Monday, May 21st 2012, 8:01pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

leila1 (48)

Mausohr (46)

mummy3 (44)

amika (52)

mailipgloss (32)

Controlpanel
New Member

Hummeltaille (Today, 1:26pm)

Mörmelfrau (Yesterday, 9:42pm)

toeff (Yesterday, 8:26pm)

Helmilinchen (Yesterday, 4:11am)

Zanti (May 18th 2012, 10:09pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Occupation: Angestellte

Level: 23 [?]

Experience: 57.637

Next Level: 62.494

1

Friday, August 12th 2011, 9:17pm

Es geht nichts mehr - :( !!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben Mitstreiter :P ,

will mich auch mal wieder melden.Habe seit Mitte Mai einen neuen Job, er macht mir mittlerweile Spass muss mich voll reinknien und konzentrieren - ist alles totales Neuland für mich.Leider habe ich jetzt weniger Bewegung als früher , bin abends aber so fertig das nichts mehr geht. Das wird sich aber hoffentlich bald lockern. Ansonsten ist das Arbeitsklima gut und die Kollegen sind alle sehr nett!!!

Es gibt nichts tolles zu vermelden- es geht seit Wochen nicht mehr vorwärts bei mir ?( ?( ?( . Obwohl ich strikt nach Plan esse und trinke, habe sogar mit 1. Woche wieder angefangen und sogar in der Woche zugenommen :evil: - habe einen totalen Hänger :wacko: . Habe alles überprüft ob sich Fehler eingeschlichen haben- mache aber alles genau nach Plan !!!! :!: :!: :!:

Mein Coach versteht das auch nicht.Medikamente habe ich nur kurzzeitig 2 Wochen nehmen müssen wegen der Stimmbänder, ist aber schon ein paar Wochen her.Habe zur Zeit wieder Probleme mit meinen Händen muss Salbe mit Kortison auftragen - das kann es doch nicht sein.

Mein Coach meint ich soll mal was ganz verrücktes machen, dann geht es vielleicht wieder weiter.

Ab Freitag nächster Woche fahre ich in den Urlaub , werde mal total abschalten und das Programm etwas lockern und dann nach dem Urlaub nochmal mit Woche 1 beginnen.

Oder habt Ihr andere Tipps für mich ???

Liebe Grüsse Euer UHU- Eulchen
:thumbsup:

perkele

Unregistered

2

Friday, August 12th 2011, 10:45pm

hi eule,

nun lass den schnabel mal nicht hängen.. :) du hast schon so viel abgeworfen, und dein körper benötigt offensichtlich eine pause..
lass los, stelle die waage nach hinten in den schrank und werde doch lieber vorerst im urlaub haut- und stimmbandlich wieder gesund..

cortison und flavour-latte macchiato, brachten mir 47,6 kg mehr auf die waage.. beides ein teufelszeug! :pinch:

alles wird.. entspanne dich, halte durch, erhole dich.. dann fluppt dat auch bald wieder.. :thumbsup:

es grüßt dich,
p

Level: 45 [?]

Experience: 5.088.797

Next Level: 5.107.448

3

Friday, August 12th 2011, 11:04pm

hallo eulchen.....

mach erst mal urlaub und entspanne dich...dann fluppt es wieder......dein körper barucht jetzt erst mal ruhe um sich neu zu modellieren;)

viel spaß und gute erholung
...bis bald.....euer Hexchen Tatty
Mein Etappenziel

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.307

Next Level: 7.172.237

4

Saturday, August 13th 2011, 9:05am

Hallo Eulchen,

vielleicht hast du ja in der Einarbeitungsphase bei der neuen Stelle zu viel Stress gehabt und deshalb nicht abgenommen. Urlaub wird dir auf jeden Fall gut tun. Und dann gehst du mit neuer Kraft, aber ganz entpannt wieder ran an den Speck. Das Wird. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub und alles Gute.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.353.988

Next Level: 8.476.240

5

Saturday, August 13th 2011, 2:12pm

Hallo Eulchen,
ich denke auch, dass ein neuer Job mit neuen Herausforderungen und anderer Arbeit als bisher doch eine ganz gewaltige Umstellung ist. Dazu bist Du auch nicht ganz gesund und nimmst Medikamente oder Cortison. Das ist alles nicht ohne und der Körper muss es erst einmal verkraften. Vielleicht beginnst Du auch Druck aufzubauen, weil es nicht vorwärts geht, auch das kann dann wieder behindern.
Ein ganz großes Plus ist, dass die Arbeit Spaß macht und die Kollegen nett sind. Dann freust Du Dich auch drauf und tust es gerne. Dann hast Du jetzt erst einmal Urlaub und entspannst Dich da total. Keine überflüssigen Gedanken ans Essen, an Sport und an die Kilos. Und danach beginnst Du ganz frisch mit WU-Plänen, die ersten beiden Wochen sind überhaupt nicht notwendig, da Du Dich ja immer nach Plan ernährt hast, Du bist also entschlackt und im Basen-Säure-Gleichgewicht. Mach einfach da weiter , wo Du gerade bist oder mit einem Plan, bei dem Dir alle Gericht gut schmecken, dann macht es gleich noch mal soviel Spaß. Überprüf außerdem Deine Trinkmenge, das ist ein ganz wichtiger Faktor. Du schaffst das ganz bestimmt, erstmal lockerlassen ist richtig. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

6

Saturday, August 13th 2011, 2:32pm

Hallo Ihr Lieben :P ,

Danke für Eueren Zuspruch, war mir schon klar das ich früher oder später auch mal dran bin- mit nem Stillstand- nun ist er halt da , nur das er so lange anhält, das hätte ich nicht gedacht.

Ich hatte zwischendurch auch eine schlimme Phase, habe fast meinem Mann verloren- er ist Dialysepatient- hatte eine OP die eigentlich normalen Status hatte, ist aber ganz anders ausgegangen. Ich will gar nicht mehr darüber nachdenken, jetzt geht es Gott sei Dank wieder bergauf und der Urlaub wir uns gut tun. Die schreckliche Zeit wollen wir hinter uns lassen und nur noch nach vorn schauen, alles Andere wird schon wieder werden.

Vielleicht war alles aufeinmal etwas viel- neuer Job, die schwere Zeit und die Angst um meine Mann und selbst noch angekratzt, das muss der Körper vielleicht auch erstmal verarbeiten.

Also weiter geht es - aber Euer Zuspruch tut einem schon gut :rolleyes: , wenn man merkt es klemmt bei einem ! Irgendwie und irgendwann hat jeder so seine Stolpersteine auf dem Weg- man muss nur sehen das man halbwegs unbeschadet drüber kommt und sich wieder aufstellen - stimmts ?

Also Danke nochmal an Euch ! :P

7

Saturday, August 13th 2011, 2:41pm

Hallo Maraoha,

auch dir Danke für Deine Zeilen, habe mit Freude Deinen Zeitungsartikel gelesen, Du bist schon vorher mein großes Vorbild gewesen, freue mich immer etwas von Dir zu lesen. Für Deine Leistung finde ich gar keine Worte - einfach nur WOW- mehr weiß ich nicht zu sagen !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Viele Grüße Eulchen

8

Saturday, August 13th 2011, 3:08pm

huhu eulchen,

kopp hoch...all diese probleme und der streß den du in der letzten zeit hat dein körper gebraucht um seine letzten reserven herauszuholen....und somit hat er auch nit weiter abgegeben....aber wenn es jetzt wieder besser geht und du entspannt aus dem urlaub kommst, wird es mit sicherheit wieder weitergehen.

ich knuddel dich mal dolle.....das wird schon wieder
Mein Etappenziel

jorino

Family

Level: 41 [?]

Experience: 2.313.209

Next Level: 2.530.022

9

Saturday, August 13th 2011, 3:29pm

Hallo Eulchen,
halte unbedingt durch! Du hast es so weit geschafft und irgendwann, wenn der Stress vorbei ist, geht es auch wieder weiter. Nur nicht aufgeben!!
Liebe Grüße

@Schnecke-Hexchen: Tolles Bild von Dir!!! :thumbsup:

Zitat

Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.824.307

Next Level: 7.172.237

10

Saturday, August 13th 2011, 3:48pm

Hallo Eulchen,

diese große Belastung mit der Sorge um deinen Mann erklärt meiner Meinung nach alles. Da hast du ja echt etwas durchgemacht. Wenn sich die ganze Situation jetzt wieder entspannt, geht es sicher auch mit dem Gewicht weiter abwärts Gib jetzt nicht auf und geniess erst einmal den Urlaub mit deinem Mann.

Danke für dein Kompliment. Ich kann mich nur wiederhloen. Ich freue mich immer wieder, wenn ich für andere Vorbild und Ermutigung sein kann und ich bin dankbar, dass ich zu WU gefunden habe.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

11

Saturday, August 13th 2011, 5:11pm

danke schön, jorinio :love:
Mein Etappenziel

bine48

Family

Level: 35 [?]

Experience: 707.380

Next Level: 824.290

12

Saturday, August 13th 2011, 8:43pm

hallo eulchen

schön wieder mal was von dir zu lesen.

freu mich für dich das dir dein neuer arbeitsplatz gefällt und du nette kollegen hast.

denke das auch das ein wenig zu deinem stillstand geführt hat.

weil es ist doch ein stress neuer job neue umgebung.

oh mein gott darf gar nit daran denken das auch ich vielleicht im winter wo neu hin muss mi vorstellen oh hilfe schlimmer gedanken.ich bin einfach so ein gewohnheits mensch.

und hoffe das die 9 mon schnell vergehn.

das ich wieder in meiner alten umgebung sein kann. und dann können wir uns erfreun das alles neu ist.

auch eine grosse umstellung dann für uns alle.

na bis dahin ist mal eine zeit no hin.

no 1 mon arbeiten dann mal ab in die kur und die möchte ich geniesen und mich mal so richtig ausspannen.

denke es ist gut das ich kur habe und keine reha.

weil da gehts ein weniger streng runter und was mir sehr gefällt sauna juhuuuuuuuuuuuu

und schwimmbad auf das freu ich mich am meisten.

na und du eulchen geniesse mal vom ganzen herzen auch deinen urlaub

dann bist wieder relext und es geht wieder lockerer .

alles liebe und eine wunder schönen urlaub wünsch ich dir.

baba lg bine :P

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.249.018

Next Level: 8.476.240

13

Sunday, August 14th 2011, 4:07pm

Hallo Eulchen,

schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast.
Du hast eine anstrengende monatelange Phase durchlebt und dein Körper hat sich eine Auszeit genommen.
Dies ist in meinen Augen völlig normal, laß also den Kopf nicht hängen, stell dich vor den Spiegel und freue dich, dass du

30 kg leichter bist
und nicht zugenommen hast.

Alles braucht seine Zeit und auch die Auszeit ist völlig normal.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

52 users apart from you are browsing this thread:

4 members and 48 guests

AMP, bine48, ClaudiaRohden, dirgis