Liebe Maraoha,
du hast Recht: Es wird sicher eine spannende und aufregende Reise... meine erste dieser Art. In einem Bus

und mit vielen fremden Leuten

-- wenn ich ehrlich bin, dann habe ich keine Ahnung, wie ich damit zurecht komme. Zwar habe ich im Beruf immer problemlos mit Alt und Jung kommuniziert. Aber so im Privaten? Da habe ich mich eher eingeigelt... kann sehr gut als Einzelgänger leben und reisen. Andererseits - wenn ich in meinen verschiedenen Kursen mit neuen Leuten konfrontiert wurde, war das nie ein Problem, will sagen: Niemandem fiel auf, dass es für mich sozusagen "Neuland" war, auf andere zuzugehen. Ich nehme an, dass ich nach meiner therapeutischen Auszeit 2009 einiges über "Nähe und Distanz" gelernt habe... das gibt mir Sicherheit.
Heute bin ich schon seit 3:30 auf... mittlerweile würde ich das Wort "wach" aber streichen... Weil doch der WaMa-Mann zwischen 9 und 12 auftauchen wollte.... Versteht einer meine komplizierte innere Aufwachtechnik? Ich finde es blöd. Nur, weil ich nicht unter "Druck" sein will und vorher noch in "Ruhe" *hach* alles fertig aufräumen wollte.. bzw. den Gang frei machen, damit der gute Mann plus Last eintreten könnte. Nun jaaaaa... es war ja sowieso noch einiges zu tun.
So habe ich denn um 5 Uhr alle meine im Urlaub möglichen Klamotten anprobiert und verworfen und entschieden. Tja. Immerhin. Muss ja unterscheiden zwischen "Mal-geeigneten" Sachen, die bei Ausflügen mit örtlichen Besichtigungen z.B. von Florenz dann im Freien getragen werden können, auf dem mitgeschleppten Rucksack-Angler-Stuhl.... sitzend, mit Wasserbecher und Farben in der einen Hand sowie Block in der anderen

----und das ganze dann in 2 Versionen: Kalter und warmer Tag. (Regen will ich mal ausblenden).
Abends dann im Hotel natürlich etwas schickere Sachen. Und das für 5 Tage... Die beiden Busreisetage verlangen dann bequeme Klamotten. Natürlich auch ggf. zum Wechseln. Ich kann keinen ganzen Tag im selben Kram vor mich hin schwitzen

... dank meiner netten, hilfreichen Depri-Tabis schwitze ich schnell (sowieso schon immer ein Naturtalent darin). Erfreulicherweise ist das besser, wenn ich mich sehr säurearm ernähre. GsD durch WU wieder angenehm. Ob ich allerdings während der Reise da wirklich so drauf achten kann, mit WU meine ich... da kann ich nicht sagen. Will mir ja auch die Freude an dem ganzen Projekt nicht vermiesen lassen

Aber ich hoffe doch sehr. Werde mir nochmal meine ausgedruckten WU-Infos vom Lanzarote-Urlaub anschauen.
Übrigens: Sie kamen schon. Die WaMa ist aufgebaut.. VOR 9 waren sie sogar da....
Jetzt bin ich schlachtreif.. äää... bettreif. Ich geh mal noch ne Runde..
. . . . . .
This post has been edited 1 times, last edit by "räupchen" (Apr 19th 2011, 9:32am)