Wer stellt sich hier vor?

  • Hallo,
    in dierser Rubrik können, dürfen, sollen :) sich alle Vorstellen die 1. regelmäßig schreiben. 2. viel lesen aber auch die Personen die sich einfach nur vorstellen wollen damit alle wissen wer hinter einem "Namen" steckt.
    Jetzt werden viele sagen dafür gibt es doch den Steckbrief! Ja, und denn soll es auch weiter geben. In dieser Rubrik findet ihr dann viele Schreiber untereinander was sicher Spass macht zu lesen.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo, Manuela und alle Anderen,


    schön, dass es Dich gibt. Viel Motivation und Unterstützung habe ich durch Dich erfahren. Seit Juni 2013 sind mein Mann und ich dabei, haben in drei Monaten unser Wunschgewicht erreicht (er 18kg weniger, ich 13kg minus). Seit Sep. 13 üben wir uns in Erhaltung, was ganz gut funktioniert. Wir sind beide Berufstätig, machen beide (oft unterschiedlich) Schichtdienst. Es war und ist immer gut, das WU sich uns anpasst und nicht umgekehrt. Wir sehen nichts verkniffen, unser Motto lautet: "wir essen alles, nur nicht zusammen".


    Es gibt Zeiten, in denen ich nur mit-lese, dann glaube ich wieder alles komentieren zu müssen. Ich genieße die Leute, die hier regelmäßig schreiben. Auch wenn ich es nicht immer schreibe, freue ich mich über die Erfolge anderer und finde es Klasse, wenn sie am Ball bleiben. Ich finde es schade, das doch eine gnze Reihe nach kurzer Zeit wieder ins "Nirvana" verschwinden. Es tut so gut, sich nach WU zu ernähren und ich verzichte auf nichts. Man lernt sich selber kennen und weiß irgendwann, was einem gut tut und was man besser läßt (oder gerinnger genießt).


    Freue mich auf die, die hier auch schreiben.


    Herzlichst
    Amy

  • Hallo, Molly,


    Ich begrüße Dich herzlich in unserem Forum, ich wünsche Dir, dass Du WU genauso positiv erlebst wie wir ( siehe oben ) und Dein Wunschgewicht und viel Gesundheit gewinnst.


    LG
    Amy

  • fHallo, mein Name ist hastesemami, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 61 Jahre alt, habe vier Söhne, von denen noch 2 bei uns im Haus wohnen. Ich habe schon sehr viele Diäten gemacht, und einiges hat nur bedingt geholfen. Jetzt habe ich mein Starterpaket von Wakeup bekommen und muß mich erst mal durchlesen. Ich hoffe, dass ich mit dieser Ernährungsumstellung Erfolge erzielen kann. Einen schönen Abendan alle :thumbup:

  • Hallo Hastesemami,


    willkommen bei Wakeup. :)


    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der WU-Ernährung und Spaß beim durchfuttern der Pläne.

    Lg Loreley




    Neustart am 29.02.2016 => 20 kg sollen runter
    abgenommen - 5,4 kg :thumbup: bis zum Ziel sind es noch 14,6 kg :rolleyes:
    Gewichtsverlauf findet ihr im Steckbrief
    letzter Tiefstand am 05.08.2016 mit 80,1 kg :D ,


    ••.♥ღ♥ღ♥.•:*¨`*:•. .•:*¨`*:•.♥ღ♥ღ♥.••

  • Hallo, Hastesemami,


    Sei mir herzlich Willkommen in unserer Runde. Ich hoffe, Du wirst Dich bei uns wohlfühlen und Dich schnell in unser Ernährungsprinzip gewöhnen. Es ist gar nicht so schwer, da Du Dich die ersten Wochen erstmal stur an Deine angegebenen Pläne halten kannst. Damit wird Dir dann alles vertrauter und Du gewinnst den Durchblick.


    Viel Spaß bei Deinem Start in den nächsten Tagen.


    LG
    Amy

  • Hallo hastesemami,
    du wirst deinen Entschluss bestimmt nicht bereuen.
    Wenn du dich an das Konzept hältst, wirst du mit
    dieser Ernährungsumstellung ganz sicher Erfolg
    haben. Wünsche dir alles Gute für deinen Start,
    nachdem du dich mit WU vertraut gemacht hast.
    Lieben Gruß Ahava

  • Hallo Hastesemami,
    herzlich Willkommen auch von mir.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die WU-Ernährung.
    Viel Spass beim durch die Pläne futtern und viel Erfolg beim Pfunde abwerfen
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo erbenheimer-hexe,
    dann mal herzlich willkommen und viel Erfolg. :thumbsup: Vieles lernt man einfach beim Täglichen Tun, Deine Fragen sind aber auch hier im Forum willkommen.

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Hallo ihr Lieben,


    schon sehr lange habt ihr hier nichts mehr gelesen, aber jetzt möchte ich wenigstens kurz auch mal wieder etwas von mir hören lassen. Lange habe ich überhaupt nicht in das Programm zurückgefunden, aber seit Anfang diesen Jahres funktioniert es so halbwegs. Ich nehme auf jeden Fall ab, aber da ich doch noch manchmal zu inkonsequent bin, geht es natürlich langsamer. Aber da brauche ich entweder mehr Geduld, oder mehr Konsequenz.


    In Zukunft werde ich mich hier nicht mehr so sehr oft melden, aber hoffentlich doch ein bißchen öfter als in der letzten Zeit. Ich habe in meinem persönlichen Leben ein paar neue Herausforderöungen bekommen, die mich mehr in der realen als in der virtuellen Welt haben leben lassen. Und das ist mir nun mal einfach wichtiger. Aber ich danke allen, die sich in der Zwischenzeit mal bei mir gemelldet haben und mich nicht vergessen haben, denn vergessen habe ich euch auch nicht, besonders die lieben von euch, zu denen ich immer viel Kontakt hatte.


    Ich fand es jetzt einfach mal an der Zeit euch Hallo zu sagen und ich wünsche euch viel Erfolg und alles, alles Liebe.


    LG Maraoha

  • Hallo Maraoha,
    schön von dir zu lesen.
    Du hast es schoneinmal geschafft viele Pfunde in die Wüste zu schicken, das schaffst du auch wieder :thumbsup: :thumbsup:
    Lass es dir gut gehen, und wenn du Zeit und Lust hast besuche uns hier mal wieder.
    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Maraoha,
    wie schön, von Dir zu lesen, ich habe Dich sehr vermisst. Ich verstehe es gut, wenn jemand sein Leben ohne viel am Computer zu sitzen, leben möchte. Aber vielleicht hilft es, leichter im Plan zu bleiben oder leichter wieder rein zu finden, wenn man das Forum zu Hilfe nimmt. Erinnere Dich an das schöne Gefühl, als Du Dein Wunschgewicht erreicht hattest, dann fällt es Dir bestimmt leichter konsequent nach WU zu leben. Ich wünsch Dir viel Kraft und Erfolg für Deine privaten Herausforderungen und gutes Gelingen mit der Ernährungsumstellung. :thumbsup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)