wollte euch mal berichten, dass ich gaaaaaaanz, ganz stolz auf mich bin, weil ich mich heute mit meiner Mama endlich aufgerafft habe und wir das erste mal in dieser Saison walken waren. Eine ganze Stunde!!!!!!
Es tat so guuuut und für die nächste Woche haben wir uns auch schon verabredet.
Ich verteile hier mal ganz viele Sportviren, vielleicht stecken sie euch an?!
Liebe Grüsse,Katy
"Open your mind for a something new and nothing else matters..."(Metallica)
Die sind bei mir auch schon angekommen. Ich bin heute mit meinem Sohn (23J) das erste Mal seit langer langer Zeit wieder joggen gewesen. Das tat so gut, auch wenn es nur 30 Minuten waren. Aber alles ist ausbaufähig.
Gruss. Mutti, die die Viren jetzt auch mal weiterschickt
OK, ich habe die Viren auch in Empfang genommen und bin heute morgen mit meinem Mann schwimmen gewesen, das war echt klasse und hat so gut getan. Auch ich schicke die Viren an Euch alle weiter und sie sind - man höre und staune - auch noch gesund
....na dann hoff ich mal, dass die auch bei mir ankommen.... Ich hätte gern ein ganz dickes Paket davon.... Ich krieg irgendwie nicht den Anlauf für Sport..... Mal gespannt, wann das bei mir endlich kommt......
Aber Kondine, wenn ich es hier richtig verfolge, dann hast du mit allen anderen Sachen unheimlich viel zu tun, damit bist du sicherlich ausgelastet, da ist es doch klar, dass nicht so viel Kraft zum sporteln bleibt!
Nutze deine freie Zet lieber zum Ausruhen.... irgendwann wird dann Sport drauss, nur Geduld.
Liebe Grüsse,Katy
Nachdem ich letzte Woche wieder angefangen hab, dienstags mit meiner Gruppe zu walken hab ich mich auch heute Vormittag aufgerafft und war 1 Stunde alleine mit meinen Stöcken unterwegs.
Ich hoffe, ich schaffe es jetzt wieder jeden Dienstag Abend und jeden Sonntag Vormittag laufen zu gehen.
Vor 2 Jahren hat das auch so toll geklappt allerdings hatte ich da für Sonntags auch eine Laufpartnerin. Damit fällt es schon leichter als alleine los zu gehen.
Ich glaube heute waren ganz viele unterwegs, bei dem netten Wetter hat es ja auch wirklich Spass gemacht.
Wünsche uns, dass es die nächsten Wochen auch anhält, unsere Freude an der Bewegung! Aber das Wetter wird ja langsam besser, der Frühling naht, also wird es auch immer einfacher.
Liebe Grüsse,Katy
Ich lese immer schönes Wetter????????? Bei uns war heute alles grau in grau (übrigens schon seit Tagen) und es hat gestürmt. Wirklich ekelig... Schickt doch nicht nur die Viren, sondern auch schönes Wetter, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttteeeeeeeeeeeeeeeeee
Habe die Viren auch bekommen und bin bei dem herrlichen Wetter spazieren gegangen - traumhaft Ich schicke Dir ganz, ganz viele Sonnenstrahlen, Ilona! genieße sie
Zitat
Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt
Hey Ihr Lieben, die Sonne ist angekommen und ich danke Euch allen Ich fahre gleich auf den Hundeplatz und freue mich schon sehr darauf dort mit meinem Hund wieder aktiv zu sein. Das Wetter lockt geradezu. Euch allen noch einen schönen Tag!