Was für ein Wasser trinkt ihr ?

  • Ja ich denke auch das es nichts bringt.
    Sie geben sich dann einen neuen Nick-Namen und weiter geht's hier....mit der Werbung.
    Aber warum werben sie hier, gibt es Geld ???


    Es gäbe schon Mittel und Wege zumindest für eine Weile für Ruhe zu sorgen. Das erfordert jedoch Präsenz und ein wenig Mühe. In diesem Forum hier, wo sich sowieso nichts tut, läge die Betonung auf wenig.


    Wahrscheinlich wird das Forum hier sowieso bald eingestampft, so lieblos wie es hier behandelt wird.


    Damit meine ich nicht den Umgang untereinander, aber am Rest und am Themabezogenem mangelt es einfach. Was übrig bleibt ist eine Plattform sich zu beglückwünschen, was sicherlich vielen (welche viele?) eine Motivation gibt, Urlaub oder Reha zu verkünden und Werbung für neue "nette" Dinge" im Shop zu betreiben.


    Von echter Unterstützung sehe ich hier nicht wirklich mehr was. Das liegt allerdings wohl nicht daran, dass die "Forumsbetreuer" weniger geworden sind (was sie natürlich auch sind, doch das huckt man hier doch auf einer Schinkenbacke ab), sondern eher, dass es lauter Kunden gibt, die nicht mehr wiederkommen.


    Ich bin mir bewusst, dass ich hier wieder als Blöde ankomme, aber ich kann es einfach nicht verknusen, wenn man etwas gutes, ausbaufähiges so verlottern lässt. Scheinbar kann man es sich leisten.


    Ich krame mir aber nun wieder das Mantra "Belasse das Problem bei dem, der es hat" raus und bin wieder still.


    P.S. Und wehe es kommt nun jemand mit Sommerloch oder Co. Bikinifigur ist immer in und in Urlaub sind längst nicht alle, zumal sich das Problem ja nun auch nicht kurzfristig ergeben hat.