Huhu Ihr Lieben!
Vielen Dank für die Glückwünsche , ihr seid echt lieb!!
Liebe Schnecke-Hexchen,auf Deinen Wunsch hin ich habe meine Schieflage begradigt. War auch ganz schön anstrengend immer mit dem Kopf nach unten hängen.....
Das neue Foto ist ein Farn der gerade dabei ist sich zu entrollen.
Nächstes Mal stelle ich vielleicht mal ein Bild von meiner Lieblings-Teddybärin vor, irgendeinen Spleen muss der Mensch ja haben....
LG Gänselesel
Liebe Perkele, das Kastaniensammeln hat echt Spaß gebracht. Nächstes Jahr werde ich mal Bucheckern sammeln, hier gibt es so viele Buchen. Und ich liiiiebe alles was mit sammeln zu tun hat. Ob im Urlaub Muscheln, im Herbst oder Sommer Beeren oder im Oktober Kastanien. Auf Rügen sind wir mal losgezogen um am Strand spazieren zu gehen. Nach 5 Stunden Fußmarsch waren wir wieder im Quartier, beladen mit 1 Stofftüte voller Hühnergötter ( das sind Steine mit einem Loch in der Mitte ) Donnerkeilen und Versteinerungen. Zuerst habe ich die Tüte noch getragen, sie aber doch recht bald an meinen Mann abgegeben.Seitdem stöhnt er immer auf, wenn ich wieder was vom SAMMELN sage. ( aber er meint das mehr im Spaß, er kennt mich ja nun schon 25 Jahre.