ich denke, dass du deine abgenommenen Kilos bereits positiv spürst, denn diese ganzen Kilos brauchst du schon nicht mehr deinen Gelenken zumuten.
Gut gemacht!
LG von Evelyn
Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren. www.lehmann.wakeup.de
Der ein oder andere Mitmensch sieht auch schon das ich "anders" aussehe!
Ich hab auch schon eine Hose an die nicht mehr gepaßt hatte, was mich sehr freut!! Mein Mann sieht zwar eine Abnahme aber keine 12kg
Naja, momentan muß ich mich sehrv zusammenreissen, da ich echt viel Heißhunger habe. Vor allem auf KH
Möglicherweise isst Du Dich bei den Hauptmahlzeiten nicht satt oder hast insgesamt vielleicht zu wenig Obst? Prüf das, jeder Heißhunger, jeder Appetit, alle Gelüste haben einen Grund. Oftmals haben die aber auch gar nichts mit Essen zu tun, sondern können andere Ursachen haben: Stress, Langeweile, Über- oder Unterforderung, Liebeskummer, berufliche Sorgen usw. Wenn man den Auslöser findet, kann man was dagegen tun.
Liebe Grüße - zikzak.
Zitat
"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..."(Dalai Lama XIV.)
12 kg ist ja echt schon ein tolles Ergebnis. Das freut mich für dich. Ich vermut auch, dass du evtl. zu wenig Obst isst, oder versuch es auch mal mit einer Gemüsebrühe. Ich wünsche dir, dass es so erfolgreich bei dir weitergeht.
LG Maraoha
Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover