Tuesday, May 22nd 2012, 10:58pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

rehlein55 (57)

malu (66)

gawe01 (43)

Undine (49)

Hugo (52)

Controlpanel
New Member

dieanni (Today, 6:06pm)

Einstein (Today, 11:11am)

sonja-hase (Today, 8:04am)

simonetta (Yesterday, 11:27pm)

keks1003 (Yesterday, 9:14pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Dear visitor, welcome to Wakeup Forum - Gesünder leben und Abnehmen!. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Level: 1 [?]

Experience: 0

Next Level: 10

1

Friday, August 8th 2008, 12:01pm

ich bin sowas von frustriert

ich bin sowas von frustriert :'( :'( :'( ich hab ein pfund zugenommen :o

wie soll ich jetzt weitermachen ???, bitte um euern guten rat.

soll ich jetzt mit der nächsten woche weitermachen ??? oder die letzte nochmal ???

liebe grüsse oceangirl

2

Friday, August 8th 2008, 12:22pm

Re: ich bin sowas von frustriert

Hallo Oceangirl :D

war lange nicht online. Hatte 3 Wochen Urlaub in denen ich auch fast 3 Kg zugenommen habe. Ärgern tu ich mich darüber überhaupt nicht, da ich nicht nach WU gelebt habe und wußte das einiges wieder draufkommt. Habe am Montag wieder angefangen und es fiel mir Gott sei Dank überhaupt nicht schwer.

Hast du denn geschludert diese Woche? Vielleicht ist es ja auch nur ne Schwankung und morgen ist was unten? Also ICH würde ganz normal weitermachen. Wenn du dich an die Pläne gehalten hast, muß es ja irgendeine andere Ursache haben? Hat sich vielleicht irgendein Fehler eingeschlichen? Mehr Fett als normal zu dir genommen oder vielleicht mal in einem Restaurant gegessen? Da weiß man ja nie genau was da so alles drin ist.

Also meine Liebe Kopf hoch und einfach weitermachen ;)

lieben Gruß
Nudel
-3,2 / -0,5 / -1,4 / -0,4 / -0,6 / -0,9 / 0 / 0,6 /

This post has been edited 1 times, last edit by "Nudel" (Aug 8th 2008, 12:58pm)

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.265.297

Next Level: 8.476.240

3

Friday, August 8th 2008, 12:48pm

Hallo oceangirl,

....und morgen ist es vermutlich wieder weg, das Pfund, denn das ist keine wirkliche Zunahme. Und deshalb brauchst du auch nicht frustriert zu sein.

Unser Körper ist keine Maschine. Im Gegenteil: Es ist eigentlich ein Wunder, dass unser Körper es schafft, aus so verschiedenen Lebensmitteln wie Kartoffeln, Fleisch und Äpfeln eigene Körpermasse aufzubauen. Die Stoffwechselvorgänge verlaufen zwar nach naturwissenschaftlichen Prinzipien, es spielen jedoch sehr viele Faktoren eine Rolle. Du isst bewusst, gesund und ausgewogen. Wie sieht es mit Bewegung aus? Bewegung ist wirklich wichtig.
Trinken? Hast du genügend getrunken?

Der einzige Weg, der beim Abnehmen auf Dauer zum Erfolg führt, ist eine langfristige Umstellung der Ernährung und viel Bewegung.

Und du machst einfach in den Plänen weiter und schaust mal in den Spiegel , wie positiv du dich bereits verändert hast.

LG von Evelyn

LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

4

Friday, August 8th 2008, 1:00pm

danke Nudel :D
danke Evelyn :D

für eure lieben worte, ich hab wirklich keinen blassen schimmer warum ich zugenommen habe.

also an der bewegung kann es nicht liegen, hab beim bau des pools geholfen und das war jede menge arbeit.

vielleicht am trinken, habe sicher mehr geschwitzt als hinterher wieder aufgefüllt ::), ich glaube an diesen tagen hatte ich auch trockenobst mit und das nicht abgewogen (100 gr.).

werde also weitermachen, wie bisher und hoffe das es nächste woche wieder weg ist. ;D

@nudel
ich hoffe du hattest einen wunderschönen urlaub :D
liebe grüsse oceangirl

5

Friday, August 8th 2008, 1:42pm

Hallo nochmal :D

na das ist Morgen dann mit Sicherheit wieder unten.
Urlaub war schön, haben uns ganz kurzfristig dazu entschlossen nach Spanien zu fliegen war schöööön warm 36-42 Grad.

Ich wünsche Dir und allen anderen natürlich ein schönes Wochenende.

Nudel
-3,2 / -0,5 / -1,4 / -0,4 / -0,6 / -0,9 / 0 / 0,6 /

42 users apart from you are browsing this thread:

6 members and 36 guests

Ahava, bine48, fundienstag, joan, malu, Sugar