Hallo,danke erst einmal an alle,die immer hier antworten und mir Mut zusprechen,und gratulieren.
Also heute sind nur 100Gramm gegangen
Aber:Ich mach seid 2Wochen =3x die Woche Zirkeltraining und habe 800Gramm Muskeln aufgebaut!!!
Also ist mein Gewicht ja eigentlich weniger!!
Auf in die nächste Woche und immer dran bleiben!!
LG Bianka
Klasse , 100g sind immerhin mehr als nichts. Und besser runter als drauf.
Und wenn du jetzt auch noch Muskel aufbaust ist das doch perfekt; die verbrennen das Fett auch wenn du mal nichts tust.
Weiter so und viel Erfolg!!!
das ist toll, das du dich zum Zirkeltraining aufraffst und obwohl man erst einmal nicht viel an Gewicht verliert, verändert sich der Körper und die Klamotten werden lockerer. Und das besondere an Muskeln ist noch, das auch nach dem Sport noch weiter Fett abgebaut wird. Der Sport hat sozusagen eine Langzeitwirkung. Ich wünsche dir viel Spaß beim sporteln.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
ich finde es total klasse, dass du jetzt regelmäßig Zirkeltraining machst. Und 100 g weniger ist ja nun auch nicht verkehrt, ist ja noch nicht mal ein Stillstand.
LG Maraoha
Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover
Hallo,nachdem ich nun lange nicht da war,melde ich mich heute dann gleich mit 3Wiegeergebnissen.
21.02.2012= +500G
Bin aber trotzdem weiter im Plan geblieben!!
28.02.2012= -700G
06.03.2012= -1,1KG
Ich bin echt baff,so solls weitergehen!!!
Euch allen einen schönen Tag und immer schön stark bleiben,ihr werdet bald sehen für was ihr es seid.
LG Bianka
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay