Thursday, May 17th 2012, 10:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Gigismum

Beginner

Level: 11 [?]

Experience: 1.546

Next Level: 2.074

1

Friday, January 20th 2012, 12:19am

So, jetzt oder nie! Neu bei euch WUlern ;-)

Hallo ihr da draussen im www, habe nun mit der 2ten Woche gestartet und muss sagen, mir geht es von Tag zu Tag besser. Ich habe mir viel vorgenommen und hoffe auf eure Unterstützung. Denn wenn ich jetzt nicht endlich die Notbremse ziehe, dann packe ich das nicht mehr. Bis dato habe ich meine ersten 5,4 kg abgenommen, juhuuu so kann es weitergehen. Ich möchte mir auch so einen schönen Abnehmbalken erstellen, ich habe nur keine Ahnung wie das funktioniert, könnt ihr mir helfen ?
Also ihr Lieben, meldet euch.
Liebe Grüße aus Unterfranken :thumbsup:
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

Glasmurmel

Professional

Level: 28 [?]

Experience: 165.980

Next Level: 195.661

2

Friday, January 20th 2012, 6:16am

Hi du, herzlich willkommen!

Den ersten Erfolg konntest Du ja schon einfahren, davon wünsch ich Dir mehr.

Und mit dem Diätticker- guxu mal unter technische Fragen. Oder bei "ich bin neu und habe eine Frage", da gibts das Thema auch.

Einfach nachlesen und machen. Viel Spaß!

Welches Programm hast Du denn?

Liebe Grüße!
Wir lesen uns!

Wu-Start am 29.08.2011 mit 79,1 kg
Mein Wiegeprotokoll befindet sich im Steckbrief...

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.793

Next Level: 7.172.237

3

Friday, January 20th 2012, 6:21am

Hallo Gigismum,

schön, dass du so erfolgreich gestartet hast mit WU und dich jetzt auch bei uns vorgestellt hast. Gib mal in die Suchfunktion Diätticker ein und drück zweimal auf Enter, da findest du jede Menge Erklärungen, wie du dir auch einen erstellen kannst.

Ich kann es nicht erklären, da ich nie einen hatte. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit WU!
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.214.119

Next Level: 8.476.240

4

Friday, January 20th 2012, 9:49am

Hallo Gigismum,

hast ja bereits die erste Woche mit einer guten Entschlackung abgefuttert :thumbsup: . 5,4 kg bist du leichter!

Wenn du viel abnehmen möchtest, dann halte dich möglichst strikt an die Pläne, dann hast du den grösstmöglichen Erfolg.
Denn diese einmalige Chance kommt auch so schnell nicht wieder. Wer zu früh Ausnahmen über Ausnahmen macht, hat grössere Schwierigkeiten wieder in den Plan zu kommen.

Herzlich willkommen.

Welches Programm hast du gebucht?
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

zikzak

Family

Experience: 7.318.688

5

Friday, January 20th 2012, 10:59am

Hallo Gigismum,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum ersten super Ergebnis. Auch weiter ganz viel Erfolg. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Gigismum

Beginner

6

Friday, January 20th 2012, 5:28pm

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure liebevolle Aufnahme und Unterstützung. Das mit dem Abnehmebalken, bzw. Diätticker hat ja schonmal geklappt. Und der Rest, na das klappt auf jeden Fall. Im Moment fühle ich mich einfach super und das nach nur 1 Woche. War heute beim Zahnarzt und bin freudestrahlend die Treppe raufgerannt um mich im Behandlungsraum quälen zu lassen, das sind schonmal 2 Dinge die vor 1 Woche undenkbar gewesen wären 8o
Grinsend rennen beim Zahnarzt - unvorstellbar !!
Was wird sein wenn ich mein Diätziel erreicht habe, behandele ich mich dann etwa selber :P
Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Daniela

yuna1957

Trainee

Level: 21 [?]

Experience: 32.326

Next Level: 38.246

7

Friday, January 20th 2012, 6:02pm

Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen.

Musste ja echt lachen mit dem zahnarzt.

also selbst wenn ich das abnehme was ich unbedingt müsste,grinsend zum Zahnarzt.................nieeeeeee :D :D

Ich hatte die erste Woche starke Probleme so das ich nicht sofort so durchstarten konnte.

Jetzt geht es aber super

yuna

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.537

Next Level: 824.290

8

Friday, January 20th 2012, 7:30pm

Hallo Daniela,

herzlich willkommen und weiterhin so gute Erfolge.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Gigismum

Beginner

9

Friday, January 20th 2012, 8:49pm

So ihr Süssen, bin jetzt pappsatt von meinem Wirsing und Pellkartoffeln und liege nun gepflegt auf dem Sofa. Ich habe das 12 Wochen Programm, mit eigenem WU-Berater um die Ecke, ist schon supi wenn das auch noch die Freundin ist. Nicole hat mich erst zu WU gebracht, sie hat es mit Erfolg probiert und nun bin ich dran ;-)

gefinne

Intermediate

Level: 24 [?]

