ich freue mich mit dir, über die guten Ergebnisse der Untersuchung und herzlichen Glückwunsch zur Abnahme.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
eine Woche ist wieder um und da kommt auch wieder der Gang auf die Waage.
Und.........mein Gewicht ist stehen geblieben, das ist schon ein Erfolg wenn ich bedenke, wieviele Essattacken ich hatte.
Doch inzwischen hat sich das bei mir wieder beruhigt. Ich habe festgestellt, dass die Ereignisse des letzten Jahres mir doch ganz schon zugesetzt haben.
Und dass mein Nervenkostüm sehr dünn geworden ist, doch ich arbeite an mir .
Ich denke an an den ersten ungeplanten Bissen und habe mein Ziel fest vor Augen.
Ich will einfach vor mir selbst bestehen und stolz auf mich selbst sein.
Sehr viel bringen mir Eure Beiträge und ich bin sicher, dass mich das weiterbringt.
Alles Liebe für Euch Wally ( Marleen)
Zielgewicht: 80 kg, später vielleicht 75 kg, mal sehen ob Körperchen mitmacht.
Daumen hoch für Dich!
Du hast wirklich mit Vielem in letzter Zeit zu kämpfen.
Da noch entspannt abzunehmen ist wirklich großes Programm.
Aber du raffst Dich doch auch wieder auf!
Wir lesen uns!
Wu-Start am 29.08.2011 mit 79,1 kg
Mein Wiegeprotokoll befindet sich im Steckbrief...
Nicht zuzunehmen ist auch ein Erfolg. Und gewonnene Erkenntnisse sind auch Erfolge. Doofe Zeiten gibt es ja immer mal wieder und mit jedem Mal kommst Du dann besser da durch. Jetzt wirst Du bestimmt auch wieder Erfolg auf der Waage haben.
Liebe Grüße - zikzak.
Zitat
"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..."(Dalai Lama XIV.)