Mein Gott, ich war so stolz auf mich ,habe ich doch 13 kg in 11 Wochen verloren und doch ist es jetzt passiert.
Diese Woche war aber auch verhext.
Am Mittwoch kam am Abend ungeplant eine Einladung zum Essen und ich hatte doch schon gegessen doch unsere Gastgeber ( es sind Nachbarn die für längere Zeit wegfahren und wir sehen nach dem Haus) ja die Pizza war schon da.
Und ich ich könnte mir Gott weiss wo hinbeißen, füjlte mich unglaublich stark .und ich habe gegessen.
Am anderen Tag stellte ich fest, dass sie eigentlich nicht geschmeckt hat.
Am Samstag dann, hatte mein Bruder Geburtstag er ist alleine stehend und meine Nichten und ich haben uns im Kuchen und das Abendessen gekümmert.
In weisser Voraussicht habe ich schon mal Krautsalat gemacht, denn es solllte Kasselerbraten und diverse Salate geben.
Ich hatte diesen Tag essenstechnisch gut vorbereitet, zum Mittag habe ich Obst gegessen.
Dann viel Kuchen aufgeschnitten und den Tisch gedeckt.
Ja und dann zum Kaffee habe ich mich hinreißen lassen und habe 2 Stück Kuchen gegessen.
Ja er war gut, doch gleichzeitig fühlte ich mich nicht wohl.
Am Abend habe ich viel Krautsalat gegessen und ein Stück Fleisch.
Nun gut dachte ich, Sonntag wird ausgeglichen.
Doch oh weh, Bis mittag ging alles gut. Mittagessen war okey .Dann habe ich Kaffee gekocht und Stollen angeschnitten und ich mein Gott was ist wohl in mich gegfahren habe beim Stollen zugelangt.
Es war zwar der aus dem Weihnachtsprogramm doch ich habe einfach zuviel gegessen und jetzt habe ich Angst, dass ich wieder das Essen anfange.
Doch das ist wirklich nicht nötig ich habe in den letzten Wochen doch immer sehr gut gegessen,nie gehungert und war so glücklich.
Ich will doch weiter abnehmen ich spüre doch die Verbesserungen an mir.
Nun habe ich mir vorgenommen,diese Sünden der Woche zuvergessen,einfach unter Erfahrungen abzulegen.
Und einfach im Plan weiterzumachen.
Ich hoffe, dass es mir gelingt.
Danke, dass ihr das glesen habt.
Liebe Grüßevon Marleen.