Juttab Anfänger

  • Mitglied seit 29. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
56
  • Hallo Jutta.

    Herzlich willkommen in unserer Runde. Hier bist du genau richtig, wenn du gerne Obst und Gemüse isst und durch gesundes Essen abnehmen möchtest. Du kannst dich immer satt essen und brauchst keine Kalorien und Punkte zählen. Ich hätte nie geglaubt, dass das möglich ist. Man muss nur wissen, wie.

    Marions Konzept macht's möglich ;-)

    Ich lebe inzwischen schon 8 Jahre damit.

    Lieben Gruß Ahava

  • guten Morgen miteinander. Ich bin neu hier und muss mich zuerst noch zurechtfinden. Ich bin 57 Jahre alt (allerdings nur noch bis 28. Dezember), verheiratet seit 1982, habe drei erwachsene Kinder und drei Enkelkinder. Ich habe schon allerhand ausprobiert um abzunehmen. Nun bin ich auf wakeup gestossen und das hört bzw liest sich sehr interessant an.


    lg Jutta