sanwakeup Intermediate

  • Female
  • 47
  • from Deutschland
  • Member since Nov 16th 2012
  • Last Activity:
Posts
120
Points
940
Profile Hits
581
  • liebe Sandra, ich habe eben dein oelziehvideo angeschaut.

    Ich habe schon paar mal so ne oelziehkur gemacht.

    Nach Anleitung von meiner ehemaligen Chefin und Aromatherapeutin. Immer nach Aufstehen, aber vor dem Zaehne putzen. Zb unter der Dusche, restl toilette machen, Tee richten etc. Fruehstueck richten etc....ca 15 bis 20 min.aber schon nach 10 min auch Erfolge..schluerfen, durch Zaehne pressen, ziehen, Kaubewegungen machen.dann in ein Papierttuch spucken, in den Müll !!!!!!

    nie in den Abfluss, ist ja voller Giftstoffe.

    Geeignet kaltgepresstes Sonnenblumenöl o Kokosöl oder Sesamöl.


    War mir so alles verständig erklärt....



    Was auch sehr gut ist, gerade bei Basenkur


    Basische Fussbaeder oder auch ein basisches Vollbad hilft zu entschlacken. Die Fussbaeder hab ich bei meinen Urlaub alle 2 Tage abends gemacht nach wandern. Das tat dann doppelt gut.


    Bin gespannt , was du noch alles wrist.


    Das MIT dem easy water mischen werd ich auch mal probieren, gute Idee....


    Du hast gesagt, dass du auf dem Weg zu Kursen bist. Weisst du, ob es auch Kurse I'm Raum Stuttgart gibt??


    Ganz liebe Gruesse und schoenen Abend

    Lilly


    Ganz liebe Gruesse

  • Also mir gefällt das neue Forum jetzt schon. Ich wünsche euch allen viel, viel Spaß dabei!!!!!


    Einen schönen Samstag


    Sandra