Hi Bianka.
Ich habe früher auch eine Schokofress- und Kotzsucht gehabt. Ich kann dir nachfühlen, wie schlimm es ist, nichts zu Hause zu haben, aber unbedingt etwas haben zu wollen.
Ich habe durch WU diese Süssigkeitengier unter Kontrolle bekommen. Durch regelmässige Mahlzeiten habe ich keinen Blutzuckerabsturz mehr und somit auch keine Gier auf Süssigkeiten.
Meinen Stress und meine inneren Spannungen habe ich mit Sport kompensiert. Ich bin in der Anfangszeit sehr viel gelaufen oder gewalkt. Ich habe dabei Techno

gehört. Der Rhythmus der Musik hat die Schrittlänge und -geschwindigkeit bestimmt. So habe ich mir den Kopf frei und den Frust abgelaufen. Hinterher habe ich mich wie neugeboren gefühlt.
Du musst gerade jetzt in der Anfangszeit versuchen, Stresssituationen schnellstens abzubauen. Sonst baut sich die Gier nach Befriedigung in dir auf und ein Rückfall in die Schokofresserei ist unaufhaltbar.
Eines hat mir übrigens auch geholfen. Meine Bulimie habe ich ca. 25 Jahre vor allen verheimlicht. Dann bin ich an die "Öffentlichkeit" gegangen. Erst meine Familie, dann meine Freundin. Du glaubst gar nicht, wie auch dieses "Outen" befreiend wirken kann.
Du schaffst das.
Gruss. Keinohrhase