die anderen habe dir ja schon sehr viele tipps gegeben......möchte dir an dieser stelle nun erst mal gute besserung und einen schönen und erholsamen urlaub wünschen.......
Vielen Dank für eure lieben Antworten....und ich kann nur sagen das mein Tag heute ganz toll war..absolut planmäßig gegessen und ich habe mit dem Urlaub im Kopf heute echt locker den Tag angehen können.
Und ich mußte auch ständig aufs Wc, das ist schon ein gutes Zeichen.
Denn dadurch merke ich mein Körper kann etwas los lassen.
Mal schauen wie das Wochenende wird und was sich so im Urlaub tut.
LG Dani
1. Ziel UHU am 08.1.12..... 2.Ziel erreicht am 11.3.12 Jo wir schaffen das.....
auch ich möchte dir gute Besserung wünschen und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
Wie schön, das der gestrige Tag so gut gelaufen ist.
LG Nana
_________________________________________________________________________________________________
Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will! Peter Maffay
ich wollte mich doch mal wieder melden, n icht das ihr denkt ich bin schon nicht mehr bei Euch. :-)
Hatte unendlich viel zu tun in den letzten WOchen, habe Renoviert und Umgebaut und es lief natürlich nix so wie es sollte.
Aber so ist das ja meistens....:-( naja Montga kommt dann der letzte Handwerker und dann ist endlich alles fertig.
Ich habe essen technisch immer so in der schwebe gehangen.
auf der einen Seite im Kopf was richtig und gut für mich ist, auf der anderen Seite der Streß und die wenige Zeit sodas ich oft falsch und zu wenig gegessén habe.
Naja natürlich habe ich nicht abgenommen, aber bin auch stolz das nichts drauf gekommen ist :-)
denke dann nächste Woche wenn alles vorbei ist und ich wieder meine Wohnung als solche erkenne und nicht sämtliche Möbel aus den anderen Zimmer hier stehen und ich tägl. slalom laufe dann kann ich mich auch wieder demWu essen widmen und immerhin will ich ja noch bis zum Sommerurlaub eine U90 werden.
Also bis dahin...euch allen viel paß beim Pläne durchfuttern und wir lesen uns......
LG Dani
schön, das du dich mal wieder meldest, ich habe mich schon gewundert, wo du bist.
Da hast du ja schon wieder so eine richtige Stressphase hinter dir, ich wünsche dir, dass jetzt auch mal etwas uhe in dein Leben kommt, das sind nämlich die besten Voraussetzungen für WU. Aber das du nicht zugnommen hast ist natürlich auch schon ein toller Erfolg.
LG Maraoha
Wakeup- Ernährungsberaterin in der Region Hannover
Hallo Dani,
Gewicht gehalten finde ich unter den Umständen die Du schilderst, prima!
Wichtig ist, dass wir unsere Ziele nicht aus den Augen verlieren.
Dann kann eigentlich die Gewichtsabnahme solange dauern wie sie nu mal braucht...
Wie gesagt, unter den gegebenen Umständen: klasse!
Liebe Grüße ins Tal der Wupper!
Wir lesen uns!
Wu-Start am 29.08.2011 mit 79,1 kg
Mein Wiegeprotokoll befindet sich im Steckbrief...
das Gewicht zu halten, bei all dem Streß, dem Körmel und Slalom-Laufen, finde ich großartig.
Gut gemacht.
Ich weiß, wovon du sprichst: wir renovieren gerade das Bad, der Staub zieht durch die ganze Wohnung, da die Fliesen abgeschlagen werden. Zum Duschen, waschen, müssen wir den Keller aufsuchen und alles ist nicht am Platze. Und Wochen wird es dauern.
Kann frau auch im Dreck ersticken??? Dies frag ich mich täglich.
Nächste Woche wirst du durchatmen und alles wird gut sein.
LG von Evelyn
Ernährungsberaterin bei Wakeup
und Kursleiterin in Wuppertal seit 18 Jahren. www.lehmann.wakeup.de
Ohja..es war wirklich schlimm...heute war noch der Fliesenleger hier...gleich streichen wir und morgen dann noch Fußleisten dran und Rollos an die Fenster und dann endlich die Kinderzimmermöbel raus und mal wieder ein bewohnbares Wohnzimmer haben.
Ich denke und hoffe das es am Sonntag alles ferig ist und ich durchatmen kann.
Der Dreck war wirklich schlimm...dieser feine Staub der sich trotz Planen und trennwänden überall hinsetzt...echt blöde.Aber Fenster lassen wich nunmal nicht raus und rein zaubern, da entsteht halt Dreck.
Aber dafür erfreut man sich dann wenns fertig ist umso mehr.
Und ..dann ist endlich alles top..in jedem Zimmer neue Fenster und alle zimmer renoviert.
Naja..so ist es eben wenn man es schön haben will.
So wünsche Euch noch einen schönen Tag und melde mich wieder.....
LG Dani