Thursday, May 17th 2012, 10:45pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

trischa

Beginner

Occupation: kellnerin.....pferdepflegerin

Level: 8 [?]

Experience: 486

Next Level: 674

1

Monday, January 23rd 2012, 8:35pm

Neu hier...

mein Name ist patricia und hab die letzte Wochen schon mal hier reingeschaut und bin von den Beiträgen begeistert......
So nun hab ich mein Paket bekommen und bin heut morgen direkt mit Obst angefangen
;)
hab mir ein bißchen alles durchgelesen hier im Forum und in den zwei Heften die ich mitgeschickt bekommen.
Das einzige was mich Interessiert ...und ich konnte das noch nicht rauslesen....ich trinke eigentlich schon immer Wasser aber immer nur mit Geschmack....darf ich das weiter trinken? kann mir da jemand helfen?
Muß ich mich jetzt nochnirgendwo anmelden? Irgendwie steht das im beigelegten Brief.......

So nun können die Pfund schmelzen ....zehn Kilo muß ich vom Arzt aus....ich möchte aber 15 kg
:P bißchen mehr ist immer besser :rolleyes:

So ich wünsche euch erst mal allen einen schönen Abend.

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.538

Next Level: 824.290

2

Monday, January 23rd 2012, 8:47pm

Hallo Patricia,

ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung.

Wir trinken möglichst stilles Wasser, mit Sprudel geht aber auch. Für den Geschmack kann man etwas frische Zitrone oder Ingwer hinein machen. Du kannst auch Tee trinken.

Wenn du nur 2 Hefte hast, gehe ich davon aus, das du das online-Programm gebucht hast. Damit kenne ich mich nicht so recht aus, da ich das Homeprogramm mit 12 Wochen habe. Aber in deinem Brief müsste doch eigentlich vermerkt sein, was du jetzt machen musst. Sonst rufe doch mal im Kundencenter an, die können es dir bestimmt beantworten.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Zara

Family

Level: 19 [?]

Experience: 20.720

Next Level: 22.851

3

Monday, January 23rd 2012, 9:30pm

Hallo trischa,

ich war Anfang Januar bei meinem Hausarzt zum Check Up und habe mal gefragt, wie es eigentlich aussieht mit dem vielen Obst und dem Fruchtzuckergehalt. Er meinte, es gäbe da überhaupt keine Bedenken, soll nur aufpassen, dass ich nicht zuviel Fruchtsaft trinke und dass ich kein Wasser mit Geschmack trinke, da dort sehr viel Zucker drin ist. Kannst ja mal nachschauen, das müsste auf der Zutatenliste angegeben sein.

LG Zara

WU-Start am 12.11.2011

Occupation: bis Dez.2011 Verw.Angest. jetzt Frührentnerin

Level: 13 [?]

Experience: 4.014

Next Level: 4.033

4

Monday, January 23rd 2012, 9:51pm

Hallo trischa,
ich bin auch ziemlich neu hier, habe auch das online-Programm gebucht und weiß ebenfalls nicht, was ich noch tun muß. Man braucht wohl noch spezielle Zugangsdaten zum Einloggen in den VIP-Bereich.
Vielleicht erfahren wir ja jetzt etwas.
Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg! Ich hatte heute meinen 1.Wiegetag und bin in der 1. Woche 2,1kg
los geworden.
Liebe Grüße
rubensfrau

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.318.707

Next Level: 8.476.240

5

Monday, January 23rd 2012, 11:09pm

Hallo trischa,
herzlich willkommen und einen angenehmen Start. :thumbsup:
Ihr braucht nur Euren Begrüßungsbrief zu lesen, Ihr habt doch schon selbst gesagt, dass es da steht. Ihr müsst noch eine Mail mit Eurem Forumsbenutzernamen an Wakeup schicken, damit Ihr alle Funktionen nutzen könnt.
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.808

Next Level: 7.172.237

6

Tuesday, January 24th 2012, 6:34am

Hallo Trischa,

herzlich Willkommen bei WU und einen erfolgreichen Start wünsche ich dir.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

blondlocke

Trainee

Occupation: Krankenschwester

Level: 27 [?]

Experience: 141.457

Next Level: 157.092

7

Tuesday, January 24th 2012, 8:05am

Guten Morgen IHR NEUEN WU'ler... :D

Wasser immer ohne Zustzstoffe....NATUR...ohne Geschmack, am Besten keine Kohlensäure od. wenig.

Auch unbearbeitete Lebensmittel benutzen...also keine Fertigprodukte aus der TK...nur TK Lebensmittel, die ohne Zusätze sind ( Obst/ Gemüse)

Wir essen möglichst Gemüse / Obst der Saison u. kochen selbst...u. es sind tolle Gerichte. Hätte es früher nie für möglich gehalten, dass ich für 1 Salat Petersilienwurzel kaufe. habe sie zwar im Gemüseregal gesehen...aber das war es auch :S

Mit der Zeit verändert sich das Bewusstsein zum ESSEN...u. wird auch vom Verhalten anders....positiv anders :):!:

Es macht Spass mit Wu abzunehmen u. zu kochen, fühlt sich gesundheitlich viel besser...top fit :thumbsup:

Ich wünsche viel Spass u. Erfolg....u. nur an heute denken..

