hallo ,wollte doch mal berichten, dass ich eine Stunde Sport gemacht habe,mit der Wii meines Sohnes. Das hat Spaß gemacht!! Ich war ganz erstaunt das die Stunde schon um war. Ich konnte sogar ablesen wie viele Kalorien ich verbraucht habe, da ich vorher von der Wii gewogen wurde und einige Daten eingegeben habe. Das mach ich jetzt öfter,hätte nie gedacht das mir das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes so viel Spaß machen würde. Wenn ich mich vor Muskelkater noch bewegen kann, mach ich das Morgen wieder.
Liebe Grüße
Murmel/size]
da hat dein Sohn ja ein nützliches Geburtstagsgeschenk bekommen . Mein Mann und ich waren gestern auch wieder zum Tanzen, 1,5 Stunden Discofox, das hat mächtig Spaß gemacht, zumal wir auch beide sehr lustig drauf waren und viel miteinander gelacht haben.
LG Maraoha
LG Maraoha
Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover
@Schnecke-Hexchen: Mit Dir würd ich auch mal tanzen gehen
@Maraoha22: Find ich toll, dass Du mit Deinem Mann sowas machst, scheint ja auch was gutes für die Beziehung zu bringen
@Murmel: Ich hab auch schon überlegt, eine Wii anzuschaffen zwecks Sport. Was hast Du denn da für Sport gemacht mit? Und was kostet so ein Teil mit allem Zubehör, was ich für Sport brauche?
LG
Melosine
Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt!
als ich meiner Tochter erzählt habe, dass ich mit dem Kauf der Wii liebäugel, sagte sie, dass sie vieleLeute kennt, die die Wii eine kurze Zeit nutzen und dann kein Interesse mehr haben.
Da wüßte ich gern mal welche Erfahrungen andere damit gemacht haben, denn hier im Forum habe ich schön öfter gelesen, dass jemand die Wii nutzt. Es hört sich jedenfalls interessant an.
Ich konnte mich doch bisher noch nicht überwinden ins Fitnessstudio zu gehen.
Lieben Dank schon mal im voraus.
Hallo Ihr Lieben,
wir nutzen die Wii seit etwa einem Jahr,wir haben nach und nach die verschiedenen CD´s gekauft. Ich finde das für jeden Geschmack etwas dabei ist. Die Wii active CD hat mein Sohn neu, das macht wirklich viel Spaß anders als in der Spiele Version hat man das Gefühl wirklich etwas für seinen Körper zu tun. Man kann fertige Übungseinheiten auswählen oder eine eigene zusammenstellen. Beim Tennis fühlt es sich total echt an wenn man den Ball schlägt. Durch den Controller in der Hand merkt die Wii ,ob man richtig schlägt, es gibt Boxtraining, da sagt der Coach li ,re li, li und Punchingball schneller! Ich kann das hier nicht so rüber bringen, aber auf jeden Fall macht es Spaß und der Trainer lobt oder tadelt.Es gibt unter anderem Volleyball, Basketball, Skaten, Bauchmuskeltrainig usw, usw.
Es gibt einen Körpertest, wo das Gewicht und der BMI berechnet wird.
Billig ist so eine Wii nicht ,ich glaube sie liegt bei 200,- €. Aber ich muss nicht aus dem Haus und mit anderen ( womöglich schlanken) trainieren. Am WE gehe ich vor dem Duschen ins Wohnzimmer( hoffe ich)mach Sport ,Dusche und kann dann schön Frühstücken.
Wir haben einige Geschicklichkeits Spiele und haben mit Freunden schon einen Wii Abend gemacht, war sehr lustig!
Liebe Grüße
Murmel
Ich hatte auch die WII mit sämtlichen Sport und Fitness DVD's Board war natürlich auch vorhanden. Was davon noch übrig ist : Die Konsole,verpackt liegend im Schrank. Zuerst ist das ja alles neu. Nur mit der zeit kennt man die DVD in und auswendig.
Mir wurde das dann nach einiger zeit so fad das ich das ganze in e-bay stellte Hab ich auch bis jetzt nicht bereutheißt ich vermisse es gar nicht