Thursday, May 17th 2012, 11:15pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

wonni41

Family

Occupation: Fleischereifachverkäuferin

Level: 17 [?]

Experience: 12.781

Next Level: 13.278

1

Wednesday, November 30th 2011, 9:33am

Heißhunger nach dem Mittagessen

Ich wollte ja am Montag mit Wu starten, aber bin am Dienstag schon wieder gescheitert. Ich hatte am Montag wie auch am Dienstag nach dem MIttagessen einen Heißhunger nach Brot, Schokolade o.ä.

Montag gab es Bohnensuppe mit Kartoffeln und Möhren drin, gestern gab es MIttagessen bei Schwiegermutter und dort gab es Möhrensuppe, ich habe fleißig das Fleisch dadrin weg gelassen, aber dann.... Als ich wieder zu Hause war habe ich zugeschlagen, So richtigen Heißhunger. Wie kann ich den denn gerade in der ersten Wochen umgehen.

Leider habe ich meine Unterlagen immernoch nicht, ich habe auch nicht damit gerechnet, daß das so lange dauert bis die kommen. Es stand doch beim bestellen " in 24 Stunden lieferbar" aber jetzt ist es schon fast 1 Woche her und keine mail und auch kein Paket.

Vielleicht versuche ich mich weiter diese Woche mit Wu zu beschäftigen und warte auf mein Paket und starte dann nächste Woche wieder mit der verzwiefelten 1. Woche.

Aber enttäuscht bin ich schon von mir, daß ich so schnell schon wieder rückfällig geworden bin, Aber ich habe es in meiner Abnehmvergangenheit auch schon mal mit "Schlank im Schlaf" versucht und da hatte ich das gleiche Problem, wenn ich mittags eine Eiweißmahlzeit ohne Kohlenhydrate gegessen habe, dann hatte ich meist Heißhunger und auch wenn ich körperlich richtig satt war, hatte ich so nach dem Tisch abräumen schon wieder Hunger bis hin zum Heißhunger.

Bitte helft mir, denn ich muß was tun, aber bin wohl nicht einfach.

?(

Lieben Gruß Yvonne
Start: 25.11.2011

ammel

Unregistered

2

Wednesday, November 30th 2011, 9:46am

Hallo Yvonne,

in der ersten Woche ( ca dritter Tag) ging es mir auch so. Lust und Hunger auf alles, besonders das was man nicht soll.

Habe in der Zeit viel Obst gegessen das hat die Lust darauf gelindert. Wasser half mir auch ganz gut.
Aber ich kann dir sagen wenn du ein-zweimal widerstanden hast dann hört das dann auch auf. :P

Deine Unterlagen sind bestimmt schon unterwegs, dann kannst du dich richtig einlesen. Du wirst sehen wie schnell die Pfunde purzeln.
Bin seit 4 Wochen dabei und hab schon 7,6 kg verloren und ich bin wirklich nicht der Diättyp. Also wenn ich das schaffe dann du sicher auch.
Hier im Forum gibt es zudem gant viele liebe Menschen die einen immer wieder aufs neue motivieren, das tut richtig gut.

Wünsche dir ( wenn deine Unterlagen da sind) einen guten Anfang.

LG Ammel

wonni41

Family

3

Wednesday, November 30th 2011, 11:43am

Danke

Vielen Dank für Deine netten Worte, manchmal denke ich, daß immer nur ich zu doof bin eine Diät oder Ernährungsumstellung durchzuhalten.

Ich glaube ich habe schon alles versucht. WW, SiS, Trennkost, Schüssler Salze, Hypnose, sogar schon Pillen aus dem Internet habe ich mir bestellt, aber wie immer wurde nur mein Portemonaise leichter.

Alles nicht so einfach.

Ich werde hoffen, daß es wirklich leichter wird, wenn ich 2-3 mal wiederstanden habe.

Lieben Gruß Yvonne

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.214.268

Next Level: 8.476.240

4

Wednesday, November 30th 2011, 12:03pm

Hallo Wonni,

Ist es Heißhunger oder sind es Gelüste?
Hungrig braucht bei Wakeup keiner zu sein. Denn wir essen ja wirklich große Portionen und 3 Hauptmahlzeiten und mehrere Zwischenmahlzeiten pro Tag.

