Liebe Frau Pisani,
vielen lieben Dank für Ihre wahrhaft herzlichen Zeilen. Ich freue mich sehr,dass Sie uns heute persönlich ansprechen. Wir haben alle EIN Problem, von dem wir echt was verstehen

, da lange geübt. Hier im Forum erfahren wir Unterstützung, Rat, Hilfe in der Einübung von neuem Verhalten. Unser Weg ist keine Straße geradeaus ins Glück, sondern manchmal sind Stolpersteine am Wegesrand, Unebenheiten auf der Fahrbahn oder die Sicht ist vernebelt. Aber mit dem WU-Kompass können wir die "City" nicht verfehlen. Ihr Motto "Richtung statt Geschwindigkeit" nimmt Druck aus dem oft selbst auferlegten Druck, nimmt dem Perfektionisten seinen Zwang nach "100 %". Ein erleichternder Gedanke!
Die Kunst der kleinen Schritte bringt uns dauerhaft zum Ziel, denn jeder Tag ist anders. Mal leicht, mal schwieriger mit Auswirkungen auf unser Essverhalten und unsere Denkungsweise. 24 Stunden, Nur für Heute, sind leichter zu überschauen als "eine Ewigkeit" und "für immer". Ich bin sehr dankbar, dass WU mich gefunden hat und freue mich schon jetzt, wieder von Ihnen zu lesen.
Liebe Grüße,
Mosellady