• Guten Morgen,
    hey liebe WU Familie bevor ich zum Sport fahre muß ich Euch doch von meinen Treffen mit einer Erdbeertorte erzählen.
    Gestern wurde ein Kollege 30. so richtig mit fegen und so ,dann ging ich zum Kühlschrank und siehe da es lacht mich doch eine rißige Erdbeertorte an ,nee Roellchen auf dich habe ich gewartet die rote Frucht und die weiße Sahne lächelten süss na ein keines Stück das merkt doch keiner.
    Ich machte die Tür wieder zu und sagte nein nicht mit mir,aber immer war mein Kopf bei diesen süssen Etwas.
    Wieder am Kühlschrank sagte die Sahne zur Erdbeere Wette gewonnen sie steht schon mit Teller und Gabel vor uns ,ich sagte ihr braucht mich nicht so lieb anzulächeln werde nichts von euch naschen .
    Leute was soll ich sagen es waren Nüsse auf der Torte .Ich habe gewonnen denn hätte ich die Torte gegessen hätte ich verloren.
    So nun noch etwas anderes ich habe in Trickkiste gegriffen um durch zu halten habe einen lieben Hausarzt der schon fast ein guter Freund ist ,gehe jeden Freitag hin und er wiegt mich ,aber sagt mir nicht mein Gewicht ,mein Mann hat meine Waage versteckt wenn ich mich immer verrückt gemacht habe ,aber roellchen ist ja nicht doof in jeder Apo.ist so ein Ding und naja es sind nur 5Kg bitte nicht petzen das ich fremd auf der Kilomessmaschine war.
    So nun aber zum Sport sonst habe ich keine Lust mehr wüsche Euch allen einen schönen Tag und an alle neuen WU ler glaubt mir es hier die beste Sache der Welt brauchte auch 3 Anläufen um das zu glauben .
    Lg roellchen :thumbsup: :P

  • Prima, Roellchen,


    du hast widerstanden und vor allem in den ersten Wochen ist dies super gut.
    Die Heißhungermaschinerie kommt nicht in 'Fluß und du bist auf dem richtigen Weg, ob mit Fremdwiegen... oder ohne.

  • Hast Du klasse gemacht und 5 Kg, die Du nicht mehr mit rumschleppen musst, sind schon eine Menge. Heb doch mal einen 5-kg-Sack Kartoffeln hoch, da merkst Du erst, wieviel Du schon leichter bist. Der Gesundheit hilft es auf jeden Fall. Mach so weiter, roellchen. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo Roellchen,
    klasse das du den Versuchungen so gut widerstanden hast :thumbsup: :thumbsup: weiter so
    und Glückwunsch, dass du 5kg weniger mit dir rumschleppst.
    Viel Spass beim weiteren Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo zusammen,


    ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
    Bei uns steht ein runter Geburtstag an und der wird
    groß gefeiert.
    Ich werde also eine Torte bestellen
    Die haben solch schöne Torten im Angebot, die sind einfach
    nur fantastisch. :)



    VG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela