23. Woche...
...das sieht ja schon seltsam aus wenn man vor dem Komma nur noch zwei Zahlen stehen hat. Ich habe die letzte Woche 2,6 Kilo abgenommen und bin, laut Waage, nun UHU!!!
Freuen kann ich mich noch nicht darüber. Wohl erst, wenn ich in einer Woche immer noch unter Hundert bin Muss ersteinmal sacken und ankommen...
Auf jeden Fall habe ich die letzte Woche gaaaaaaaaaaanz viel Salat und Gemüse zu mir genommen...und es war richtig lecker! Tat mir sehr gut!!!
Mensch Turboschnecke GRATULATION
Du kannst so stolz auf dich sein!!!!
Was du alles geschafft hast in den letzten Wochen,und wiviel du abgenommen hast,da wird man richtig NEIDISCH
Genieß es,ein UHU zu sein,denn wenn du weiter am Ball bleibst,und nicht in alte Muster verfällst(was nach so langer Zeit schwer ist)dann wirst du bald sogar ein U9 sein!!!
Mach weiter und ganz viel Erfolg,sowie noch einmal GRATULATION
LG Bianka
[*]Herzlichen Glückwunsch auch von mir, liebe Turboschnecke......das hast du super hingekriegt.......eine ganz wunderbare Leistung........du kannst echt stolz auf dich sein, und auf deine Erfolgsgeschichte........! [*][*]Ich wünsche dir von Herzen, dass du dieses tolle Gefühl so richtig genießen kannst......! Du bist für mich ein besonderes Vorbild, danke.......Gilla
Ich entscheide mich, den ganzen Tag über glücklich zu sein! ( Pierre Franckh )
siehste, hatten wir doch recht damit, dass du das schaffst - herzlichen Glückwunsch! UHU zu sein, muss sich toll anfühlen.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay