Thursday, May 17th 2012, 10:35pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register
zurück zur Startseite >>>

Wakeup-Aktuelles

VIP Wochenplan / Wochenthema

Aktuelles Wochenthema:

Erfolg in der Zukunft

Aktueller Wochenplan: KW 20

Birthdays
Controlpanel
New Member

perkele (Today, 7:17pm)

Kräuterfee (Today, 12:32pm)

abnehmwillig (Today, 11:09am)

emmeli (Yesterday, 9:27am)

Bello77 (May 15th 2012, 8:16pm)

May 2012
CW Mo Tu We Th Fr Sa Su
18 30 1 2 3 4 5 6
19 7 8 9 10 11 12 13
20 14 15 16 17 18 19 20
21 21 22 23 24 25 26 27
22 28 29 30 31 1 2 3

zikzak

Family

Level: 48 [?]

Experience: 7.318.661

Next Level: 8.476.240

521

Friday, January 27th 2012, 10:09am

Hi Lunky,
das ist aber schön, dass Du schreibst, wie's Dir geht. Egal wieviel Du zunimmst und egal, ob was nicht fertig wird, das ist alles nicht wirklich wichtig, hauptsache Dir und dem Baby geht es gut. Ich wünsch Dir was. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.535

Next Level: 824.290

522

Friday, January 27th 2012, 11:53am

Hallo Lunky,

schön, das es dir in der Schwangerschaft so gut geht. Es ist ja nur natürlich, in der Schwangerschaft zuzunehmen, aber einige Kilos verschwinden ja schon direkt mit der Geburt wieder. :D
Und solltest du Stillen können und wollen, werden auch noch ein paar von dannen ziehen. Und wie Zikzak schon geschrieben hat, das Wichtigste ist ein gesundes Kind und eine gesunde Mutter.
Weiterhin eine tolle Schwangerschaft und alles Gute.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.771

Next Level: 7.172.237

523

Friday, January 27th 2012, 4:24pm

Hallo Lunky,

ich lese immer wieder gern von dir und freue mich natürlich, dass es dir und dem Kind gut geht. Weiterhin eine gute Schwangerschaft und denk daran, auch an dich zu denken.
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

HeikeB.

Professional

Level: 36 [?]

Experience: 880.060

Next Level: 1.000.000

524

Friday, January 27th 2012, 4:39pm

Hallo Lunky,

mit so einem 3D Ultraschall sieht man bestimmt viel mehr als es noch zu meinen Schwangerschaften möglich war. Kann mich erinnern, dass ich anschließend total euphorisch war mein Baby gesehen zu haben - für meinen Mann war es immer eine Mondlandschaft...nur schwarz-weiß und so viele komische Sachen in meinem Bauch ... da ist das heute doch viel besser ;-)

Gewichtsmäßig liegst Du richtig Klasse....obwohl ich am Ende meiner Schwangerschaft fast 25 Kilo zugenommen hatte, kam ich aus dem Krankenhaus und hatte schon 17 Kilo weniger. Ich hatte Wasser ohne Ende eingelagert...und den Rest habe ich dann auch schnell verloren, Dank des Stillens.
Den Rest wupst Du jetzt auch noch, genieße die Zeit bis dahin und alles Liebe für Dich

Heike

Manuela

Administrator

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

Level: 43 [?]

Experience: 3.281.597

Next Level: 3.609.430

525

Saturday, January 28th 2012, 10:07am

Hallo Lunky,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Geniesse den Rest deiner Schwangerschaft denn: Ist der Kleine erstmal da ist die Ruhe vorbei.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit auch wenn die letzen Schwangerschaftswochen durch den Bauch beschwerlicher werden
LG. Manuela

Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

jorino

Family

Level: 41 [?]

Experience: 2.301.329

Next Level: 2.530.022

526

Monday, January 30th 2012, 9:31am

Wie schön, dass es Dir so gut geht Lunky :thumbsup: Jetzt kommt ja der Endspurt und den schaffst Du dann auch noch. Es ist toll, dass Du das mit dem Essen so gut hinbekommst! Viele lassen sich gerade bei einer Schwangerschaft einfach gehen. Top - dann hast Du danach einiges weniger wieder abzutrainieren.
Liebe Grüße

Zitat

Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

Lunkarya

Intermediate

Level: 30 [?]

Experience: 294.075

Next Level: 300.073

527

Monday, March 19th 2012, 9:39pm

Hallo ihr Lieben,
nein, er ist noch drin und strampelt schon kräftig ;) . Aber er kann nun im Prinzip jeden Tag aus seiner Einzimmerwohnung ausziehen und in unser Leben ein. Also Megaendspurt nun. Nach wie vor hab ich eine Traumschwangerschaft. Klar, kleine Beschwerden sind normal und damit komm ich gut klar. Dauernd aufs Klo, kein Problem, Wassereinlagerung, tja, muß frau durch, die Finger schlafen nachts deswegen ein, wofür gibts Handschienen zum Entlasten, Schüßlersalze und Homöopathie. Jeden Tag lecker Schwangerschafts- und nun auch Himbeerblättertee, aber bin froh, wenn ich ihn dann mal nicht mehr trinken brauche. Aber wenn's hilft.

