Thursday, May 17th 2012, 11:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

blume7

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 3.001

Next Level: 4.033

1

Friday, May 13th 2011, 6:42pm

Hallöchen bin neu und hab mal eine Frage

Hallo miteinander!! :love:

bin neu bei wu und finde diese methode zum abnehmen einfach SUPER!! :thumbsup:
meine freundin ist auch sehr begeistert. wir fangen morgen gemeinsam an und das gute ist, man darf wirklich abwechslungsreich essen und das finde ich sehr wichtig.
nun hab ich aber doch mal eine frage! und zwar wieviel habt ihr so abgenommen in ca. 4 monaten?
fahre in 4 monaten in urlaub und hätte ja schon gerne über 15 kg runter, was für mich bald nicht zu packen scheint. naja hab mir meine kilos ja schließlich auch nicht in kurzer zeit angegessen. :D :whistling: daher wollte ich gerne mal eure meinung hören. wiege zur zeit leider um die 82 kg und bin 1.64 groß oder klein! :rolleyes: ;)

danke schon mal!! :)
liebe grüße blume7

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.214.403

Next Level: 8.476.240

2

Friday, May 13th 2011, 7:15pm

Hallo Blume,

willkommen in unserer Runde und einen fröhlichen Start wünsche ich euch beiden.

Wenn du dich an die Pläne hältst, benötigst du für 15 kg in etwa 3 Monate. Natürlich ist jeder Körper anders und stark diätgeschädigte Teilnehmer haben oft einen schlechten Grundumsatz. Dennoch ist dies eine "Richtline".

Also frohen Mutes - ran an den Speck.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

Occupation: Hebamme

Level: 18 [?]

Experience: 13.716

Next Level: 17.484

3

Friday, May 13th 2011, 7:20pm

Hallöchen.....

Hy Blume7 ,
möchte dich ganzlieb bei uns begrüßen.
Schön, daß du das Programm auch gut findest. :thumbsup: Nun zu deiner Frage.
Ich glaube du solltest dich nich so auf die 15 Kilo in 4 Monaten fixieren. :cursing: Damit setzt du dich jetzt schon gehörig selbst unter Druck. Vorallem auch Stress und Stress ist nich gut fürs Abnehmen. Fang einfach erstmal an und nach einer Woche wirst du sehen,was die Waage sagt. 8o
auch wenn du diese blöden Kilo nicht schaffst in den 4 Monaten,ist auch nicht schlimm. Du wirst aber mit Sicherheit eine Veränderung an dir bemerken.
Also,egal ob du es bis dahin schaffst,ich wünsche dir einen guten Start. Du schaffst das. :thumbup:

LG petzi6000

zikzak

Family

Experience: 7.318.977

4

Friday, May 13th 2011, 9:03pm

Hallo blume,
herzlich willkommen bei WU und Glückwunsch dazu, dass Du die richtige Ernährung gefunden hast. Klar wäre es schön, wenn die Abnahme in rasantem Tempo vorwärts geht, aber das ist nicht wirklich wichtig. Wichtig ist, dass Du das Konzept, verinnerlichst, danach lebst und Dich dabei wohlfühlst. Das Abnahmetempo bestimmt Dein Körper. Einen tollen Start wünsch ich Dir und Deiner Freundin. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.786.021

Next Level: 7.172.237

5

Friday, May 13th 2011, 9:06pm

Hallo Blume,

ich finde es toll, dass du mit deiner Freundin gemeinsam WU machen willst. Bis zum Sommer wirst du auf jeden Fall abgenommen haben, wieviel es dann genau ist, wirst du dann sehen. Bleib einfach locker und entspannt und geniess das leckere Essen.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Erfolg.

LG Maraoha
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

Level: 45 [?]

Experience: 5.078.046

Next Level: 5.107.448

6

Friday, May 13th 2011, 9:23pm

hallo blume und freundin,

ich heiße euch herzlich willkommen........

ich gebe meinen vorschreiberinnen recht....dein körper gibt dir vor was er hergeben möchte und wielange er dazu braucht. gib ihm einfach die zeit.

halte dich an deine pläne und laß dich überraschen, was passiert;)

ich wünsche euch gutes gelingen und viel spaß und guten hunger beim schlank schlemmen
...bis bald.....euer Hexchen Tatty
Mein Etappenziel

eta

Family

Occupation: Sachbearbeiterin

Level: 27 [?]

