Ich wollte ja am Montag mit Wu starten, aber bin am Dienstag schon wieder gescheitert. Ich hatte am Montag wie auch am Dienstag nach dem MIttagessen einen Heißhunger nach Brot, Schokolade o.ä.
Montag gab es Bohnensuppe mit Kartoffeln und Möhren drin, gestern gab es MIttagessen bei Schwiegermutter und dort gab es Möhrensuppe, ich habe fleißig das Fleisch dadrin weg gelassen, aber dann.... Als ich wieder zu Hause war habe ich zugeschlagen, So richtigen Heißhunger. Wie kann ich den denn gerade in der ersten Wochen umgehen.
Leider habe ich meine Unterlagen immernoch nicht, ich habe auch nicht damit gerechnet, daß das so lange dauert bis die kommen. Es stand doch beim bestellen " in 24 Stunden lieferbar" aber jetzt ist es schon fast 1 Woche her und keine mail und auch kein Paket.
Vielleicht versuche ich mich weiter diese Woche mit Wu zu beschäftigen und warte auf mein Paket und starte dann nächste Woche wieder mit der verzwiefelten 1. Woche.
Aber enttäuscht bin ich schon von mir, daß ich so schnell schon wieder rückfällig geworden bin, Aber ich habe es in meiner Abnehmvergangenheit auch schon mal mit "Schlank im Schlaf" versucht und da hatte ich das gleiche Problem, wenn ich mittags eine Eiweißmahlzeit ohne Kohlenhydrate gegessen habe, dann hatte ich meist Heißhunger und auch wenn ich körperlich richtig satt war, hatte ich so nach dem Tisch abräumen schon wieder Hunger bis hin zum Heißhunger.
Bitte helft mir, denn ich muß was tun, aber bin wohl nicht einfach.
Lieben Gruß Yvonne