist.
Das Gute ist wie gesagt, dass ich nach wie vor die WU Mahlzeiten zubereite, ich denke das ist besser als komplett aus dem Plan. Oder ist es falsch so weiterzumachen :?: :?:
Baue auf euere guten Ratschläge und werde in der kommenden Woche ein bisschen mehr Schwimmen und mit dem Hund an die Luft gehen :P
LG Morszi

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.354.549

Next Level: 8.476.240

2

Sunday, September 18th 2011, 10:37am

Hallo Morszi,
leider kann Dir niemand abnehmen, bei Nachbarn und Freunden auch nach WU zu leben. Das kannst Du nur alleine tun. Es muss ja auch schon mal geklappt haben, wenn Du schon abgenommen hast. Was hast Du da anders gemacht? Was soll man für Ratschläge geben? Nie hungrig hingehen, allen über die Ernährungsumstellung Bescheid sagen und um Unterstützung bitten, Obstsalat für alle mitnehmen, hier im Forum oder in Deinen Unterlagen ein paar Geschichten zur Motivation lesen. Ich drück Dir die Daumen. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Occupation: Sekretärin / Rentnerin

Level: 15 [?]

Experience: 6.014

Next Level: 7.465

3

Sunday, September 18th 2011, 10:48am

Hilfe, Hilfe

Hallo Zikzak,
damke für deine Motivation. Werde es beherzigen und noch einmal meine Hefte zur Hilfe holen und nachlesen.Du hast ja Recht , es hat schon einmal funktioniert und es geht auch, wenn ich wieder konsequenter bin. Also dann auf ein neues :thumbsup:
Lg Morszi

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.249.569

4

Sunday, September 18th 2011, 4:25pm

Hallo Morszi,

ich denke, dass, dein Abnahmevorhaben nicht so groß ist, dass du deshalb gerne schwach wirst. So nach dem Motto:
ich esse gesund und vitaminreich und das ist doch schon sehr gut. Und das ist auch schon sehr gut, denn du nimmst ja nicht zu.
Wenn du aber wirklich noch Kilos purzeln lassen willst, dann solltest du doch nochmals die Hefte anschauen, dich im Forum motivieren, denn die Zwischenmahlzeiten nachmittags können auch wakeuptauglich geplant werden .
Und wir helfen dir alle gern, dass du Erfolg auf der Waage haben wirst.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.751

Next Level: 7.172.237

5

Monday, September 19th 2011, 6:20am

Hallo Morszi,

du solltest dich fragen, ob du weiter abnehmen möchtest, dann solltest du dich nach den Plänen richten, oder ob es dir ausreicht, dein Gewicht zu halten, dann kannst du anscheinend so weitermachen wie bisher. Aber diese Entscheidung kannst nur du allein treffen und danach handeln kannst du auch nur allein. Wobei wir dir bei Fragen natürlich immer gern antworten und auch sonst versuchen können, dich zu unterstützen.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

Claudia1973

Beginner

Level: 16 [?]

Experience: 7.625

Next Level: 10.000

6

Monday, September 19th 2011, 10:06pm

hallöle

ich hab meinen freunden und meiner familie gesagt dass ich meine ernährung umgestellt habe und im moment noch in der abnehmphase bin und bitte nichts angeboten bekommen möchte. das klappt prima. ich geh nur satt zu meinen freunden und familie und wenn ich doch dort mal hunger bekomme findet sich immer was was grad in den plan paßt. und wenn alle stricke reißen geh ich einfach wieder heim und mach mir da was passendes :D mir ist es im moment einfach wichtiger die pfunde abzuschütteln. wenn dir das auch wichtig ist machs einfach genauso

lg claudia
Wer wirklich etwas will sucht Wege, wer nicht will sucht Gründe

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.249.569

7

Tuesday, September 20th 2011, 9:12am

Hallo Claudia,

deine Einstellung klingt gut . Du schaffst das.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

24 users apart from you are browsing this thread:

5 members and 19 guests

Buba, Gigismum, joan, keks1003, rubensfrau