Meine Krawatte steigt von Tag zu Tag
Habe immer noch kein Anruf oder E-mail oder irgendwas vom Kundencenter gehört.
Auch wenn einige sagen das dieses hier nicht hingehört, wäre es schön, wenn ich mein Geld zurück bekäme, da ich bis heute keine Lieferung erhalten habe.
LG Isahei
Lieferungen aus dem Shop
-
-
Hallo Isahei,
bestimmt hat niemand gesagt, dass Deine Kritik nicht hierhin gehört, die Details sind ja für alle interessant. Aber ich vermute, dass niemand aus dem Kundencenter oder vom Shop hier liest. Hast Du denn WU auf irgendeinem Wege außerhalb des Forums kontaktiert? Das Forum ist meines Erachtens nur für interessierte User da. Manuela hat manchmal Klagen an WU weitergegeben, aber sie ist ja im Urlaub. Ich drück Dir die Daumen, dass sich alles schnell klärt. -
Liebe Zikzak,
habe mich mit dem Kundencenter in Verbindung gesetzt, daher bin ich ja so sauer.
LG Isahei -
Ach herrje, das ist Murphys Gesetz: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“ Lass Dich nicht unterkriegen.
-
Naja ich versuche es.
Du munterst mich ja wieder auf. -
Hallo,
ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen. Die Lieferung über DPD ist auch der Grund, warum ich nichts mehr bestelle.
Ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Lieferung nicht funktioniert, dann habe ich die Konsequenzen gezogen.
Wenn man wegen einem Paket tagelang telefonieren muss, macht das keinen Spaß.Liebe Grüße
Jutta -
Ich werde ab sofort auch keine Shop-Bestellungen mehr machen, so lange WakeUp mit DPD zusammen arbeitet.
Meine Lieferung war für heute avisiert und ich habe mir den Tag so geplant, dass ich rechtzeitig zuhause bin. Vorhin klingelte der Fahrer und meinte, ich sollte runter kommen. Dies war mir in dem Moment leider nicht möglich, was ich ihm mitteilte. - Alle anderen Lieferdienste liefern problemlos bis an die Wohnungstüre.
Jetzt hat er die Lieferung irgendwo hin gegeben und ich kann meinem Paket hinterherlaufen!?
Das war definitiv die letzte Bestellung im WU-Shop. - Ich bekomme gute Qualität auch im Bio-Laden oder Reformhaus und das sogar günstiger.
So kann man sich seine Kunden auch vergraulen.
Mona
-
Daher bestelle ich ja auch nichts mehr im Shop
Habe keine Lust mich immer wieder über DPD zu ärgern.Meine letzte Bestellung wurde mir ja dann noch mal zugestellt , was mich aber vorher viel ärger und Mühe gekostet hat.
Es wäre schön, wenn sich WU von DPD trennen würde und über einen anderen Anbieter ( gibt ja genug )die Ware verschicken würde.LG Isahei
-
Ich bin mit den Lieferungen von DPD voll zufrieden.......ich bestelle ziemlich oft......es kommt alles sehr rasch bei mir an........in guter Qualität, auch die einzelnen Zusteller sind alle sehr freundlich, und die Möglichkeit einen Zustelltag der unpassend ist zu verschieben ist ja auch gegeben und funktioniert problemlos.
Die neue kundenfreundliche Festlegung des Mindestbestellwertes für portofreien Versand habe ich dankend wahrgenommen.
Ich bin froh dass es die Möglichkeit der frei Hauslieferung gibt, Ärger hatte ich allerdings noch nie, die Fahrer waren alle freundlich, Gilla -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben euch nicht vergessen und das es bei einigen zu Schwierigkeiten mit der Zustellung kommt, tut uns wirklich sehr leid. Wir haben nun eine Idee, wie wir hier Abhilfe verschaffen können.
Genaueres findet Ihr dazu hier:
Umfrage: Welche alternative zu DPD wünscht Ihr euch?
LG Andreas
-
Hallo ihr Lieben,
ich persönlich kann mich über DPD überhaupt nicht beklagen. Immer zuverlässig und sehr nett. Auch wenn ich nicht zu Hause bin, wird die Ware an einen bestimmten Platz hingestellt.
Liebe Grüße Omakonni61
-
Ich kann über DPD auch nicht meckern.
Es wird per Mail ein Leifertermin angegeben.
Es wird auch gesagt, ich kann den Termin ändern oder sagen, wo sie es hinterlegen können.
Der Termin geht über eine Stunde, und sie sind auch sehr pünktlich.
LG ragimar