Hallo Ihr Lieben,
danke für die guten Wünsche für meinen Urlaub. Die Zeichen für schönes Wetter stehen ja gut, aber im Hotel mit Wellnessbereich lässt es sich auch bei schlechtem Wetter aushalten. Ich werde sowieso viel im Pool sein, auch wenn der Wasserstand dann bedrohlich in die Höhe geht...

und nachmittags werde ich regelmäßig an dem Aquasport teilnehmen, das sind meine Vorsätze, denn in letzter Zeit ist der Sport bei mir wirklich völlig ausgefallen. Und das Wasser habe ich für mich in der Reha letzes Jahr "entdeckt" - einfach toll! Und wenn ich tausendmal wie ein Fass auf hoher See aussehe - mir egal! Ich habe mir sogar einen zweiten Badeanzug gekauft, damit ich wechseln kann.
Koffer sind gepackt, im Moment versuche ich, meinen Kopf wirklich frei zu bekommen und beschäftige mich ganz relaxt mit allem möglichen wie z.B. auch dem Texten hier. Ich habe nichts zu tun... wann hatte ich das das letzte Mal? Das ist Lichtjahre her!
Morgen in aller Frühe (spätestens 4 Uhr) geht´s los, dann fahren wir kurz vor Lübeck auf die Ost-Autobahn direkt in die Morgensonne! Das gehört jedes Mal zu unseren Ritualen, weil das für uns der Urlaubsbeginn ist. Und wenn wir nachher über die Rügenbrücke fahren, bin ich "zu Hause" in Urlaub.
Kennt jemand von Euch die neue Brücke? Die ist super! Als wir das erste Mal darüber gefahren sind, war ich so begeistert, dass ich meinem Mann direkt danach sagte, er solle da vorne rechts abbiegen. Er war total irritiert und verstand nicht... ich bestand aber darauf. Gehorsam wie er ist, bog er rechts ab und - schwupps - befanden wir uns wieder auf der Brücke - in Richtung Stralsund. Er schimpfte mit mir. Aber das war mir egal. Bei der nächsten Möglichkeit drehte er wieder um und so konnte ich NOCH EINMAL über diese Brücke fahren. Es ist so toll, wie man erst bergauf immer höher fährt, um dann auf der höchsten Stelle herunter zu schauen auf Rügen, das Meer, den blauen Himmel - phantastisch! Und dieses "Erlebnis" bekomme ich morgen wieder, freue mich jetzt schon darauf.
So, nun habe ich Euch genug zugebrabbelt. Macht´s gut, bis in 14 Tagen. Vielleicht nutze ich ja im Urlaub ab und an den Laptop und schaue hier vorbei.
Bis bald!
Hier ist noch etwas vom letzten Urlaub: einmal die aufgehende Sonne, wenn wir gen Osten fahren. Einmal die Brücke mit der Sicht auf Rügen.
This post has been edited 1 times, last edit by "piccadilly" (May 28th 2011, 2:28pm)