Man sieht sich hier... ;)

LG Eure Blondlocke
Deine Gedanken beeinflussen Dein handeln - positiv wie negativ

Montag ist Wiege - u. Federtag
Beginn 19.9.2011 mit 97,6 ohne WU

26.09.2011 - 1,7 kg ;) 95,9 Kg 1. Woche
03.10.2011 - 1,5 kg :rolleyes: 94,4 kg 2. Woche
10.10.2011 - 1,4 kg :rolleyes: 93,0 kg 3. Woche
17.10.2011 - 0,5 kg :huh: 92,5 kg 4. Woche
25.10.2011 - 1,0 kg :rolleyes: 91,5 kg 5. Woche

31.10.2011 - 1,5 kg :rolleyes: 90,0 kg 6. Woche :huh:

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.214.138

8

Tuesday, January 24th 2012, 10:13am

Hallo Trischa,

herzlich willkommen im Forum und da du den online-Kurs gebucht hast, ist es zwingend erforderlich, dass du dich für den VIP Zugang freischalten lässt.

Du hast einen Brief erhalten und in diesem Brief steht, dass du eine Mail senden musst an c.thomae@wakeup.de und um Freischaltung des online-plus bittest. Du musst natürlich deinen Benutzernamen in der Mail mitteilen.
Du wirst dann sofort freigeschaltet, kommst in die Rezeptdatenbank, den Chat, die VIP Dienste......
denn du hast ja die Wochenpläne nur für 3 Wochen und musst dir anschliessend den aktuellen Wochenplan mit den Rezepten heraussuchen. Selbstverständlich kannst du auf Wakeup7 mit 12 Abnahmewochen sowie den Rezepten nachbuchen.

Bei Unklarheiten rufe im Kundencenter an, die Telefonnumer steht auf der Startseite von www.wakeup.de

Diese Information ist auch für Rubensfrau gedacht.
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

trischa

Beginner

9

Tuesday, January 24th 2012, 2:52pm

danke für die vielen Antworten die werden mir weiterhelfen....und den Tipps auch. :) Das mit den Obst stört mich weniger esse generell viel Obst. hatte vor fast 2 jahren eine Magenverkleinerung die hat mir schon sehr viel Erfolg gebracht :D Im moment hab ich nur ein Stillstand und das seit halben Jahr X( das nervt natürlich....
Werde nun mein Glück versuchen und mich hier anmelden .....
ich hab da noch eine Frage..bei den meisten rezepten steht Wakeup-Gewürzmischung das hab ich mir nicht bestellt kann ich das mit was anderen vergleichen.....? und auch benutzen?
So nun wünsche ich euch noch allen einen schönen Tag....Lg ;)

10

Tuesday, January 24th 2012, 4:08pm

Hallo Trischa,

du kannst alle Gewürze nehmen, die dir schmecken, nur Salz solltest du nur ganz wenig benutzen.
LG Maraoha

trischa

Beginner

11

Monday, February 6th 2012, 8:15pm

Wiegetag NR.2

So jetzt hab ich auch mal wieder Zeit was zu schreiben ;-)) Die erst Woche lief gut hab mir das viel schwieriger vorgestellt aber alles hat gut geklappt so viele Äpfel hab ich das letzte Jahr nicht mal gegessen aber es war und ist noch lecker.
Beim ersten Wiegen zeigte die waage unglaubliche 3.8 kg weniger an ;-))
In der zweiten Woche hatte ich eine Tag einen durchhänger und hab gesündigt.....aber nächsten Tag nur Salat und Obst gegessen...und heute zeigte die waage -----2,4 kg an ;-)) freu mich....;-)) so kann es witergehen...
euch allen wünsche ich noch eine schönen abend
LG ;) :P :thumbsup: :thumbsup:

Ahava

Family

Level: 29 [?]

Experience: 208.387

Next Level: 242.754

12

Monday, February 6th 2012, 8:26pm

Hallo trischa,
herzlich willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch
zu deiner super Abnahme in den ersten beiden Wochen.
Nicht enttäuscht sein, wenn die Abnahme mal kleiner ist.
Wünsche dir, dass es dir weiterhin so gut geht mit WU.
Alles Liebe Ahava
••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

zikzak

Family

13

Monday, February 6th 2012, 9:21pm

Hallo trischa,
klasse Ergebnis, Glückwunsch dazu und auch weiter viel Erfolg. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.538

Next Level: 824.290

14

Monday, February 6th 2012, 9:28pm

Hallo Trischa,

Glückwunsch, weiter so.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

15

Tuesday, February 7th 2012, 6:06am

Hallo Trischa,

das kann sich doch sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis.
LG Maraoha

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.214.138

16

Tuesday, February 7th 2012, 9:42am

Hallo Trischa,

die Entschlackung des Körpers hast du nun geschafft und bist auch gleich mit einer sehr guten Abnahme belohnt worden.

Viel Erfolg in deiner 3. Woche.
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

This post by "Stupsi" (Tuesday, February 7th 2012, 11:13am) has been deleted by the author himself (Monday, April 23rd 2012, 3:17pm).

trischa

Beginner

18

Tuesday, February 7th 2012, 10:13pm

Thunfisch ??

hallo

DAnke für die rege Anteilnahme,das baut einen richtig auf wenn man das alles so liest :P .Nun zur meine frage ich esse grnerell viel Salat darf ich denn ab und zu Thunfisch rein machen aber der in seinem eigenem Saft ist.?? Also nicht den in ÖL das vertrage ich sowieso nicht wenn ich was öliges esse ist mir sowieso den ganzen abend schlecht.
Schönen abend euch allen noch :P ;) :thumbup:

zikzak

Family

19

Tuesday, February 7th 2012, 10:23pm

Wenn Eiweiß auf Deinem Plan steht, kannst Du gerne Salat mit Thunfisch essen. :)
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat