Wednesday, May 23rd 2012, 12:31am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Stop vor dem 1. Bissen

Aktueller Wochenplan: KW 21

Birthdays

Rowe (58)

pia567 (44)

Avalon (54)

line (45)

knubbel (43)

Controlpanel
New Member

Chili (Today, 12:06am)

dieanni (Yesterday, 6:06pm)

Einstein (Yesterday, 11:11am)

sonja-hase (Yesterday, 8:04am)

simonetta (May 21st 2012, 11:27pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.842.407

Next Level: 7.172.237

341

Saturday, January 21st 2012, 6:03am

Hallo Nicole,

das freut mich echt für dich, dass deine Anzeige so viel Resonanz gebracht hat. Ich habe nur einen ganz kleinen Kurs mit zwei Teilnehmern, die ich gut kenne und mit denen ich bestimmt Spaß haben werde. Ist erstmal eine gute Übung und ich habe mir ja auch von vornherein keinen Druck gemacht. Mein Kurstag ist der Freitag.

Toll, dass du das alles zu Haus machen kannst, das erleichtert sicher manches. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Freude mit all den tollen Menschen, die du dabei kennenlernst.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Level: 48 [?]

Experience: 7.265.706

Next Level: 8.476.240

342

Saturday, January 21st 2012, 11:39am

Hallo Gefinne,

das klingt ja wirklich gut - du bist mit deinen Kursen durchgestartet und hast bereits Teilnehmer, die dir die Worte von den Lippen ablesen.
Hauptsache ist immer, dass es Spaß macht und das macht es mir heute noch.
Ich gebe meine Kurse in Wuppertal seit 18 Jahren und jede Woche freue ich mich, meine Teilnehmer zu sehen.
Früher - waren die Kurse sehr voll.
Da hatte ich über 60 Teilnehmer an einem Tag, allerdings auch zu 3 Zeiten an einem Tag.

Heute - habe ich noch einen Vormittags- und einen Nachmittagskurs, die zufriedenstellend gebucht sind. Denn mit kleineren Kursen ist doch auch ein intensiverer und persönlicherer Austausch möglich.

Ich wünsche dir viel Spaß und deinen Teilnehmern eine gute Motivation und Abnahme.
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

gefinne

Intermediate

Level: 24 [?]

Experience: 64.298

Next Level: 79.247

343

Sunday, January 22nd 2012, 12:29pm

Hallo Evelyn,

ich habe auch 3 Kurse an einem Tag, aber insgesamt ca. 25 Teilnehmer verteilt. Vormittags sind wir z.B. nur eine kleine Gruppe von 4 Leuten. Abends dann entsprechend mehr. Ich finde das auch toll, dass nicht alle gleich so knacke gefüllt sind. So habe ich vor allem am ersten Kurs des Tages eine gute Übung mit der neuen Kursstunde und kann auch immer noch auf die Teilnehmer eingehen. Momentan kommen wir nur nicht ganz mit den 2 Stunden hin :D . Der Kurs dauert zwar nur eine Stunde, aber wir verquatschen uns danach immer recht schnell. Habe nämlich durchweg nette, quirlige, motivierte Jungs und Mädels und die sind ganz eifrig bei der Sache.

Mir gefällt natürlich sehr, dass ich mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite stehen kann und plappere natürlich auch ohne Ende ;)

Einen schönen Sonntag Euch allen!

LG
Nicole

PS: Bin diese Woche auf Messe, werde also erst Ende der Woche wieder was von mir hören lassen.
Wakeup-Beraterin im Raum Aschaffenburg/ Miltenberg - wer Interesse hat - einfach melden!

Start 25.7. mit 88 kg +++++ 25.10.: 78,0 kg (-10,0 kg)
Mein Wiege-Protokoll findet ihr im Steckbrief :)

344

Sunday, January 22nd 2012, 5:43pm

Hallo Nicole,

viel Spaß mit dienen Gruppen und viel Spaß auf der Messe. Schön, dass du so fröhliche Teilnehmer in deiner Gruppe hast und dich auch über andere Dinge als WU mit ihnen austauschen kannst.
LG Maraoha

perkele

Unregistered

345

Thursday, February 2nd 2012, 8:21am

.. öhm ja, und ich habe so auf die kekslieferung gewartet 8) pöh, sag`ich nur..pöh!! 8)

saxophon

Family

Level: 32 [?]

Experience: 386.208

Next Level: 453.790

346

Thursday, February 2nd 2012, 9:57am

Hallo Nicole,

das hört sich ja alles ganz toll an :D !

Leider bist Du sooo weit weg - ein Kurs bei Dir würde mir auch Spaß machen!

Weiterhin viel Freude und Schwung.

Liebe Grüße,

Patricia
Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum!

gefinne

Intermediate

347

Sunday, February 12th 2012, 11:00pm

hei perkele,

ups, vor lauter Stress in der Vorweihnachtszeit habe ich die Kekslieferung in den Norden total verschwitzt :) . Der einzige Trost - ich habe gar nicht gebacken :D :D . Naja, gar nicht stimmt auch nicht. Ich habe Ende November einmal mein Lebkuchen-Rezept gebacken (nach WU abgewandelt) und was soll ich sagen. Die 20 Lebkuchen haben den Schlag nicht gehört ;) . Draufgestürzt haben sich alle - wie die Wilden :D . Dann haben sich die Ereignisse überschlagen - ich bin von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier gestolpert und irgendwie war schwuppdiwupp das Jahr vorbei. Und jetzt haben wir auch schon bald wieder Mitte Februar. Ich frage mich, wo die Zeit bleibt.

Übrigens, noch herzlichen Glückwunsch zur konsequenten Abnahme. Du bist und bleibt mein großes Vorbild. Ich möchte bis Ende Mai noch 5 kg verlieren. Dann habe ich mein Zielgewicht erreicht. Habe mir jetzt das "Leichter leben" von WU zugelegt und stürze mich ab morgen darauf :D .

Wünsche Dir und allen Mitlesern eine schöne Woche ... liebe Grüße und bis bald

Nicole
Wakeup-Beraterin im Raum Aschaffenburg/ Miltenberg - wer Interesse hat - einfach melden!

gefinne

Intermediate

348

Sunday, February 19th 2012, 8:00pm

Hallo zusammen,

heute ist mir echt was doofes passiert und ich muss Euch davon berichten. Sonntags gönne ich mir immer ein tolles Frühstück mit meinen Lieben. So auch heute. Mein Mann war beim Bäcker und hat mir ein Vollkornbrot und Kreppel (auch Krapfen genannt :D ) mitgebracht. Die wollte ich mir heute mal gönnen.

Gesagt - getan. Eine Scheibe Vollkornbrot mit Aufstrich, dazu ganz viel Rohkost. Dann noch 2 Scheiben mit Honig und 2 Kreppel :D :D . Ja, mir gings gut und ich habe mir das auch eingeplant.

Und dann der Schock, als ich in die Küche kam und die Banderole vom Brot sah - mein Mann hatte das neue Eiweißbrot vom Bäcker gekauft und ich habs nicht gemerkt. Somit habe ich mir heute mittag unbewußt eine mega Misch-Masch-Mahlzeit reingezogen :D . Boah, was habe ich mich geärgert. Da hätt ich mir ja lieber n Schnitzel mit Pommes gegönnt, als sowas :) :) . Naja, passiert ist passiert. Habe daher eben nur noch eine Salat gegessen...

LG an alle und einen schönen Abend

Nicole

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.368.497

Next Level: 8.476.240

349

Sunday, February 19th 2012, 9:47pm

Sowas passiert, das konntest Du ja nicht wissen, aber es wäre wahrscheinlich auch egal gewesen, weil die Kreppel auch eine Mischmahlzeit sind. Bei unserem Bäcker werden sie jedenfalls mit Milch und Eiern gemacht und Quark ist auch noch drin. Abhaken und weitermachen, bestimmt ist Dein Körper schon so auf WU eingeschworen, dass er das nicht allzu sehr übelnimmt. :thumbup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Nana

Family

Level: 36 [?]

Experience: 831.683

Next Level: 1.000.000

350

Monday, February 20th 2012, 12:18am

Ach herje, aber wie Zikzak schon geschrieben hat, abhaken und weiter im Plan. Die letzten Pfunde schaffst du doch trotzdem.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Glasmurmel

Professional

Level: 28 [?]

Experience: 169.239

Next Level: 195.661

351

Monday, February 20th 2012, 6:18am

Sowas passiert...
Dennoch, du bist doch ansonsten gut im Plan.
Und: Riesen-Salattag war doch die Folge!
Insofern ist doch alles gut.

Liebe Grüße!
Wir lesen uns!

Wu-Start am 29.08.2011 mit 79,1 kg
Mein Wiegeprotokoll befindet sich im Steckbrief...

352

Monday, February 20th 2012, 6:25am

Hallo Nicole,

ähnliche Dinge sind mir auch schon passiert. Jetzt kannst du es nicht mehr ändern und ärgern macht sauer. Also ganz ruhig bleiben und schön nach Plan weiteressen.
LG Maraoha