Hallo ihr Lieben,
nein, er ist noch drin und strampelt schon kräftig

. Aber er kann nun im Prinzip jeden Tag aus seiner Einzimmerwohnung ausziehen und in unser Leben ein. Also Megaendspurt nun. Nach wie vor hab ich eine Traumschwangerschaft. Klar, kleine Beschwerden sind normal und damit komm ich gut klar. Dauernd aufs Klo, kein Problem, Wassereinlagerung, tja, muß frau durch, die Finger schlafen nachts deswegen ein, wofür gibts Handschienen zum Entlasten, Schüßlersalze und Homöopathie. Jeden Tag lecker Schwangerschafts- und nun auch Himbeerblättertee, aber bin froh, wenn ich ihn dann mal nicht mehr trinken brauche. Aber wenn's hilft.
Meine Ernährung ist nach wie vor ausgewogen, auch wenn ich nicht immer EW und KH trenne, aber meine Waage ist gnädig und zeigt nur 17kg mehr an, ich esse sehr viel Obst und Salat/Gemüse mit Hirse oder Kartoffeln, aber auch ab und an mal Schoki, selten mal ne Veggi-Pizza. Mal sehen, wieviel ich bei der Geburt dann lasse. Das Wasser geht ja dann auch wieder raus. Und beim Stillen verliert man ja auch wieder. Bin ganz guter Dinge, daß ich mein Gewicht (WU dann wieder mehr im Auge) wieder in Griff bekomme. Sport darf man ja anfangs eh noch nicht so machen, aber Kinderwagen genommen und Spaziergänge machen geht ja dann auch erstmal . Die Kondition ist eh bei Null grad

.
Leider kann ich die vielen verpaßten Beiträge nicht alle nachholen, aber ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr bleibt WU treu!
Viele liebe Grüße in die Runde
eure Lunky