Guten Morgen Litwis...
bei mir war es ähnlich...nahm in der ersten Zeit kaum ab u. war echt neidisch auf andere WU' ler, die in der 1. Woche toll abnahmen, in der 2.,in der 3....und ich nur 100/ 200 gr....grrr
Ich bin einfach Diätgeschädigt. Seit meinem 16. Lebensjahr rauf und runter....werde nun 55 Jahre alt....Mein armer Körper u. Stoffwechsel....

Der Körper braucht Zeit für die Umstellung.
Ich habe mich auch selber mit dem WIEGETICK sehr unter Druck gesetzt u. wollte auch perfekt mit der ganzen Umstellung sein....
Mittlerweile bin ich lockerer geworden...lebe nur für heute u. die Waage ist nim Keller im Schrank u. wiege mich evtl. 1x im Monat....es klappt seit dem wunderbar, seit ich ENTSPANNTER ran gehe.
Durchfall hatte ich nicht eher Verstopfung...hat sich mit der Zeit auch gelegt. Ich esse allerdings auch Fleisch u. Fisch.
Zu den Mengen hatte Evelyn hier was reingestellt, da auch ich immer ein Mengenesser war.Die Portionen sind selbst mir oft zu gross....Gehe mal oben re. auf Suchfunktion, dort werden ganz viele Fragen beantwortet.
Toll ist hier aber auch, dass Evelyn ,Zikzak , Manuela u. das ganze Forum einem prompt kompetente Antworten liefern.
Dir viel Erfolg u. 1 schönen Tag...und schön, dass Du hier bist.
GLG von Blondlocke