Ein Gruß zum 2. Advent

Einen lieben Gruß für euch zum 2. Advent von mir:love:

Habt einen achtsamen Blick auf euch selber<3:!:

Liebe Grüße eure Marion

Kommentare 5

  • Liebe Marion,

    Herzlichen Dank fuer deinen netten Adventsgruss mit den so wahren Aussagen.


    Ich wuensche dir, deiner Familie und dem WU-Team ebenfalls eine schoene Adventszeit und trotz der vermehrten Arbeit wg Vision 2020 entspannte, besinnliche Stunden.


    Liebe Gruesse lilly

  • Liebe Marion,

    herzlichen Dank für deinen lieben Adventgruß.

    Wünsche dir und auch deiner Familie und dem ganzen WU-Team ein schönes und besinnliches Wochenende.


    tlj12pfiiz9.jpg


    Lieben Gruß Ahava

    • Liebe Marion,

      auch ich wünsche Dir von Herzen einen gesegneten 2. Advent! Gerade jetzt in den letzten Tagen, in denen Du viel Arbeit hast, bis Dein Programm zum Drucker geht wünsche ich Dir trotz alledem besinnliche Stunden!

      Herzlichste Grüße

      fiddler😍😍😍


      Advent, 2 Advent, Adventszeit

    • Ihr Lieben

      Ihr seid wundervoll. Danke fuer die lieben Worte. Ich werde an diesem Wochenende nicht arbeiten und meine Familie genießen. Morgen wird meine Schwiegertochter 41 und wir feiern ein wenig.

      Fuehlt euch gedrückt.

      Eure Marion

    • Dann wünsche ich dir morgen einen gesegneten Tag im Kreise deiner Familie.

      Alles Liebe Ahava