Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich mich nicht soo oft melde, bin ich noch dabei und leb nach WU so gut es in meinem nicht immer einfachen Alltag möglich ist.
Momentan genieße ich noch meinen Urlaub im hohen Norden. Seit dem 28.8. bin ich hier im Raum Lübeck unterwegs. Mal mit dem Auto, mal mit dem Zug oder Schiff, aber ich bin sicher auch viele Kilometer gelaufen, weil ich das Auto meist am Ortseingang stehen lasse und dann gehts so weiter.
Schon länger bin ich mit Maraoha auch privat in Kontakt und ich dachte immer ein Treffen wäre fein. Von Lübeck wollte ich aber nicht unb. nach Hannover fahren und so kam der Gedanke auf ob wir uns wohl in Hamburg gemeinsam einen schönen Tag machen könnten. Noch ein paar Wochen vor meiner Abreise machte ich diesen Vorschlag und vergangenen Samstag war es so weit. Ich reiste mit dem Zug nach Hamburg und am Hauptbahnhof haben wir uns dann gleich in der Früh getroffen. Schnell hatten wir uns auf dem Bahnhof gefunden, dann gings zuerst an die Alster, irgendwann stiegen wir in einen Bus für die Stadtrundfahrt und später in ein Schiff für die große Hafenrundfahrt. Wir hatten viel zu sehen und zu erzählen, Fotos wurden auch gemacht.
Im Lauf des Nachmittags hatten wir Beide Hunger und fanden einen guten Italiener wo wir WU gerecht speisten. Als wir wieder beim Bahnhof waren, stellten wir fest, wir haben Fotos gemacht aber auf keinem sind wir gemeinsam drauf. So haben wir eine Passantin angesprochen und dafür um Hilfe gebeten. Das Beweisfoto hänge ich gleich an.
WU ist also wirklich ein ganzheitliches Konzept, es sorgt fürs wieder wohlfühlen durch gute Abnahme, die Gesundheit und so nebenbei entstehen auch wertvolle Freundschaften. Ich möchte diesen schönen Hamburgtag nicht missen.
Liebe Grüße Sissi