Liebe Daniela
Herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Ja, im Moment geht es mir ganz gut und ich habe auch die Osterfeiertage ohne grösseren Absturz hinter mich gebracht. Im Moment gehts abwärts mit dem Gewicht, allerdings esse ich derzeit nicht genau nach den WU-Plänen, aber sehr viel Obst und Gemüse und wenig bzw. keine Weizenprodukte sondern lediglich reine Roggenprodukte. Ist noch eine grosse Umstellung, da das Roggenbrot eher schwer ist und nicht so flufig-weich wie ein normales Weizenbrot. Ich bin seit einem Monat noch bei einem Naturheilpraktiker der mir hilft, mein Gewicht und vorallem auch die diversen Allergien die ich habe, in den Griff zu bekommen. Ich denke, das motiviert natürlich noch zusätzlich und wer weiss, vielleicht gibt's nächstens mal den ganz grossen Rumpler, wenn ich dann die 68-er kg Marke geknackt habe. Bis jetzt sieht es gut aus, dass es mir gelingt!
Zum guten Glück ist meine Mutter nicht so, dass sie mir noch etwas auf den Teller "schauffelt", aber sie sagt mir immer "Du bist doch nicht zu dick". Na ja... Mittlerweilen hat sie damit aber gehört, seit sie weiss, wie schwer ich wirklich bin.
Wie ich lesen kann, klappts bei Dir ganz gut und die Abnahme läuft! Super Toll und weiter so

...
Liebe Grüsse
Sonja