Was für ein Wasser trinkt ihr ?

  • Hallo Zusammen


    ich weiss nie was für ein Wasser ich kaufen soll....
    oder besser welches Ideale Vorrausetztungen hat für Wakeup


    Am liebsten trinke ich Wasser ohne Kohlensäure


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 8)

  • ich kaufe selber auch nur wasser ohne kohlensäure...da ich immer bei Edeka einkaufen gehe, kaufe ich dort das stille wasser von gut und günstig.


    auswärts klappt das nicht immer, aber das ist dann eben so. das meiste trinke ich im Büro und zuhause, da ist es dann immer stilles wasser.


    lg
    heike

  • Hallo,
    auch ich trinke Leitungswasser. Mal gekocht also warm und auch als Tee. Oder kalt mit einer Scheibe Bio-Zitrone.
    Auswärts trinke ich stiiles Wasser. Mit Kohlensäure trinke ich selten nur dann wenn ich Wasser nicht gegen den Durst sondern zum Genuss trinke.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Simone!!!


    Ich brauch meinen festen Tagesrhytmus, sonst komme ich zu schnell über das Trinken hinweg, also - an idealen Tagen:


    1. frühmorgens 1/2 Liter Leitungswasser (lauwarm - bringt die Verdauung in Schwung)


    2. bei der Arbeit steht ein Sprudler, also gibt es da noch mal Leitungswasser 1 Liter/Tag (mit wenig Kohlensäure), dann brauch ich zur Arbeit keine Flaschen mitschleppen


    3. ansonsten steht zuhause eine Kiste (ist jetzt vielleicht Werbung, aber schmeckt auch wirklich gut... :thumbsup: Gerolsteiner - hat mit die meisten gelösten Mineralien), davon trinke ich auch 1 Flasche am Tag (medium)


    Macht zusammen also ca. 2,5 Liter.


    Wichtig ist, es muss einem schmecken, sonst trinkt man es ja mit Widerwillen, nur weil man halt wg. des Abnehmens viel trinken soll und lässt es dann möglicherweise noch sein mit dem vielen Trinken. Ich habe schon Leitungswasser probiert, die würde ich nie in Mengen runterkriegen, dann würden halt mehr Kisten geschleppt. :wacko:


    Aber ich hab Glück, bei mir klappt's mit dem Leitungswasser gut.


    Und natürlich lässt sich Wasser auch immer besser ohne viel Kohlensäure trinken. Das fluppt einfach! :)

  • Wir haben hauptsächlich das Wasser von der St. Leonhards Quelle im Haus. Mit und ohne Kohlensäre. Ich trinke meist Sonnenquelle, das ist ohne Kohlensäure. Alternativ habe ich noch Black Forest ohne Kohlensäure. Beide Hersteller wurden mir vom Heilpraktiker empfohlen.


    LG
    Holly

  • Dankeschön für eure Antworten ,




    trinke jetzt auch leitungswasser , mal mit ein paar blättern minze , dann wieder zitronenscheiben , war mir nie sicher ob leitungswasser ok ist ???




    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Im Normalfall ist Leitungswasser in Deutschland okay, weil es mehr Kontrollen unterliegt. Allerdings muss jeder seine Gegebenheiten vor Ort berücksichtigen. Sind im Haus uralte Bleirohre, würde ich beispielsweise kein Leitungswasser trinken. Ich habe unser Wasser beim Einzug auf Schwermetalle testen lassen. Außerdem benutzen wir ein Filtersystem, damit eventuell noch vorhandene andere Stoffe ausgefiltert werden und unser Leitungswasser wird zusätzlich noch verwirbelt, daduch schmeckt es auch immer schön frisch.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Es gibt sehr viele verschiedene Firmen, die so etwas anbieten. Da muss man ein bisschen recherchieren, um das für sich selbst Passende herauszufinden. Wir haben einen von EWO, wenn ich das hier sagen darf.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Ich trinke kein Leitungswasser, weil bei uns ein chemischer Zusatz reingemischt wird, wegen der Rohre ... bin darüber nicht so glücklich - finde immer es muss erhitzt werden damit der Geschmack weggeht.... andere behaupten es sei geschmacklos ...
    Also kauf ich mein Wasser im Discounter und ich brauch ein bisschen Pfiff drin - also nehme ich Medium mit etwas Blubber.

    Liebe Grüße und bleibt Gesund
    Kwebbel



    -*-*-*-*-*-*-*-*-*-



    Neustart am 8.5.2020


    1. Woche ( Fr. - So) - Insgesamt - 0,6 kg

    2. Woche - Insgesamt - 2,2 kg

    3. Woche - Insgesamt - 2,9 kg

    4. Woche - Insgesamt - 3,3 kg

    5. Woche - Insgeheim - 4,0 kg

    6. Woche - Insgesamt - 4,5 kg,

    7. Woche - Insgesamt - 5,0 kg

    8. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Durch das heiße Wetter spinnt mein Lipödem und belohnt mich mit Wassereinlagerungen)

    9. Woche - Insgesamt - 5,0 kg (Hatte die ganze Woche große Gewichtsschwankungen, am So waren es wieder die - 5 kg😅)

    10. Woche - Insgesamt - 5,8 kg

    11. Woche - Insgesamt - 6,4 kg

    12. Woche - Insgesamt - 7,0 kg

    13. Woche - Insgesamt - 7,2 kg (nicht viel - Aber bei dem Wetter ... 34 Grad .... bin ich mehr als zufrieden)

    14. Woche - Insgesamt - 7,6 kg (Wieder nicht viel - aber der Sommer ist gnadenlos mit Temperaturen um 35 Grad)

    15. Woche - Insgesamt - 8,4 kg (Wow - das war eine tolle Woche ... der UHU 🦉 ist zum greifen nah!)

    16. Woche - Insgesamt - 8,7 kg (Wieder nicht viel, aber die Hitze war wieder echt schlimm - 35 Grad = Wassereinlagerungen - trotzdem ich bin 2 Stellig - der UHU 🦉 ist endlich da!)

    17. Woche - Insgesamt - 9,5 kg

    18 Woche - Insgesamt -9.5 kg -trotz "Get Clean" ging nichts runter, ich hatte wieder mit Wassereinlagerungen zu kämpfen - nächste Woche habe ich wieder MLD da wird es hoffentlich wieder besser!

    19.Woche -Insgesamt



    .png