Experience: 154.146

Next Level: 157.092

7

Friday, May 13th 2011, 9:53pm

Hallo Blume,

wünsche Dir und Deiner Freundin einen guten erfolgreichen Start mit WU.

Du darfst dich nur nicht unter Druck setzen, was du in welcher Zeit abnehmen willst. Dein Körper gibt das her was er kann. Beim einen geht es schneller, beim anderen geht es langsamer. Aber du hast auf jeden Fall eine gesunde Ernährungsumstellung, musst nicht hungern und es schmeckt. Wichtig ist unter anderem, dass die entsprechende Pausen eingehalten werden und dass genug getrunken wird.

LG Beate

blume7

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 3.001

Next Level: 4.033

8

Friday, May 13th 2011, 11:02pm

Hallo an alle! :love:

danke für eure antworten! :D ihr seid echt super! :thumbsup:

ich werde es mal langsam angegehen und dann werde ich ja sehen wieviel kilos verschwinden werden. man kann leider net alles bekommen was man will. ;( :rolleyes:
finde das schön das man hier in einer "großen gruppe" abnehmen kann und sich austauschen kann. finde das auch immer interessant wie alle anderen voran kommen. wünsche auch jedem ein gutes abnehmen. ich denke das diese methode sehr viel spaß machen wird. man kann sich echt abwechslungsreich ernähren und der heißhunger wird wahrscheinlich nicht so schnell kommen wie bei dem alten wu (uralt :D ) das waren ja noch 4-5 nur obsttage einfach zum entschlacken. das ist schon hart finde ich! :P :pinch: aber diese neue methode ist echt super!!

eine frage hätte ich da noch. und zwar morgen ist ja mein erster tag bei wu und es steht obst nach wahl auf dem speiseplan! darf ich da auch zum beispiel wassermelone essen bis ich satt bin oder muss ich das obst mischen. also zb.: 1-2 äpfel, 1 stück wassermelone, 1 Pfirsisch!?
wassermelone ess ich nämlich sehr gerne und durch meine allergie kann ich leider sehr viele obstsorten wie zb. äpfel alleine fast gar nicht genießen. wenn ich sie mit zb. quark essen würde, dann würde das gehen.

danke schonmal für die antworten :love:
lg blume7

Thomy

Intermediate

Occupation: Angestellte und Mutti

Level: 31 [?]

Experience: 354.521

Next Level: 369.628

9

Friday, May 13th 2011, 11:30pm

Hallo blume,

du kannst einen Obstsalat essen ( 2Std. Pause bis zum Mittag- oder Abendessen ) oder nur eine Sorte Obst ( 1Std. Pause )! Und Obst immer alleine essen!!!!!

Wünsch Dir viel Glück,

lg, Thomy

zikzak

Family

Experience: 7.318.977

10

Saturday, May 14th 2011, 2:07am

Wenn Du sehr viel Obst nicht so gut verträgst, hilft es manchmal schon, es bereits aufgeschnitten etwas liegen zu lassen. Du kannst es auch leicht andünsten, dann ist es oft gut verträglich. Ist dann zwar leicht verdauliches Kohlenhydrat, aber immer noch besser als kein Obst zu essen. Und immer nur Melone, ist ja auch nicht so gut, Wassermelone hat einen hohen glykämischen Index und soll nicht allzuviel gegessen werden. Aber generell ist es so, dass Du das Obst essen kannst, welches Du möchtest. Es ist auch egal, ob einzeln oder gemischt. Und es gibt keine Mengenbegrenzungen, außer bei Bananen (höchstens 2 pro Tag) und Weintrauben (höchstens 500 g auf einmal). Und mit Quark geht Obst auch nicht, hat ja Thomy schon geschrieben: Obst immer alleine. Das ist ganz wichtig, weil nichts so schnell verdaut wird wie frisches Obst. Manche, die Allergien haben, stellen nach einer gewissen Zeit fest, dass die Ernährungsumstellung auch dabei hilfreich sein kann und man dann doch das eine oder andere wieder gut verträgt. Ich drück Dir die Daumen. :D
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Ahava

Family

Level: 29 [?]

Experience: 208.407

Next Level: 242.754

11

Saturday, May 14th 2011, 6:31am

Hallo blume7!
Ich wünsche euch einen guten Start und viel Erfolg.
Das Abnehmen mit WU macht wirklich Spaß :D
weil es super funktioniert.
Euch alles Liebe Ahava
••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

12 users apart from you are browsing this thread:

3 members and 9 guests

Ahava, dreamdigger, Zara