Thursday, May 17th 2012, 11:27pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

mosellady

Unregistered

41

Wednesday, May 19th 2010, 12:43pm

@Heike,
ich gehe mit Günni liebevoll um und kann ihn damit besänftigen. Mit Druck kann er gar nicht umngehen, er wird immer drängender. Er gehört zu mir und erinnert mich daran, woher ich komme. Wenn er schreit, ist er ein Alarmgeber und somit wieder positiver Begleiter. Er hat ein Plätzchen in meinem Herzen gefunden und fordert mich öfters heraus. Vertrösten auf später klappt ganz gut.Nein, es ist nicht einfach. Die Strategie ist wichtig, um aus dem inneren Kampf letztendlich einen guten Ausweg zu finden. Es fällt mir leichter, wenn ich meine Gier akzeptiere anstatt sie zu verdammen. Sooo lange hat sie mich regiert und nun bin ich am "Drücker", denn wer anders sorgt für mich, wenn nicht ich selbst?
Liebe Grüße,
Ina

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.318.893

Next Level: 8.476.240

42

Wednesday, May 19th 2010, 3:49pm

Hallo silli,
sorry, Du bist ein wenig untergegangen, weil Du still und leise auf Beiträge antwortest, Dich aber gar nicht selbst gemeldet hast. Also, herzlich willkommen im Forum. Ich hoffe WU macht Dir Spaß und bringt Dich weiter und Du hast viel Erfolg. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

bine48

Family

Level: 35 [?]

Experience: 704.021

Next Level: 824.290

43

Friday, June 25th 2010, 9:06pm

aufruf chat

hallo liebe wuler

ich möchte mal einen aufruf betreff chat machen.chat tage sind MONTAG;DIENSTAG UND DONNERSTAG: um 19 uhr.

habt ihr keine fragen ???kennt ihr euch alle so gut aus .??

ich finde es für traurig das evelin und manuela fast immer allein im chat sind.

in begleitung von picca und mir.

sonst ist in letzter zeit fast niemand da gewesen.

die beiden sind für fragen immer da. sogar ich als alter hase habe noch nicht ausgelernt und habe immer wieder fragen an sie.

also allle VIP und FAMÄLIY

können in den chat reinkommen.

es gibt so viele neue gesichter hier.und ich kann mir vorstellen das ihr fragen habt.

also liebe wuler traut euch .weil dafür ist der chat da.

liebe grüsse bine :P

bine48

Family

44

Friday, June 25th 2010, 9:12pm

sport

und wo ich gerade beim fragen bin habe ich noch eine frage punkto sport.

also wenn ich abends gegen 19 uhr noch walken gehe.

es heisst ja man sollte 2 std vor sport was essen.esse ich hier nun am besten was basisches oder kh.

meine frage ist deshalb weil oft ist es bei mir das ich nicht vorher was essen kann .dann esse ich kurz vor sport. und dann na ihr könnt euch ja denken kommt es mir vor ich wär träge beim gehn und ich werde immer langsamer.

gestern beispiel hatte ich keine zeit mir abends was zu richten. habe nachmittags obst.

und dann am abend vor dem gehn noch eine banane und marillen.

doch nach den 2 std walken.war es sehr hart ich hatte so einen hunger das ich mich beherschen hab müssen nix mehr zu esse.

wie könnte ich es an so einen tag machen.oder bezw.wie sollte ich es machen.

danke für die auskunft.

liebe grüsse bine :P

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.214.321

45

Sunday, June 27th 2010, 11:47am

Hallo bine,

vor dem Sport ist eine leichte Kohlenhydratmahlzeit ideal.
Gerne werden aber auch 2 Bananen vor dem Sport sehr gut vertragen.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

bine48

Family

46

Sunday, June 27th 2010, 8:59pm

hallo evelin

danke für die auskunft.

bei mir ist es oft so das ich erst spät heimkomm bevor ich zu sport gehe.

dann esse ich oft dann bin ich natürlich träge.mal um so einiges langsamer wie die anderen.

banane wär eine gute idee.

aber wenn ich am tag schon banane gegessen habe ist das trotzdem dann noch ok.??

zum kochen ist die zeit dann zu knapp also wäre das für mich die bessere variation.

bis auf bald wieder mal evelin.

hoffe das wir uns bald wieder lesen.doch im mom ist dienstag wieder betriebs walken angesagt und da gehe ich natürlich auch gerne mit.im mom ist bei mir nur der montag chat ok weil donnerstag auch no ein wenig sport ist.diese woche noch nächste woche ist es dann vorbei für einen mom mal.aber dann bin ich im urlaub wir lesen uns dann erst ab 15 wieder.

heut war ich ganz brav 50 min schwimmen.das negative dabei ;( sonnenbrand am rücken.

liebe grüsse allen :P

zikzak

Family

Experience: 7.318.893

47

Sunday, June 27th 2010, 11:04pm

Hallo bine,
ich würde an Deiner Stelle anders planen. Du weißt doch vorher, wann Du Sport machen willst und dass Du davor keine Zeit zum Kochen hast. Entweder kochst Du was leichtes vor, dass Du dann nur noch warm machen musst oder Du isst tagsüber anderes Obst, so dass Du vorm Sport dann 2 Bananen (oder auch 3 kleine) verdrücken kannst. :D
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Level: 23 [?]

Experience: 55.466

Next Level: 62.494

48

Monday, June 28th 2010, 9:08am

fragen habe ich immer... aber es läuft auch bei mir super... ich würde gerne in den chat kommen - aber ich muss meistens abends arbeiten... leider...

83 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 80 guests

Lily, Nana, Zara