Meine Ernährung ist nach wie vor ausgewogen, auch wenn ich nicht immer EW und KH trenne, aber meine Waage ist gnädig und zeigt nur 17kg mehr an, ich esse sehr viel Obst und Salat/Gemüse mit Hirse oder Kartoffeln, aber auch ab und an mal Schoki, selten mal ne Veggi-Pizza. Mal sehen, wieviel ich bei der Geburt dann lasse. Das Wasser geht ja dann auch wieder raus. Und beim Stillen verliert man ja auch wieder. Bin ganz guter Dinge, daß ich mein Gewicht (WU dann wieder mehr im Auge) wieder in Griff bekomme. Sport darf man ja anfangs eh noch nicht so machen, aber Kinderwagen genommen und Spaziergänge machen geht ja dann auch erstmal . Die Kondition ist eh bei Null grad :S .

Leider kann ich die vielen verpaßten Beiträge nicht alle nachholen, aber ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr bleibt WU treu!

Viele liebe Grüße in die Runde
eure Lunky
~~~~~
Denk an HEUTE, nicht an MORGEN, dann macht das Essen keine Sorgen.... -> immer einen Schritt nach dem anderen!

zikzak

Family

Experience: 7.318.661

528

Monday, March 19th 2012, 10:03pm

Hallo Lunky,
ich freu mich so, dass es Dir gut geht. Und mach Dir bloß keine Gedanken wegen des Gewichts, das wird ganz sicher wieder alles ins Lot kommen, wenn Dein Baby erst einmal da ist, Du stillst und außerdem einen geregelten Tagesablauf hast. Ich drück Dir die Daumen, dass die Geburt auch reibungslos verläuft. :thumbsup:
Liebe Grüße - zikzak.

Zitat

"Öffne der Veränderung deine Arme, aber verliere dabei deine Werte nicht aus den Augen..." (Dalai Lama XIV.)

Nana

Family

Level: 35 [?]

Experience: 802.535

Next Level: 824.290

529

Monday, March 19th 2012, 11:16pm

Hallo Lunky,

wie schön von dir zu lesen. Nun seid ihr schon im Ensspurt und der Lütte kann jeden Moment auf die Welt kommen. Wie die Zeit vergeht!

Ich würde mir über das Gewicht auch noch keine großen Gedanken machen. Sobald ihr euch kennen gelernt habt und ein eingespieltes Team seid, wirst du es schon wieder in den Griff bekommen.

Für die bevorstehende Geburt wünsche ich dir/Euch alles Gute.

LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

Peter Maffay

Occupation: Erzieherin

Level: 47 [?]

Experience: 6.785.771

Next Level: 7.172.237

530

Tuesday, March 20th 2012, 6:23am

Hallo Lunky,

ich freue mich mal wieder von dir zu lesen. Toll, dass es euch so gut geht und jetzt bist du auch schon im Endspurt. Wünsche euch eine problemlose Gebut und auch sonst alles Gute!
LG Maraoha

Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover

Manuela

Administrator

Occupation: Wakeup-Ernährungsberaterin

Level: 43 [?]

Experience: 3.281.597

Next Level: 3.609.430

531

Tuesday, March 20th 2012, 7:23am

Hallo Lunky,
schon im Endspurt, man wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir eine schnelle,leichte Geburt.
Dein Gewicht hast du sicher bald wieder im Griff, schau erstmal was noch an Pfunden übrig bleibt wenn Kind und Wasser deinen Körper verlassen hat. Fitt halten mit Kinderwagen schieben ist doch gerade jetzt im Frühling klasse.
Lass es dir gut gehen
LG. Manuela

Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das
Durchhalten
Katharina von Siena

jorino

Family

Level: 41 [?]

Experience: 2.301.329

Next Level: 2.530.022

532

Tuesday, March 20th 2012, 8:50am

Du machst das toll, Lunky!! Nun ist es bald soweit und Ihr seid bestimmt schon sehr aufgeregt und gespannt! Ich drücke alle Daumen, dass Du alles gut über die Bühne bekommst!
Liebe Grüße

Zitat

Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

EvelynLehmann

Administrator

Occupation: Ernährungsberaterin

Experience: 7.214.092

533

Tuesday, March 20th 2012, 9:33am

Hallo Lunky,

du hast dich während deiner Schwangerschaft sehr gut ernährt und demzufolge wirst du auch kaum Pfunde nach der Entbindung drauf haben.
Ich wünsche dir einen angenehmen Endspurt und eine leichte Geburt.
LG von Evelyn

Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren.
www.lehmann.wakeup.de

Occupation: bis Dez.2011 Verw.Angest. jetzt Frührentnerin

Level: 13 [?]

Experience: 4.014

Next Level: 4.033

534

Tuesday, March 20th 2012, 9:41am

Hallo Lunky,

auch ich wünsche Dir alles Gute für die Entbindung und für die Zukunft viel Glück für die ganze Familie
.
LG Rubensfrau

Stupsi

Family

Level: 23 [?]

Experience: 61.325

Next Level: 62.494

535

Tuesday, March 20th 2012, 12:11pm

Hallo Lunky,

wünsche dir auch alles gute für dich und das Baby .

Erst muß es Euch beiden gut gehen, der Rest (Gewicht runter)kommt von alleine.

Grüßle Stupsi

35 users apart from you are browsing this thread:

2 members and 33 guests

billie pearl, bine48