Nachdem ich mir da jetzt mal so den ein oder anderen Beitrag angeschaut habe kann ich nur eines dazu sagen
DON'T FEED THE TROLL
Anscheinend sind hier ein paar Wesen unterwegs, die hier Stunk machen wollen. Sie ziehen uns auf ihr Niveau runter und schlagen uns dort mit Erfahrung. Wir sind doch eigentlich viel intelligenter als diese Idioten. Also warum geben wir uns damit ab. Wenn wir nicht mehr auf das Geschreibsel reagieren, dann werden die auch ihren Spaß daran verlieren hier Unruhe stiften zu wollen. Mit jeder Antwort, die wir hier geben heizen wir die Diskussion doch selber an.
Daher meine Bitte
Bitte antwortet nicht mehr auf diesen Kram und wir sind die Typen genau so schnell wieder los wie sie gekommen sind
Ich für meinen Teil hab mit WU eine Ernährungsform gefunden, bei der ich durch gesunde Ernährung mein Gewicht bis heute sehr gut reduzieren konnte und auch bei einigen Beschwerden Linderung erfahren durfte. Und das allein zählt für mich. Und die vielen positiven Berichte anderer User zeigen mir, daß ich nicht alleine bin. Auch ich war anfangs sehr kritisch, aber meine Bedenken wurde alle ausgeräumt und jetzt liegt es an mir weiter zu machen und mein Ziel zu erreichen. Und eine Bekannte aus meiner NordicWalking-Gruppe hab ich auch schon mit dem WU-Virus anstecken können. Sie hat in vier Wochen 9 Kilo abgenommen und konnte ihre Blutzuckerwerte deutlich verbessen (Typ2-Diabetikerin). Und das wurde von einer Ärztin bestätigt. Demzufolge läuft der lebende Beweis immer mit mir mit, wenn ich zum NW gehe. Da brauche ich keine wissenschaftlichen Studien mehr.
Just my cents
Gruß
Die Dina
Start 28.06.10 mit 94,5kg
1. Ziel U90 - 19.07.10 mit 88,3kg Belohnung Hüfttasche
2. Ziel U85 - 30.08.10 mit 84,2kg Belohnung Kletterhelm
3. Ziel U80 - 08.11.10 mit 79,5kg Belohnung Klettersteigseil
Neustart 07.03.11 mit 82,6kg
4. Ziel U75 - ........ Belohnung Kletterschuhe
5. Ziel U70 - ........ Belohnung Kletterrucksack