Du wartest jetzt erst mal ab, bis du deine Unterlagen in Händen hältst, dann startest du durch, denn es ist einfacher, wenn du alles schwarz auf weiß vorliegen haben wirst.
Übrigens: ich habe Wakeup angemailt und nachgefragt, ob irgendwelche Verzögerungen bezüglich deiner Unterlagen eingetreten sind.

Du wirst informiert werden.

LG von Evelyn
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

trayda

Administrator

Occupation: Abteilungsleiter Waren Ein/Verkauf

Level: 29 [?]

Experience: 240.826

Next Level: 242.754

5

Wednesday, November 30th 2011, 12:38pm

Hallo Wonni41,

uns ist ein Fehler bei der Zahlungseingangskontrolle unterlaufen. Ich habe deine Zahlung jetzt nach geprüft und dein Paket geht heute noch raus und sollten morgen bei dir sein.

Sorry... :S

LG
Andreas

Neelie

Beginner

Occupation: IT-Koordinatorin

Level: 11 [?]

Experience: 1.676

Next Level: 2.074

6

Wednesday, November 30th 2011, 1:10pm

Hej Wonni41,

siehst du, es kann also losgehen. Genieße die Vorfreude!
Ich bin in der dritten Abnehmwoche und habe vorher auch schon alles probiert. Mein Schweinehund bewacht mich aber sehr gut und ich esse doch so gern. :cursing:
Aber jetzt ändert sich das, jawohl. Ich hatte auch erst Lust auf anderes Essen. Lasse keine Mahlzeit aus und iss dich satt.
Kämpfe nicht um abzunehmen (Das habe ich immer gemacht!). Dann stellt sich der Körper auf stur.
Es wird, auch du schaffst es. Chaka! :thumbsup:

Viel Erfolg wünscht Nordlicht Neelie.

wonni41

Family

7

Wednesday, November 30th 2011, 2:34pm

Juhu meine Unterlagen kommen

Oh man, daß hätte ich ahnen müssen, daß was schief gelaufen ist und ich habe schon gemeckert, daß das soooo lange dauert bis die Unterlagen kommen. Naja, danke schön, daß sie sich drum gekümmert haben.

Heute ging das aber nach dem Mittagessen gut, ich habe mir Pellkartoffeln gemacht und ne Gemüse-Tomatensoße dazu gemacht. Mein kleiner Sohn hat seine hießgeliebten Nudeln dazu bekommen und ich wie gesagt Pellkartoffeln. Dann habe ich mir nach dem Tisch abräumen eine schöne Tasse Kaffee gemacht. Das klappt. Morgen muß ich wieder arbeiten und dann gibt es wieder Mittag bei Schwiegermutter, weil ich dort meinen Kleinen wieder abholen muß.

Danke schön und lieben Gruß Yvonne

Occupation: Wake up Beraterin in Weyhe/ Stuhr/Bremen / Kreis Lippe u Kreis Minden-Lübbecke

Level: 13 [?]

Experience: 3.462

Next Level: 4.033

8

Wednesday, November 30th 2011, 3:26pm

Neur Kurs ab Januar 2012 in Weyhe

Hallo Yvonne!

Ich habe eben voller Freude gelesen, dass Du aus Weyhe kommst.
Mein Elternhaus steht in Weyhe -Erichshof und ich werde im Frühjahr wieder nach Weyhe ziehen.

Allerdings werde ich ab Januar bereits einen Wakeup Kurs in Weyhe geben und würde mich riesig freuen, wenn
Dir das Abnehmen in der Gruppe vielleicht einfacher fallen wird und ich Dich auf deiner Reise in ein schlankes Leben begleiten darf!?!?!?

Schreib mich doch hier einfach mal an unter: Floridamarita oder Du kannst Dir auch gern von Wakeup meine Telefonnummer geben lassen. Hier möchte ich sie nicht so öffentlich posten.

Ich freu mich sehr von Dir zu hören!!

Sei ganz lieb gegrüsst 8)

Marita Brinken
Wakeup Beraterin
für Weyhe, Stuhr, Bremen
marita.brinken@gmx.de
Mein Abnahme Ticker

This post has been edited 1 times, last edit by "floridamarita" (Nov 30th 2011, 3:32pm)

blondlocke

Trainee

Occupation: Krankenschwester

Level: 27 [?]

Experience: 141.460

Next Level: 157.092

9

Wednesday, November 30th 2011, 4:07pm

Nicht allein...allein...allein

Hallo Yvonne....

auch ich komme aus Bremen. Marita u. ich sind uns schon persönlich begegnet.