Experience: 62.923

Next Level: 79.247

10

Friday, January 20th 2012, 9:18pm

Hei Dani,

hab grad gedacht, Gigismum kenn ich doch :) . Schön, dass wir uns auch hier schreiben können. Ich freue mich, dass ich Dir helfen kann. Wir kennen uns jetzt schon sooo lange und daher ist es mir auch eine Herzensangelegenheit, dass Du Dein Wunschgewicht erreichst!!! Ich bin sicher, zusammen schaffen wir das!

Und wenn die Gelüste quälen, weißt Du ja: anrufen oder einfach vorbeikommen :D :D .

LG
Nicole
Wakeup-Beraterin im Raum Aschaffenburg/ Miltenberg - wer Interesse hat - einfach melden!

Start 25.7. mit 88 kg +++++ 25.10.: 78,0 kg (-10,0 kg)
Mein Wiege-Protokoll findet ihr im Steckbrief :)

Gigismum

Beginner

11

Friday, January 20th 2012, 9:33pm

Hei zurück Nicole,
ich bin mir gaaaanz sicher, dass ich es diesesmal schaffe. Ich hab das so im Gefühl und mit dir als meine Unterstützung, da kann ja nix schiefgehen :D
Also echt, ich fühl mich sauwohl 8o

P.S.: Schau mal unsere Kopfhaltung auf unseren Bildern an, jahrelanges Training zahlt sich halt doch aus :thumbsup:
Hei Dani,

hab grad gedacht, Gigismum kenn ich doch :) . Schön, dass wir uns auch hier schreiben können. Ich freue mich, dass ich Dir helfen kann. Wir kennen uns jetzt schon sooo lange und daher ist es mir auch eine Herzensangelegenheit, dass Du Dein Wunschgewicht erreichst!!! Ich bin sicher, zusammen schaffen wir das!

Und wenn die Gelüste quälen, weißt Du ja: anrufen oder einfach vorbeikommen :D :D .

LG
Nicole

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.537

Next Level: 824.290

12

Saturday, January 21st 2012, 1:36am

Ach wie schön, 2 Freundinnen, das finde ich klasse! :thumbsup: Das ist doch eine prima Unterstützung.

Daniela, das ist ein sehr schönes Foto von dir.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.793

Next Level: 7.172.237

13

Saturday, January 21st 2012, 6:07am

Hallo Daniela,

ich finde dein Foto auch total schön, ich mag es von netten Gesichtern angelächelt zu werden. Im Kurs mit Nicole macht es bestimmt ganz viel Spaß, diese tolle Ernährungsumstellung kennenzulernen und du wirst schon bald von richtig tollen Erfolgen berichten.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.214.119

14

Saturday, January 21st 2012, 12:02pm

Hallo Gigismum,

du strahlst und wirkst total motiviert.
Und schmunzeln musste ich über deinen Zahnarztgang.
Wow... weiter so
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

sissi

Intermediate

Level: 34 [?]

Experience: 582.940

Next Level: 677.567

15

Saturday, January 21st 2012, 1:27pm

Hallo GIgismum,
herzlich willkommen hier. Du bist ja schon prima durchgestartet und ich wünsche dir weiterhin ein erfolgreiches Pfundepurzeln.

Mit der Freundin zur Seite, ist das ja optimal da hast du beste Unterstützung und hier im Forum auch.

Lieben Gruß Sissi :)

Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

Gigismum

Beginner

16

Saturday, January 21st 2012, 2:18pm

Juhuuuuu Nudeln !

Hallo ihr Lieben, danke für eure Komplimente aber wartet mal ab - GNTM können einpacken ;-)
Heute ist ein Super Tag - es gibt Nudeln, juhuuuuuuu
Bin gerade am Sahnesoße kochen, 3 Tl Sahne ? Wie bekomme ich da eine Soße hin? Tja, wenn Umstellung dann aber richtig, hach ........
Liebe Grüße an diesem Schmuddelsamstag
Dani

gefinne

Intermediate

Level: 24 [?]

Experience: 62.923

Next Level: 79.247

17

Sunday, January 22nd 2012, 12:25pm

Hei Dani,

ich hoffe, Deine Nudeln haben geschmeckt. Ich weiß ja, dass Du dich darauf schon die ganze Woche gefreut hast :) . Ja, auch ich hab gelernt, dass ich mit 100g Nudeln (im Rohzustand, dann natürlich gekocht) satt werde. Am Anfang habe ich auf den Teller geschaut und gedacht: Da plagen mich aber dann noch Hungergefühle! Aber nein, es reicht mir und mittlerweile koche ich auch weniger Nudeln für die ganze Familie. Neben den vielen leckeren Rezepten, lernen wir einfach auch viel über uns und unser Essverhalten.

Apropos Kopfhaltung: Wir Synchronschwimmerinnen sind halt super trainiert ;) ;) ;) ;)

Wünsche Dir einen superschönen Sonntag!

Lg
Nicole
Wakeup-Beraterin im Raum Aschaffenburg/ Miltenberg - wer Interesse hat - einfach melden!

Start 25.7. mit 88 kg +++++ 25.10.: 78,0 kg (-10,0 kg)
Mein Wiege-Protokoll findet ihr im Steckbrief :)

24 users apart from you are browsing this thread:

4 members and 20 guests

billie pearl, bine48, MarionPisani, Sugar