Wir wollen Marita die Daumen drücken :thumbsup: dass ihr Vorhaben gut gelingt.

Hey Marita...im Januar bin ich dabei.... :P

GLG von Blondlocke= Anke
Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ

Montag ist Wiege - u. Federtag
Beginn 19.9.2011 mit 97,6 ohne WU

26.09.2011 - 1,7 kg ;) 95,9 Kg 1. Woche
03.10.2011 - 1,5 kg :rolleyes: 94,4 kg 2. Woche
10.10.2011 - 1,4 kg :rolleyes: 93,0 kg 3. Woche
17.10.2011 - 0,5 kg :huh: 92,5 kg 4. Woche
25.10.2011 - 1,0 kg :rolleyes: 91,5 kg 5. Woche

31.10.2011 - 1,5 kg :rolleyes: 90,0 kg 6. Woche :huh:

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.913

Next Level: 7.172.237

10

Wednesday, November 30th 2011, 4:18pm

Hallo Marita,

das sind ja interessante Neuigkeiten und jetzt kannst du schon direkt jemanden zu deinem Kurs einladen, wie toll ist das denn.

Hallo Wonni,

du hast noch nicht mal richtig angefangen und verschwendest schon einen ersten Gedanken an nicht schaffen können. Das geht ja gar nicht. Iss doch einfach schon mal so weit es dir klar ist nach den WU-Regeln und wenn dann deine Unterlagen da sind, startest du richtig los. Du wirst dich wundern, wie groß deine Portionen sein dürfen. Und ganz wichtig, den Salat nicht vergessen vor den konzentrierten Mahlzeiten. Der Kurs mit Marita macht bestimmt auch Spaß, so wie ich sie kennengelernt habe, kann ich mir das gut vorstellen. Also, bleib ganz locker!
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

klara

Family

Level: 35 [?]

Experience: 752.770

Next Level: 824.290

11

Thursday, December 1st 2011, 8:57am

Hallo Yvonne,
ich war einige Tage nicht hier und lese gerade deine Beiträge: Ist dir bewusst, wieviel Zeit und vor allem Energie du daran setzt, Misserfolge vorwegzunehmen? Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du dir nach gescheiterten Versuchen nicht mehr traust und dir zutraust. ABER: wir alle haben einmal den ersten Schritt gemacht und festgestellt: es tut gar nicht weh :D Es klappt nur durch TUN. Augen zu und durch und das kompromisslos. So begegnest du deiner Gier am besten.
Auf gehts! Du wirst dir selbst einen Riesengefallen tun, wenn du dich an den Tagesplan hältst und den ohne zu hinterfragen abfutterst. Eine Umstellung braucht Zeit und du wirst auch mal immer wieder "Hunger" schieben, der kein Hunger ist, sondern nur deine Gier.Auch das ist in Ordnung. Es sind nur kurze Phasen, in denen es zwickt. Nicht kratzen und jucken, Anfall durchleben und absitzen. Der Spuk ist erfahrungsgemäß ganz schnell vorbei und dein Selbstvertrauen wächst. Du bist kein Opfer, nimm den Hebel in die Hand. Zu unterscheiden zwischen Hunger, Lust, Gier, Appetit ist wichtig. Du wächst rein wie in eine Schwangerschaft, nur nicht aufgeben und dein Körper wird es dir danken.
Viel Erfolg wünscht dir
Klara

jorino

Family

Level: 41 [?]

Experience: 2.301.392

Next Level: 2.530.022

12

Thursday, December 1st 2011, 9:35am

Besser kann man es echt nicht sagen!
Liebe Grüße

Zitat

Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

Lunkarya

Intermediate

Level: 30 [?]

Experience: 294.085

Next Level: 300.073

13

Thursday, December 1st 2011, 1:19pm

Huhu,
finde ich auch sehr schön formuliert von Klara!

Ich sag immer, was kommt nach Hinfallen? Aufstehen! Und zwar immer einmal mehr als Hinfallen! Laufen hat noch jeder gelernt...

LG
Lunky
~~~~~
Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

Wilma58

Family

Level: 25 [?]

Experience: 95.218

Next Level: 100.000

14

Thursday, December 1st 2011, 7:08pm

Ja genauso ist es ,dem ist nichts mehr beizufügen :thumbsup: :thumbsup:

LG Wilma

bald habe ich mein Ziel erreicht :thumbsup:

vor WU 13kg abgenommen
WU-Start am 05.04.2011